>

Hat jemand schon

#
eine Zusage für seine Mainz Bestellung bekommen ?

Privat oder EFC ..

Gruß
#
Privat=Nein (Dauerkartenbesitzer) und gleich am ersten Tag bestellt!
#
joa... soweit ich weiss, habe ich ne Absage bekommen  
Habe auch als privater Dauerkartenbesitzer und gleich am ersten Tag bestellt! (um circa 10Uhr - Hab das Formular in Riederwald abgegeben)
#
ja, habe auch gestern Bestätigung bekommen, aber habe halt Auswärts-DK.

Sogar schon für Bayern-Auswärts habe ich meine Bestätigung.(auch Zusatzkarten habe ich bekommen)
#
KW schrieb:
joa... soweit ich weiss, habe ich ne Absage bekommen  
Habe auch als privater Dauerkartenbesitzer und gleich am ersten Tag bestellt! (um circa 10Uhr - Hab das Formular in Riederwald abgegeben)


Bekommt man die Zusage mit der A-DK immer so früh ?
#
Wir (EFC) haben noch nix bekommen...

haben auch gleich am ersten Tag bestellt..ma schaun was rauskommt...
#
Habe eine Away-DK (zum ersten Mal), habe aber noch keine Info bekommen.

Deshalb meine Frage: Gibt es generell eine Info oder werden die Karten einfach so im Briefkasten sein?
#
Haben unsere Karten für MZ heute per Einschreiben bekommen. Die Karten für die Bazis waren auch gleich dabei, ergo = weniger Versandkosten.

Lob an den Ticketservice !      


AUF NACH MZ !
#
ich hab noch nix im briefkasten!hoffe mal das dk-inhaber bevorzugt werden.  scheinen schon einige leute die karten erhalten zu haben... bei ebay gibts die ersten schnäppchen angebote
#
westkurvenfan13 schrieb:
KW schrieb:
joa... soweit ich weiss, habe ich ne Absage bekommen  
Habe auch als privater Dauerkartenbesitzer und gleich am ersten Tag bestellt! (um circa 10Uhr - Hab das Formular in Riederwald abgegeben)


Bekommt man die Zusage mit der A-DK immer so früh ?



Kein Plan! Habe keine A-DK...
...habe nur ne standart Heim-DK
#
KW schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
KW schrieb:
joa... soweit ich weiss, habe ich ne Absage bekommen  
Habe auch als privater Dauerkartenbesitzer und gleich am ersten Tag bestellt! (um circa 10Uhr - Hab das Formular in Riederwald abgegeben)


Bekommt man die Zusage mit der A-DK immer so früh ?



Kein Plan! Habe keine A-DK...
...habe nur ne standart Heim-DK


Habe den Falschen zitiertz
#
westkurvenfan13 schrieb:
KW schrieb:
joa... soweit ich weiss, habe ich ne Absage bekommen  
Habe auch als privater Dauerkartenbesitzer und gleich am ersten Tag bestellt! (um circa 10Uhr - Hab das Formular in Riederwald abgegeben)


Bekommt man die Zusage mit der A-DK immer so früh ?


Die einzige Bestätigung die Du bekommst ist die Karte in Deinem Briefkasten  

Warum bestätigen wenn Du ne Dauerkarte für Auswärtsspiele hast??? Bei Heimspielen wirste ja auch nicht angeschrieben dass Deine Dauerkarte auch dieses Wochenende wieder Gültigkeit besitzt oder?  ,-)
#
Bei mir sind heute auch die Mainz und Bayern-Karten angekommen.
#
Habe meine Karte auch am 3.7 direkt per Fax bestellt.
Irgendwann am frühen Abend glaub ich. Bisher hab ich noch nix bekommen. Der Postbote ist gerade wieder wortlos von dannen gezogen ohne mir ein Einschreiben mit Karten zu bringen. Aber auch keine Absage per Mail, was ich mal als positives Zeichen deute.
*hoffsoweiter*
Hatte auch gleich mit der Mainz-Karte meine Karten für das Spiel gegen die Bazis bestellt und davon auch bisher noch nichts gehört.
Mal sehen, ob die Mainzkarten nur an EFC's und Auswärtsdauerkarteninhaber gehen, oder ob man als Mitglied in der Fan&Förderabteilung auch noch eine kleine Chance hat.
Nicht das das jetzt hier falsch verstanden wird. Ich finde die Reihenfolge: EFC, Auswärtsdauerkarteninhaber usw. absolut richtig. Auch wenn ich als Auswärtsvielfahrer(wahrscheinlich 10 Auswärtsspiele diese Saison) natürlich auch gerne eine Karte für Mainz bekommen würde.
#
ich hab heut die bestätigung für 8 karten bekommen (efc).
#
ich habe meine 2 Auswärtskarten für Mainz und Bayern bei der post abgeholt(Auswärts-DK). Heute will ich mal was positives über den ticketservice sagen.
Die Karten wurden mir mit einmal 3€ versandkosten verkauft. Aber alleine das Porto für das Einschreiben waren bereits 3,50€. dazu ein a5- umschlag... also diesmal haben sie garantiert nen verlust gemacht.
#
Wieso bekommt ihr alle schon eure Bayern-karten ? Wir spielen doch davor noch in Stuttgart !?
#
@ westkurvenfan
keine Ahnung. hat mich auch überrascht. ich hatte diese Ausgabe für den monat noch gar net eingeplant.
aber bei 13,20€ pro karte kann ich auch net meckern, ist noch im erträglichen für mein Konto/Karte.
Alles in allem ist die DK wirklich von vorteil. wenn ich überlege, was ich gegenüber dem letzten jahr schon an geld gespart habe. da hatte ich selten karten in der billigsten Kat. bekommen. Und mainz hatte ich auch nur über ebay bekommen.
#
Die Bayern liefern die Karten generell recht früh. Also mach Dir da keine Sorgen, Stuttgart kommt noch.

westkurvenfan13 schrieb:
Wieso bekommt ihr alle schon eure Bayern-karten ? Wir spielen doch davor noch in Stuttgart !?


Zum Thema Vielfahrer:

Wenn Mainz nur 1500 Tickets an uns schickt, gehen 500 Karten drauf für die FuFa, also Schiff etc. und ich denke wir dürften mit den Auswärts-DK´s sicher auch 500 belegt haben. Bleibt also evtl nur ein drittel für den "freien Verkauf -wenn überhaupt. Und da werden natürlich Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber etc. bevorzugt, allerdings gibts davon ja auch nicht wenige, also ebenfalls schwierig.
#
Also wie schon gesagt, ich finde den "Verteilschlüssel" nenn ich Ihn mal, so in Ordnung. Erst die Alles-Fahrer und EFC's und dann der Rest. Aber als Vielfahrer würde man schon gern auch mal das Derby in Mainz miterleben.

Aber wenn es diesmal mit Mainz wieder nicht klappen sollte, wird die Welt für mich nicht untergehen. Wär dann zwar schade, aber hat dann nicht sollen sein.
Naja ich werde mal die nächste Woche abwarten, dann kommt entweder eine Karte ins Haus geflattert oder eine Mail vom Ticketservice.

Und zum Thema München würde mich mal interessieren, ob diejenigen die für das Spiel schon Ihre Karten haben, EFC-Vorsitzende sind oder "Privatbesteller".


Teilen