>

Magath zurück zu Wolfsburg

#
Tomasch schrieb:
Meine Güte, die letzten Tage gehts gewaltig rund. Aber jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Penner absteigen!


ich fürchte, dass das nicht passieren wird...
#
schade, hätte gerne gesehen, wie der Dieter weiter planlos wurstelt
Geil. Magath klopft kurz an, schon legt man ihm die Schlüssel fürs Haus hin und schmeißt den Hoeneß achtkant raus. Wenns für uns im Abstiegskampf nicht so scheiße wäre, könnte man sich grade köslich amüsieren.
#
Schade. Magath als Skibbe-Nachfolger ware mir bedeutend lieber gewesen.

In allen Belangen jetzt schon eine Rueckrunde zum Vergessen.
#
Da wird sich besonders der Diego freuen...  
#
RebellionFFM schrieb:
Tomasch schrieb:
Meine Güte, die letzten Tage gehts gewaltig rund. Aber jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Penner absteigen!


ich fürchte, dass das nicht passieren wird...  


leider bin ich auch deiner Meinung aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich doch noch.

Da es sich in Wolfsburg um eine reine Söldnertruppe handelt die sicherlich in der Mehrzahl Verträge nur für die 1.Liga hat.
Da haben viele Spieler hoffentlich kein Bock auf Felix und steigen lieber ab um abhauen zu können.


Der Diego kotzt bestimmt schon  
#
Finsterling schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Tomasch schrieb:
Meine Güte, die letzten Tage gehts gewaltig rund. Aber jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Penner absteigen!


ich fürchte, dass das nicht passieren wird...  


leider bin ich auch deiner Meinung aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich doch noch.

Da es sich in Wolfsburg um eine reine Söldnertruppe handelt die sicherlich in der Mehrzahl Verträge nur für die 1.Liga hat.
Da haben viele Spieler hoffentlich kein Bock auf Felix und steigen lieber ab um abhauen zu können.


Der Diego kotzt bestimmt schon  



die wissen, dass sie im sommer eh verkauft werden und werden rennen was das zeug hält um bis dahin nicht in ungnade zu fallen  :neutral-face
#
#
[x] Hoeneß zum HSV
#
Für uns nicht gerade gut.  
#
Für uns nicht gerade beste Lösung im Abstiegskampf mit Wolfsburg  
#
Was eine besch....... Fußballwelt.
So macht das echt keinen Spaß mehr.

Naja WOB wird jetzt den Klassenerhalt locker packen.

Magath ist Menschlich gesehen das letzte.
#
was ist das bloss eine Ansammlung von Weicheiern. Magath geht zu VW, und hier bricht das grosse Flennen aus. Erbärmlich.
#
MrBoccia schrieb:
was ist das bloss eine Ansammlung von Weicheiern. Magath geht zu VW, und hier bricht das grosse Flennen aus. Erbärmlich.


Und für mich wirds ein innerer Reichsparteitag, wenn wir dafür sorgen, daß die Rotztruppe mit dem Rotzmensch Magath runter geht!

Da gibts nix zu heulen, sondern für mich persönlich weckt es ungeahnte positive Emotionen.
#
Magath ist der größte Egomane der im Business Bundesliga unterwegs. Der zieht von Station zu Station und nimmt überall ernorm viel Kohle mit und hinterläßt massenweise verbrannte Erde.

Der Kerl hats echt drauf! Möchte nicht wissen was der als "Nichtabstiegsprämie" in seinem Vertrag stehen hat. Dazu noch die Abfindung von den Russen.
Das könnte ein sehr gutes Jahr (also finanziell was anderes zählt für Magath ja eh nicht1) für ihn werden.    

...aber Schade das der Hoeness seine Mission nicht vollenden durfte!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Magath ist Menschlich gesehen das letzte.


#
magath wird den wolfsburgern den spaß am fußball zurück bringen.  

macht euch locker. wir müssen unsere spiele gewinnen, der rest ergibt sich von selbst.

und der erste der dieter h. mit uns in verbindung bringt geht ohne abendessen ins bett!  
#
der passt da ja schon hin. jetzt kann er jedes jahr, eine komplett neue mannschaft zusammenstellen.
#
mickmuck schrieb:
der passt da ja schon hin. jetzt kann er jedes jahr, eine komplett neue mannschaft zusammenstellen.  

aber nicht mehr diese Saison, da muss er mit den überteuerten Graupen klar kommen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der passt da ja schon hin. jetzt kann er jedes jahr, eine komplett neue mannschaft zusammenstellen.  

aber nicht mehr diese Saison, da muss er mit den überteuerten Graupen klar kommen.


ja, und das wird mehr als zwei wochen dauern. die sind fällig.


Teilen