>

Verwendungszweck bei Überweisung

#
hallo meine tickets sind gekommen, leider find ich online nirgendswo was man bei der überweisung als verwendungszweck angeben soll und in der schriftlichen rechnung stehts leider auch nicht. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
gruss und danke, cosmokatze!
#
Auf der Rechnung ist doch bestimmt eine Rechnungsnummer, diese gibst du da an. "RNR nnnnnnn".
#
Die Reservierungsnummer und die Internetnummer brauch man nicht?

Und der Kontoinhaber ist das die "Eintracht Frankfurt Fussball AG" ??

DIe Rechnung ist leider sehr unübersichtlich das ist wahr. Da müsste was getan werden finde ich.
#
Weiß das denn niemand?    Sorry Jungs das ist wichtig ich muss das Geld überweisen sonst werden die Karten annuliert und das kann ich mir wirklich nicht erlauben...
#
Kundennummer und rechnungsnummer und Betrag net vergessen!!!!
#
Danke und der Inhaber ist Eintracht Frankfurt Fussball AG oder? Schon bischen schlecht gemacht find ich. Ganz offensichtlich wird das aus der Rechnung nicht.

Betrag? Echt so was muss auch drauf?  


Teilen