>

Freundschaftsspiel der Eintracht am 04.05.2010 in Sindlingen

#
Im "allerletzten Heimspiel" im Frankfurter Raum gastiert die Eintracht am Dienstag, den 04.05.2010 um 18:30 Uhr zum 100-jährigen Jubiläum des 1. FC Viktoria Sindlingen auf dem Sportplatz "Am Kreisel" (ca. 3 Minuten Gehweg vom Bahnhof Sindlingen). Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz der Infraserv in der Sindlinger Bahnstr. (direkter Zugang zur Sportanlage) für 1,-- EURO.

Stehplatzkarten für das Spiel im Vorverkauf, Erwachsene zahlen 8 Euro (AK 12 Euro), Kinder 3 Euro (AK 5 Euro).
Hier gibt’s Karten:
Höchster Kreisblatt, Kirschgartenstraße 4, 65917 Hofheim; Höchster Kreisblatt, Albanusstraße 27, 65929 Frankfurt-Höchst; Schreibwarengeschäft Elke Erd, Hugo-Kallenbach-Straße 8, 65931 Frankfurt-Sindlingen; Tabakwaren Kaus, Sindlinger Bahnstraße 3, 65931 Frankfurt-Sindlingen; Presse Krämer, Antoniterstraße 22, 65929 Frankfurt-Höchst; Matchball, Dalbergstraße 4a, 65929 Frankfurt-Höchst; Gaststätte Nanu, Rossertstraße 7, 65795 Okriftel; Jahnturnhalle, Raunheimer Straße 33, 65439 Weilbach.
#
Hey cool! bei mir um die Ecke!

Viktoria die Macht am Kreisel.
Ach waren das schöne Zeiten in der Oberliga Herssen bei den Derbys gegen Höchst!
#
ThorstenH schrieb:
Hey cool! bei mir um die Ecke!

Viktoria die Macht am Kreisel.
Ach waren das schöne Zeiten in der Oberliga Herssen bei den Derbys gegen Höchst!  


..............Derby kommt wohl nächstes Jahr wieder, lediglich 5 Klassen tiefer und bei max. 5% der damaligen Zuschauerzahlen....javascript:void(0);
#
Ich hab schon eine Karte und sitze Haupttribüne - VIP Lounge.  ,-)
Filzi, du wohnst um die Ecke und bringst Aioli mit!!!!
#
Edit: bereits ab 16:15 spielt unsere Mädchen/Damenmannschaft, Einlass auf der Sportanlage ist ab 15:30 Uhr. Anpfiff des Eintracht-Spiels wird pünktlich um 18:30 sein, die örtlichen Lichtverhältnisse lassen keine Verzögerungen zu. Gäste welche mit PKW zum Spiel kommen werden gebeten, den Parkplatz der Infraserv in der Sindlinger Bahnstrasse (nördlich des Kreisels) zu nutzen, der Parkplatz direkt an der Sportanlage darf lediglich von Besitzern einer Einfahrgenehmigung genutzt werden. Für Rahmenprogramm ist gesorgt, lasst uns einen entspannten Abend geniessen!!!
#
Edit 2: Parkplatzbenutzung an der Bahnstr. wurde von der Firma Infraserv freigegeben, es muß also nichts gezahlt werden!
#
Tag,
ich freue mich schon richtig auf das Spiel gegen die Eintracht.
Es werden wohl viele Profis antreten und die Sindlinger beten auch praktisch dafür das alle Profis kommen  ,-)

Die Viktoria hat schon viel Werbung gemacht, um viel einzunehmen. z.B. konntet ihr letzte Woche Artikel in der MIX am Mittwoch oder in der FNP.
Die Vorverkaufsstellen hat haldemadeballflach ja schon gesagt.
Der Parkplatz ist kostenlos und für Essen & Trinken ist gesorgt!

Die Viktoria versteigerte auch einen 15-Minütigen Spieleinsatz gegen die Eintracht, man konnte diesen mit einem 10 Euro Einsatz gewinnen, wer gewonnen hat wird man dann am Dienstag sehen.

Jedenfalls Erwachsene zahlen 8 Euro im Vorverkauf (AK 12 Euro), Kinder im Vorverkauf 3 Euro (AK 5 Euro).
Wenn man etwas Platzangst hat, sollte man es lieber lassen auch, wenn dies ein einmaliges Erlebnis für Kinder & Jugendliche wird.

Man erwarte bis zu 2.500 Leute, die die Frankfurter Eintracht oder die Viktoria unterstützen will. - Anstoß: 18:30 - Vorspiel der Mädchenmannschaft um 16:15 Uhr

Die Sindlinger Viktoria würde sich ganz freuen, wenn Sie auch mal vorbeischauen würden.  

PS: Die Viktoria hat für dieses Spiel auch eine Homepage schalten lassen: www.die-eintracht-kommt.de und die Plakate rund um Sindlingen stammen von Kontext Media.


Teilen