>

2. Liga - 27. Spieltag

#
Kadaj schrieb:
gelnhausen schrieb:
haben die cottbuser geggröhlt?

"Auswärtssieg" wurde skandiert, von daher....  :neutral-face  

Dabei muss man aber zugeben, dass alle Schweigeminuten, die ich Auswärts erlebt habe auch von unserem Block niedergesungen wurden.
#
"Funkel spielt zu defensiv" "Ne, ich spiel mit drei Stürmern"

Kenn ich irgendwoher...  
#
was ein lahmer Kick
#
FredSchaub schrieb:
was ein lahmer Kick

Funkel geht es so auf Sack, der sitzt während der Halbzeit draußen auf der Bank.  
#
Klasse Vorarbeit von Ümit!

Und Funkel wechselt den Sieg ein...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ...

wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!
#
ach, mein Ümit.
#
Korkmaz...

von FF eingewechselter Federico...

Tor...

Ansonsten 0 bisher von Üüüü, aber das war gut.
#
oko1979 schrieb:

wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!

richtig geil der Junge! Wenn man sieht wie wir uns oftmals schwertun auf den Außen, da könnte man so einen Dribbler gut gebrauchen! Naja.. was passiert eigentlich wenn Bochum nicht aufsteigen sollte? Dann gilt die Kaufoption nicht mehr und er kehrt zu uns zürück?
#
oko1979 schrieb:

naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.
hoffen wir mal, dass die bochumer die kaufoption ziehen werden.
#
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:

naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.

Ich sag mal so - wenn der in Frankfurt pro Spiel eine Torvorlage macht, is mir scheissegal wie er den Rest des Spiels spielt! Ok - 2 Torvorlagen wären natürlich auch ok .
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich sag mal so - wenn der in Frankfurt pro Spiel eine Torvorlage macht, is mir scheissegal wie er den Rest des Spiels spielt! Ok - 2 Torvorlagen wären natürlich auch ok .

Gar keine Frage. Aber seien wir realistisch, in der ersten würde der das wohl nicht schaffen, von daher wäre es schon gut, wenn die Bochumer die KO ziehen, sollten sie aufsteigen. Bringt immerhin auch ne knappe Mio. Dass es ein Verlustgeschäft ist, damit muss man sich halt abfinden.
#
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:

Gar keine Frage. Aber seien wir realistisch, in der ersten würde der das wohl nicht schaffen, von daher wäre es schon gut, wenn die Bochumer die KO ziehen, sollten sie aufsteigen. Bringt immerhin auch ne knappe Mio. Dass es ein Verlustgeschäft ist, damit muss man sich halt abfinden.

Bin mir nicht so sicher - er zeigt ja nicht nur jetzt in Liga 2, dasser was kann - er hat das auch in der österreichischen Nationalmannschaft ein ums andere Mal gezeigt! Und wenn ich mir so anschaue was da aktuell über unsere linke Seite kommt - rechts gehts ja noch einigermaßen aber über links ... schlechter als Altintop könnte es Korkmaz aktuell auch nicht machen!
#
Ich würde lieber mal den Reimerink weiter beobachten!
#
AgentZer0 schrieb:

Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
#
Und das is auch mal peinlich - spielt der vernünftig weiter stehts 2:0 - stattdessen wartet der gradezu bis der Gegenspieler da ist, damit er sich fallenlassen kann ...

Versteh ich einfach net sowas ...
#
oko1979 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
 Gefällt mir auch ausgesprochen gut!

jep, sollte man sich für interessieren.
#
ich leg mich fest:
Augsburg oder Bochum wird 3. und somit ein potenzieller Gegner für uns in der Relegation.
wen soll man sich da "wünschen"?
#
oko1979 schrieb:

Immerhin war er am Samstag unser Glücksbringer. War nämlich zum ersten Mal in der Rückrunde im Waldstadion .
#
oko1979 schrieb:

Das einzige Hochlicht in einem schlechten Spiel. Also die eine Aktion jetzt. Der Rest ist Schweigen...  :neutral-face

Teilen