>

Was bedeuten die Zahlen auf den Dk`s ???

#
dachte das wäre ein witz mit den pausenscheinen, sehr sehr geil, aber fürn *****, bin einige male ohne rein und raus spaziert
#
kasi1981 schrieb:
dachte das wäre ein witz mit den pausenscheinen, sehr sehr geil, aber fürn *****, bin einige male ohne rein und raus spaziert  

Ja die bringen gar nix..., es ist eigentlich so wie früher nur das halt die zahlen abgeknipst werden..
#
das kleine mädel am einlass hat das kaum geschafft, die hatte keine kraft
#
Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? Meine Karte hat keinen Kratzer. Und in der Pause bin ich ohne Pausenkarte raus und wieder rein!
Wird scheinbar nicht bei allen Stehblöcken praktiziert.
#
Vor allen Dingen war der 40er heute sicher nicht leerer als sonst auch. Schmuggeln scheint also noch zu funktionieren.
#
Tube schrieb:
Vor allen Dingen war der 40er heute sicher nicht leerer als sonst auch. Schmuggeln scheint also noch zu funktionieren.

ja ist auch gut so  
#
Tube schrieb:

Tut es!
Aber ist schwierieger, als es mal war!
#
Wir haben ne halbe Stunde gebraucht um uns zu überlegen, wie der Schmuggel funktioniert, aber dann haben wir gemerkt, dass im Prinzip alles gleich geblieben ist^^  von 36AR zu 40B

Teilen