>

Als Eintrachtfan bei Heimspiel in Gästeblock?

#
Hallo, ich bin neu hier und habe eine ungewöhnliche frage:

ist es erlaubt, dass man als eintrachtfan in den gästeblock kommt, wenn mane ine gästekarte hat? oder werden die leute strikt getrennt?
#
ja es ist erlaubt, mein vater hatte keine karte mehr bekommen und es gab nur noch gästeblock karten. da hat er sich halt eine gästeblockkarte gekauft, hat sich dann alledings neutral angezogen und auch zurückgehalten... ,-)
#
Das würde ich sowieso einigen für Samstag empfehlen!
Es gibt bestimmt noch massig Gästestehplatzkarten an der Tageskasse...
Am besten neutral anziehen und dann gibt's einen feinen Wechselgesang Westkurve/Ostkurve
#
hmm ok!
und wie sieht es im gästebereich auf den oberrängen aus?
sollte man da auch eher neutral hinkommen? oder gehts da in eintrachttrikot und schal?
#
EagleWOB schrieb:
hmm ok!
und wie sieht es im gästebereich auf den oberrängen aus?
sollte man da auch eher neutral hinkommen? oder gehts da in eintrachttrikot und schal?


Es wurden ca.300 Karten  nach Wolfsburg verkauft! Es sind dann wohl fast alle Gästesitzplätze frei
#
EagleWOB schrieb:
hmm ok!
und wie sieht es im gästebereich auf den oberrängen aus?
sollte man da auch eher neutral hinkommen? oder gehts da in eintrachttrikot und schal?


es kommt auch drauf an was für ein gegener es ist! z.b wie jez bei wolfsburg kann man schon auf dem oberrang in den gästeberreich mit sge-schal...
aber z.b. bei dynamo dresden ,-)  da wirds dann kritisch ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
...aber z.b. bei dynamo dresden ,-)  da wirds dann kritisch ,-)  


Das Vergnügen hatte ich 04/05. Glaubt mir, so leise war ich noch bei keinem Spiel
#
schniggesack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
...aber z.b. bei dynamo dresden ,-)  da wirds dann kritisch ,-)  


Das Vergnügen hatte ich 04/05. Glaubt mir, so leise war ich noch bei keinem Spiel


hehe ,-)
#
So gings mir auch mal gegen bremen 2004, da saß ich direkt neben dem gästeblock 3 plätze neben dem zaun... ja aber die waren eigentlich ganz friedlich und ich war auch in voller sge montur ,-)  sie haben trozdem nix gemacht! ausser dann beim foulelfmeter den ismael verwandelte sind die richtig ausgerastet und alle waren auf dem zaun... dann ist doch sicherheitshalber die polizei gekommen...  


Teilen