>

Bin ich zu blöd fürs online Ticketting?

#
Em ich habe folgendes problem und zwar wenn ich akrten auswähle und die dann per kreditkarte bezahlen will muss ich ja des über dieses Savty oder so machen und wenn ich dann die nummer und des datum eingegeben habe kommt dann ein neues fenster wo ich des dann bestadtigen muss wenn ichd es mache schleisst sich des fenster und des wars!!! wenn ich aber dann in den waren korb gehe oder in mein konto schaue sehe ich keienn auftrag sondern im warenkorb sind die tickets immernoch und ich ahbe keine e-mail bekomme!?!?!?!?! ja jetzt weiß ich net ob ich die karten habe oder net?!?!?!!?!? weil in der gesamtübersicht über den blok sind die als verkauft angegeben.
#
ergänzung: wie war des bei denen die per kreditkarte bestellt haben?
#
hpadler schrieb:
Em ich habe folgendes problem und zwar wenn ich akrten auswähle und die dann per kreditkarte bezahlen will muss ich ja des über dieses Savty oder so machen und wenn ich dann die nummer und des datum eingegeben habe kommt dann ein neues fenster wo ich des dann bestadtigen muss wenn ichd es mache schleisst sich des fenster und des wars!!! wenn ich aber dann in den waren korb gehe oder in mein konto schaue sehe ich keienn auftrag sondern im warenkorb sind die tickets immernoch und ich ahbe keine e-mail bekomme!?!?!?!?! ja jetzt weiß ich net ob ich die karten habe oder net?!?!?!!?!? weil in der gesamtübersicht über den blok sind die als verkauft angegeben.


geht mir genauso. ich weiß nicht ob das so sein soll oder (wieder) ein fehler ist. tja, alles sehr verwirrend. ich hoffe mal im laufe des vormittags ein mail oder ähnliches zu bekommen...

es gibt aber vereine, bei denen das Ganze hier bedeutend einfacher läuft. vor allem geil finde ich im ticketsystem die überschrift "der schnelle weg zum ticket". ansichtssache
#
Macht es doch einfach per Überweisung
#
Also ich habe heute morgen Tickets gegen den HSV und gegen Wolfsburg mit Kreditkarte gekauft. Gab keinerlei Probleme. Habe auch bereits die Bestätigungsmail erhalten. Es funktioniert also.

Grüße
Sniper
#
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber folgendes:

Letzte Saison habe ich öfter online Tickets mit Kreditkarte gekauft. Hat immer ohne Probleme geklappt.  Allerdings ist es mir nie gelungen, nach Abschluss des Bestellvorgangs in dem Menüpunkt "Mein Konto" irgendeinen Auftrag von mir zu finden. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

Allerdings habe ich immer eine Bestätigungsmail bekommen.
#
Hallo Sniper,

kleine Frage dazu, ich habe gestern Karten bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch sehe ich auf meinem Konto (Online-Konto Eintracht) keinen Auftrag bzw. bei der Belegsuche kommt nur eine Fehlermeldung. Ist das bei dir genauso oder siehst Du dort deine Bestellung?

Danke für eine Antwort.

Josch
#
Hallo Sniper,
hat sich erledigt, sehe gerade Beitrag vor mir hat schon die Antwort geschrieben.
Grüße

Josch
#
singulus schrieb:
Macht es doch einfach per Überweisung


Habe ich dann gestern abend auch gemacht weil ich immernoch keine e-mail bekommen hatte, jetzt mit der überweisung habe ich eine bekommen!!!
#
Ey jungs, hab Tickets gestern moin bestellt und heut sind se da, was nen Serivce  
#
hansi90 schrieb:
Ey jungs, hab Tickets gestern moin bestellt und heut sind se da, was nen Serivce    


Ajo da haste glück gehabt. Man ne andere frage hast du per Überweisung bestellt? Wenn ja muss mann des geld ja erst nach dem erhalt der karten überweisen oder? Weil letztes jahr wie ich zu beginn der saison 05/06 karten bestellt habe musste man es glaube ich vorher überweisen doch diesmal bin ich mir net 100% sicher da in der e-mail nichts davon drine stand?!?! Also wenn es jemand 100% weiß würde cih mich auf eine antwort freuen!
#
hpadler schrieb:
hansi90 schrieb:
Ey jungs, hab Tickets gestern moin bestellt und heut sind se da, was nen Serivce    


Ajo da haste glück gehabt. Man ne andere frage hast du per Überweisung bestellt? Wenn ja muss mann des geld ja erst nach dem erhalt der karten überweisen oder? Weil letztes jahr wie ich zu beginn der saison 05/06 karten bestellt habe musste man es glaube ich vorher überweisen doch diesmal bin ich mir net 100% sicher da in der e-mail nichts davon drine stand?!?! Also wenn es jemand 100% weiß würde cih mich auf eine antwort freuen!  



Karten kommen zu Dir ins Haus auf Rechnung,dann musste sie bezahlen glaub innerhalb 10 Tage, und wenn de das net gemacht hast verfallen die Karten und gehen wieder in verkauf !!!
#
MaggusM schrieb:
hpadler schrieb:
hansi90 schrieb:
Ey jungs, hab Tickets gestern moin bestellt und heut sind se da, was nen Serivce    


Ajo da haste glück gehabt. Man ne andere frage hast du per Überweisung bestellt? Wenn ja muss mann des geld ja erst nach dem erhalt der karten überweisen oder? Weil letztes jahr wie ich zu beginn der saison 05/06 karten bestellt habe musste man es glaube ich vorher überweisen doch diesmal bin ich mir net 100% sicher da in der e-mail nichts davon drine stand?!?! Also wenn es jemand 100% weiß würde cih mich auf eine antwort freuen!  



Karten kommen zu Dir ins Haus auf Rechnung,dann musste sie bezahlen glaub innerhalb 10 Tage, und wenn de das net gemacht hast verfallen die Karten und gehen wieder in verkauf !!!


thx für die antwort
#
Ich hab zu dem Thema auch noch mal ne Frage:
Hab gestern Abend Tickets für das WOB-Spiel bestellt, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich denn irgendwo überprüfen, ob bei meiner Bestellung auch nix schief gelaufen ist? Die Plätze, die ich reserviert hab, waren gleich in der Übersicht als belegt gekennzeichnet, von daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es geklappt hat.

Gruß,
Johanna
#
Johanna84 schrieb:
Ich hab zu dem Thema auch noch mal ne Frage:
Hab gestern Abend Tickets für das WOB-Spiel bestellt, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich denn irgendwo überprüfen, ob bei meiner Bestellung auch nix schief gelaufen ist? Die Plätze, die ich reserviert hab, waren gleich in der Übersicht als belegt gekennzeichnet, von daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es geklappt hat.

Gruß,
Johanna


Ach, und in meinem Konto find ich auch keinen Auftrag.
#
haste per kreditkarte bestellt?
#
per Überweisung
#
dann ist das en bissle komisch weil ich habe nachdem es bei mir net mit der krditkarte gefunzt hat per überweisung bestellt und dann ist bei mir ne e-mail gekomme. Zu dem thema "mein konto" da steht bei mir auch nichts drine auser der auftrag vom trikot bestellen.
#
Tja, dann warte ich einfach mal ab, was so passiert    
#
Ähm, wann kamen denn heute die Tickets ins Online-Ticketing ?


Teilen