>

Hab nen problem!

#
Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen!

Und zwar geht es darum, dass ich heute nen ticket for SGE-BVB bestellt habe! Habe per Kreditkarte gezahlt und alles so gemacht wie verlangt. Jedoch habe ich am Ende der Bestellung dieses Bewertungsseite nicht ausgefüllt, sondern weggedrückt! Jetzt, da ich auch noch keine e-mail bekommen habe, habe ich ein wenig schiss, dass ich die karte doch nicht reserviert habe. Kann das sein? Hätte ich normalerweise schon die Bestätigungsemail bekommen müssen, wenn ich heute morgen um 9 Uhr das Ticket reserviert habe? Also die Karten befinden sich nämlich nicht mehr im Warenkorb!

Bitte helft mir!

Danke für jede antwort!
#
Mirko070489 schrieb:
Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen!

Und zwar geht es darum, dass ich heute nen ticket for SGE-BVB bestellt habe! Habe per Kreditkarte gezahlt und alles so gemacht wie verlangt. Jedoch habe ich am Ende der Bestellung dieses Bewertungsseite nicht ausgefüllt, sondern weggedrückt! Jetzt, da ich auch noch keine e-mail bekommen habe, habe ich ein wenig schiss, dass ich die karte doch nicht reserviert habe. Kann das sein? Hätte ich normalerweise schon die Bestätigungsemail bekommen müssen, wenn ich heute morgen um 9 Uhr das Ticket reserviert habe? Also die Karten befinden sich nämlich nicht mehr im Warenkorb!

Bitte helft mir!

Danke für jede antwort!



Kein problem. Warte noch ein bisschen, wenn du deine richtige Mail-Adresse angegeben hast, kommt schon noch ne mail. Wahrscheinlich bestellen gerade viele. dann dauert das halt.
#
Hallo, das ging mir gestern genauso. Heute habe ich meine Karten mit der Post bekommen. Scheinbar schicken die keine Bestätigung Mails mehr.
#
Hi,

doch, die versenden noch die Bestätigungsmail.
Habe eben gerade Tix gegen Bremen bestellt und schon ne Minute später die mail erhalten.
#
shiela97 schrieb:
Hallo, das ging mir gestern genauso. Heute habe ich meine Karten mit der Post bekommen. Scheinbar schicken die keine Bestätigung Mails mehr.  



also hast du auch keine bestätigungsmail bekommen und die karten sie trotzdem gekommen?

MFG
#
Mirko070489 schrieb:
Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen!

Und zwar geht es darum, dass ich heute nen ticket for SGE-BVB bestellt habe! Habe per Kreditkarte gezahlt und alles so gemacht wie verlangt. Jedoch habe ich am Ende der Bestellung dieses Bewertungsseite nicht ausgefüllt, sondern weggedrückt! Jetzt, da ich auch noch keine e-mail bekommen habe, habe ich ein wenig schiss, dass ich die karte doch nicht reserviert habe. Kann das sein? Hätte ich normalerweise schon die Bestätigungsemail bekommen müssen, wenn ich heute morgen um 9 Uhr das Ticket reserviert habe? Also die Karten befinden sich nämlich nicht mehr im Warenkorb!

Bitte helft mir!

Danke für jede antwort!


Ich hab weder die Bestätigungsmail erhalten noch irgendeinen Hinweis in meinem Ticketing-Konto auf meine bestellten Tickets gehabt und dennoch waren die Karten einen Tag nach meiner Bestellung in meinem Briefkasten  
Also, geh davon aus, dass auch du morgen deine Tickets in der Hand halten wirst  
#
Hallo,

die tickets sind heute auch nicht angekommen......Hab jetzt ein wenig angst. Denkt ihr, dass die noch kommen werden, denn die zahlung wurde schon akzeptiert, jedoch habe ich die bestätigungsmail nicht bekommen!


MFG
Mirko
#
die karten sind da!!!! Danke !
#
Mirko070489 schrieb:
die karten sind da!!!! Danke !


Habs doch gesagt  ,-)
#
Mirko070489 schrieb:
die karten sind da!!!! Danke !


Na siehste. Immer dran denken: Nerven behalten!!!  ,-)
#
Damit ich kein neuen Thread eröffnen muss schreib ich mal hier rein.
Ich hab am Samstag Tickets gegen VW bestellt, die Bestätigungmail habe ich auch erhalten, aber es ist immernoch nichts gekommen.

Woran kann das liegen?
#
Das kann eine Woche dauern also am besten nochmal bis Freitag morgen warten und wenn dann nichts gekommen ist einfach eine Email schreiben oder anrufen!
#
Heute immernoch nichts da.
Die Bestellung vom Online-Shop ( letze Woche Mittwoch)  auch noch nicht.  :neutral-face
#
Hab noch nie eine Bestätigungsmail bekommen. Für gewöhnlich sind die Karten zwei Tage nach Bestellung im Briefkasten..


Teilen