>

Magath zurück zu Wolfsburg

#
Laut Blöd übernimmt er sofort. Hoeneß ist raus. Tja, sowas...
#
2 Dumme, 1 Gedanke. Hab's gerade auf Facebook gesehen
Da hat ihn WOB wieder... Irgendwie mag ich den Magath
#
Felix hats drauf. Könnte nur nicht grad unsere Chancen im Abstiegskampf verbessern.
#
Alter.. was do los is.
#
Auch gerade gelesen.
Das ist schon ein Hammer. Der Typ ist echt geil; so etwas gibt es nicht jeden Tag.
Nur das mir jetzt keiner auf die Idee kommt, den Friedheld zurückzuholen, um selbige Aufgabe bei uns anzugehen.  
#
Scheiße schwimmt immer oben...  :neutral-face
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html

Der Kicker weiß wieder mehr als andere: Und nach kicker-Informationen sogar über die Saison hinaus den VfL wieder auf Kurs bringen.
#
Ich glaube sogar, dass er mit VW im Rücken und die damit finanziellen Möglichkeiten wieder Erfolg hat... gruselig  
#
Ui, das ging aber schnell.
#
Da fehlen noch paar Trainerwechsel.

Heynckes zurück zu Bayern, Funkel zu Frankfurt, Skibbe nach Leverkusen...  
#
Gefällt mir gar nicht.
#
ist eine harte nummer muss ich sagen
#
KingCarl schrieb:
Ich glaube sogar, dass er mit VW im Rücken und die damit finanziellen Möglichkeiten wieder Erfolg hat... gruselig    

#
SGE_Werner schrieb:
Da fehlen noch paar Trainerwechsel.

Heynckes zurück zu Bayern, Funkel zu Frankfurt, Skibbe nach Leverkusen...    

Möglich is es
#
Für uns sehr schlecht  
#
Toll, dabei war der Hoeneß noch garnicht fertig mit seinem Plan...
#
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dme Vertrag Magaths auf Schalke aus? ich errinere mich, dass die Vereine doch nur solange das Gehalt bezahlen müßen, solange der jeweilige Trainer arbeitslos ist, oder nur bei Beurlaubung?
#
Meine Güte, die letzten Tage gehts gewaltig rund. Aber jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Penner absteigen!

Teilen