>

jetzt gehts - ganz viele stehplatzkarten auch hinterm tor

#
Sind noch für das 3. Spiel über 100 Stehplatzkarten zu holen

es geht jetzt
#
Hab zwar noch net reingeguckt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
#
doch steht auch auf der startseite von der eintracht........ aber das scheiß system geht ja net,...............mannnnnnnnnnnnnn
#
Tatsächlich. Gute Aktion für die, die keine DK haben. Auch, dass es 100 zu 100 aufgeteilt wurde, ist gut.
#
ja sehe ich auch so hab keine dk erhalten ja und komm aber auch net in system rein ,also bin ich doppeltbestraft jetzt .-)
#
War gerade über den direktlink drin und habe meine Karte bestellt.
Es geht
#
Komisch, komisch

also bei mir ist alles tot, es geht überhaupt nix über IE / Modzilla oder Opera, überall Fehermeldungen...      
#
Bei mir gehts auch noch nicht. Ist echt nervig...
#
für leverkusen hab ich meine karten...bei hamburg is alles zusammengebrochen..jetz geht auch bei mir ga nix mher
#
Ich bekomme bei über hundert Versuchen bestenfalls:

"Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage berlastet. Bitte versuchen Sie es spter noch einmal. Wir bitten um Verstndnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG"

Danke schön, liebe Eintracht!

#
was ein sch... die eintracht sollte sich mal einen leistungsstärkeren server zulegen, das ist ja nix hier...
#
heyjoek schrieb:
was ein sch... die eintracht sollte sich mal einen leistungsstärkeren server zulegen, das ist ja nix hier...



Die StehplatzTickets für die ersten 3 Spiele sind vergriffen. Im Online Ticketing jedenfalls.
#
das war ja klar das die schnell weg sind !!!
#
Ich habe heute morgen die letzte Stehplatzkarte, für das Spiel gegen Nürnberg, im gleichen Block bekommen in dem auch meine Freundin steht!
Das nennt man wohl Glück!!!  
#
kielerin schrieb:
Ich habe heute morgen die letzte Stehplatzkarte, für das Spiel gegen Nürnberg, im gleichen Block bekommen in dem auch meine Freundin steht!
Das nennt man wohl Glück!!!    


Kommst du extra aus Kiel?

Respekt!!
#
So siehts aus!
Muß ich ja wohl, die Eintracht spielt so selten in Kiel  
#
Gude Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Stehblöcke. Ich habe vor der Saison wie durch ein Wunder noch eine Steh-DK im Block 38B über unseren EFC bekommen. Nun ist das Problem dass fast alle aus dem Fanclub in 38A stehen. Gibt es da für mich eine Möglichkeit sich in den A-Block zu stellen?

Gruß Jan
#
JanGee schrieb:
Gude Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Stehblöcke. Ich habe vor der Saison wie durch ein Wunder noch eine Steh-DK im Block 38B über unseren EFC bekommen. Nun ist das Problem dass fast alle aus dem Fanclub in 38A stehen. Gibt es da für mich eine Möglichkeit sich in den A-Block zu stellen?

Gruß Jan


In welchem der beiden 38-A Blöcke stehen Deine Kumpels vom EFC!?
Der 38 A-R(echts) grent direkt an den 38-B. Der 38 A-L(inks) grenzt an den 38 A-R(echts).
Zwischen diesen beiden (Halb-)Blöcken ist aber ein Zaun.
#
also ich find keine stehplatzkarten mehr bei den spielen, wo gibts denn noch welche  
#
Mittlerweile wird es keine mehr geben. Die Nachfrage für diese insgesamt 200 Karten / Spiel dürfte bei über 900 % des eigentlichen Kontigents liegen!  


Teilen