>

Bilder & Videos vom Spiel in Mainz!

#
Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
#
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1741

Über 120 Fotos vom Schiff



und aus dem Stadion.



Viel Spaß...

P. S.  Ein Video folgt!
#
Hat jemand das Aktuelle Sportstudio aufgenommen, bzw. den Bericht über uns??  
(Nicht Videotape, das kann ich nicht anschauen..)
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
Kapiert zwar keiner, warum der ursprüngliche Thread, der von uns eröffnet wurde, geschlossen wurde   , aber dann bitte hier nochmal:

http://aquila-frankfurt.blogspot.com/

#
ThoRei19681 schrieb:
Kapiert zwar keiner, warum der ursprüngliche Thread, der von uns eröffnet wurde, geschlossen wurde   , aber dann bitte hier nochmal:

http://aquila-frankfurt.blogspot.com/



Die Moderatoren schließen doch eh fast jeden Fred der ihnen nicht gefällt.
#
[quote=ThoRei19681]Kapiert zwar keiner, warum der ursprüngliche Thread, der von uns eröffnet wurde, geschlossen wurde   , aber dann bitte hier nochmal:



Vielleicht weil gestern jemand 4 Minuten schneller war als Du?!?!?!  
#
Okay, hatte ich nicht gesehen.

Anscheinend hat dann jemand, gerade als ich den Thread schrieb, einen bereits eröffnet gehabt, denn als ich anfing zu schreiben, gab es noch keinen Thread für Bilder ...
#
Unsere Bilder findet ihr hier.  
#
meine pics von schiff, schifffahrt und stadion:

--> http://waeller-adler.traveleor.com/photos/6165
#
Noch mal von der Gegenseite. Allerdings ist auch unser Block drauf!
http://www.05erbilder.de/_/bilder/Saison0910/32-Mainz-Frankfurt/index.html
#
Bilder auch auf:
www.ultras-frankfurt.de
#
EndlessNameless schrieb:
Bilder auch auf:
www.ultras-frankfurt.de


Komische Armhaltung von ein paar Leuten auf dem Bild von denen, die mit dem Schiff wieder zurückgefahren sind...aber gut erkennen kann ichs auch nicht...
#
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/mainzflotte-24.04.10.php

Hier sind meine Bilder von der Bembelbar bzw. dem FuFa-Schiff.....
#
http://www.youtube.com/watch?v=pww01DIXxYU

Die Zusammenfassung von Sky, gestern Abend einfach mal aus Langeweile abgefilmt (Sorry für das Gewackel smile:
#
4EverWaldstadion schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Bilder auch auf:
www.ultras-frankfurt.de


Komische Armhaltung von ein paar Leuten auf dem Bild von denen, die mit dem Schiff wieder zurückgefahren sind...aber gut erkennen kann ichs auch nicht...




Und schon ist das Bild weg...das macht die Sache noch fragwürdiger...traurig!!!
#
naja man kann auch alles überbewerten. Arschlöcher gibt es überall


Teilen