>

Glückwunsch an Wacker Innsbruck

#
Aus alter Fanfreundschaft geht ein großer Glückwunsch ins Tiroler Land. Wacker hat heute Red Bull mit 2:0 geschlagen und ist damit wieder im Oberhaus in Österreich. 4000 Fans haben auswärts diesen Sieg gefeiert.

Glückwunsch an unsere Freunde in Innsbruck!!!
#
Joa auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg  
#
relegation oder was ?
#
ja, aber trotzdem das falsche forum
#
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?


Die zweite von Red Bull spielt in der zweiten Österreichischen Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?



Sie sind heute die Österreichische Bundesliga aufgestiegen. Das Spiel war gegen Red Bull Salzburg Amateure. Wenn Ihr Sky Sport Austria empfangt, könnt ihr alles live sehen.
Okay das Unterforum ist falsch sorry - wer aber von der Geschichte unserer Fanfreundschaft weiß, wird dies verschmerzen können............
#
derfanausderrhoen schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?



Sie sind heute die Österreichische Bundesliga aufgestiegen. Das Spiel war gegen Red Bull Salzburg Amateure. Wenn Ihr Sky Sport Austria empfangt, könnt ihr alles live sehen.
Okay das Unterforum ist falsch sorry - wer aber von der Geschichte unserer Fanfreundschaft weiß, wird dies verschmerzen können............



Welche Geschichte? MSV, ok, da gibt es sowas. Aber Wacker? Falls ich was verpasst habe, als druff.

Abgesehen davon würde ich eher zum Ümit halten. Es sei denn, dass Innsbruck auch mit dem Verein aus Wien ne Freundschaft hat.  
#
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...  
#
sotirios005 schrieb:
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...    


Na dann such mal Spieler, die von Oxxenbach nach Frankfurt kamen. Fanfreundschaft?  
#
Mein Opa kennt da einen....
#
Soso schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...    


Na dann such mal Spieler, die von Oxxenbach nach Frankfurt kamen. Fanfreundschaft?    


Naja Spieler gabs da schon paar... das mit der Freundschaft wurde verschoben.  

Ich respektiere ja die Freundschaften der UF... aber die sollten nicht für alle Anhänger von Eintracht Frankfurt gelten. Ich für meinen Teil finde den FC Wacker Innsbruck/FC Wacker Tirol so interessant wie Brühwürfel...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Soso schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...    


Na dann such mal Spieler, die von Oxxenbach nach Frankfurt kamen. Fanfreundschaft?    


Naja Spieler gabs da schon paar
... das mit der Freundschaft wurde verschoben.  

Ich respektiere ja die Freundschaften der UF... aber die sollten nicht für alle Anhänger von Eintracht Frankfurt gelten. Ich für meinen Teil finde den FC Wacker Innsbruck/FC Wacker Tirol so interessant wie Brühwürfel...


Eben. Klar gabs die Spieler. Deshalb ja mein Po...ach was solls.  

Ich liebe Ralf Weber und Wacker erinnert mich an Burghausen. Kann doch nicht so schwer sein.  
#
Soso schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Falsches Unterforum...

Muss ich auch Freunde in Innsbruck haben? Und spielt Wacker net 2. klassig? Wie kommen die den an ein Spiel gegen RB Salzburg?



Sie sind heute die Österreichische Bundesliga aufgestiegen. Das Spiel war gegen Red Bull Salzburg Amateure. Wenn Ihr Sky Sport Austria empfangt, könnt ihr alles live sehen.
Okay das Unterforum ist falsch sorry - wer aber von der Geschichte unserer Fanfreundschaft weiß, wird dies verschmerzen können............



Welche Geschichte? MSV, ok, da gibt es sowas. Aber Wacker? Falls ich was verpasst habe, als druff.

Abgesehen davon würde ich eher zum Ümit halten. Es sei denn, dass Innsbruck auch mit dem Verein aus Wien ne Freundschaft hat.  


Ich musste mir hier auch einen abgrinsen. Alte Fanfreundschaft  

Naja ok wenn man erst 16 oder 17 Jahre alt ist dann ist diese neumodische Ultrasfreundschaft natürlich altehrwürdig  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Soso schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno Pezzey kam von Wacker Innsbruck zu uns...    


Na dann such mal Spieler, die von Oxxenbach nach Frankfurt kamen. Fanfreundschaft?    


Naja Spieler gabs da schon paar... das mit der Freundschaft wurde verschoben.  

Ich respektiere ja die Freundschaften der UF... aber die sollten nicht für alle Anhänger von Eintracht Frankfurt gelten. Ich für meinen Teil finde den FC Wacker Innsbruck/FC Wacker Tirol so interessant wie Brühwürfel...


Selbst die gesamte UF sollte man da nicht über einen Kamm scheren. Manche von denen interessiert die Freundschaft mit Wacker, Chemie usw genauso wenig wie mich.
#
Hab gestern das Spiel auf sky-austria gesehen und welch Freude: im Wacker-
Block habe ich einige Eintracht-Fahnen endeckt.
#
Mal ne Frage, wenn RB II gewonnen hätte, wären die dann aufgestiegen? D.h. 2 Mannschaften aus einem Verein in der Bundesliga?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mal ne Frage, wenn RB II gewonnen hätte, wären die dann aufgestiegen? D.h. 2 Mannschaften aus einem Verein in der Bundesliga?


Red Bull ist doch nur 6. und zudem steigen die sogar ab. Durch eine Liga-Reform gibts nä. Jahr nur noch 10 Teams in der zweiten Liga (die ja 1. Liga heißt) und die Reserven müssen in die Regionalliga absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mal ne Frage, wenn RB II gewonnen hätte, wären die dann aufgestiegen? D.h. 2 Mannschaften aus einem Verein in der Bundesliga?


Red Bull ist doch nur 6. und zudem steigen die sogar ab. Durch eine Liga-Reform gibts nä. Jahr nur noch 10 Teams in der zweiten Liga (die ja 1. Liga heißt) und die Reserven müssen in die Regionalliga absteigen.


Hmm, dachte weil irgendwer was von Relegation gesagt hatte...

Ich beschäftige mich doch net mit Fussball da unten ...
#
Das war kein Relegationsspiel, war einfach nur der letzte Spieltag und Wacker musste gewinnen, weil der Tabellenzweite Admira geführt bzw. gewonnen hat. Hätte Wacker nur unentschieden gespielt, dann wäre die Admira aufgestiegen.


Teilen