>

Fortuna Düsseldorf !

#
FOOOOOOOOOOOOOORTUNA !!

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSELDORF !!




Bin grad voll in Party Laune weil diese Saison einfach zu geil ist mit der Mannschaft! Hoffe wir spielen um den Aufstieg mit!


Sorry leute aber das musste einfach mal raus...^^
#
Die Fanszene ist auf jeden Fall 2.Liga-reif.
#
tolles Stadion, hoffentlich bald wieder im TV (natürlich mit Fortuna-Füllung) und korrekten fans auf den Rängen.
#
treeser schrieb:
Die Fanszene ist auf jeden Fall 2.Liga-reif.


Also so gut wie Wolfsburg,Bielefeld,Cotzbus und Bayern zusammen sind sie allemal. Du setzt die damit gleich mit zb. Paderborn, von denen letztens ca. 20!! Fans in Freiburg waren.
#
Fortuna gehört genauso wie St.Pauli wieder in die 2.Liga...waren schon lang genug weg vom Fenster...wird wirklich Zeit das sie wieder aufsteigen!
#
Bin als Hildener ja auchder Fortuna sehr verbunden. Vor meinem Führerschein (also als ich noch nicht so oft zur Eintracht konnte) war ich dort ne Zeitlang fast bei jedem Heimspiel.

Trotz des guten Saisonstarts bleibe ich aber noch skeptisch. Letzte Saison sind sie ja leider in der Rückrunde sehr abgekackt. Das darf diese Saison in diesem Maße auf keinen Fall nochmals passieren, sonst ist man 4.klassig. Einen Aufstieg würde ich der Fortuna (und auch meinen Kumpels die Fans sind) sehr gönnen.
#
Bin regelmäßig bei den spielen der Fortuna, ich hoffe dieses Jahr klappt es endlich mit dem Aufstieg, bin aber auch noch ein wenig skeptisch, wobei in dieser Saison ja scheinbar alle negativ Serien der Fortuna zu reißen scheinen...
#
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!
#
düsseldorferadler schrieb:
Bin regelmäßig bei den spielen der Fortuna, ich hoffe dieses Jahr klappt es endlich mit dem Aufstieg, bin aber auch noch ein wenig skeptisch, wobei in dieser Saison ja scheinbar alle negativ Serien der Fortuna zu reißen scheinen...




Bevor man vom Aufstieg redet, sollte man vielleicht erstmal den Klassenerhalt sichern, dass wird doch wohl schwer genug glaub ich! Aber was mich mal interessiert, was mit den Braunschweigern los is, gestern wieder verloren, 3:5 gegen Union nach 2:0 Führung!!!

Aber würde Düsseldorf gerne in der 2.liga sehen, hauptsache nicht die Erfurter, die brauch kein Schwein, am Besten ab in Liga vier!
#
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


Naja "sinnlos" sind deren Texte nun mal nicht. Man kann sie nicht teilen, weil oft zu links, aber Sinn steckt meistens dahinter, auch wenn mal ein Sauflied dabei ist, was ja ab und an auch Sinn macht  Und die Musik find ich aufjeden Fall auch ziemlich gut. Warst du mal an einem Konzert von denen? Nicht schlecht aufjedenfall.
#
Als Düsseldorfer(Bilker-->yeahhh) resp. Hildener liegt mir die Fortuna ja auch irgendwie am Herzen. Die Tuna muss auf jeden Fall mal wieder rauf. Die Fans hätten es definitiv verdient. Deren Szene ist jedenfalls interessanter und verstrahlter als der Großteil in der 1 und 2.ten Liga. Aber so ist es wohl mit vielen Vereinen in der 3.ten.

Ob sie aufsteigen vage ich dann doch zu bezweifeln. Dieser Verein ist einfach zu
chaotisch und inbeständig. Mal schauen...

"Mer sin alles Düsseldorfer Jonges..."

MfG
Jan

Düsseldorf ist meine Stadt, die Eintracht meine große Liebe
#
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


oder solche Kommentare...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


oder solche Kommentare...


oder solche...
#
Dr.Ball schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


oder solche Kommentare...


oder solche...



Und solche erst...

#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!


oder solche Kommentare...


oder solche...



Und solche erst...

 


geschafft
#
schön zu sehen das viele aus -D- Stadt auch mit dem herzen bei der eintracht sind!

aber die toten hosen sollen auch mal schön tot bleiben,die interressieren doch eh niemenanden!

mfg
#
Das Stadion ist richtig geil, damit übertrumpft Düsseldorf sogar Köln und Gladbach. Steile Ränge, verschließbares Dach usw.

Allein deswegen hoff ich, dass sie aufsteigen und früher oder später in der Bundesliga sind. Die braucht nämlich weiter Traditionsvereine, damit sich die Wolfsburgs und Hoffenheims nicht ausbreiten. Dazu gäb es noch mehr Derbys (Vizekusen, Geißbock, MG), was der Liga (egal ob 1. oder 2.) zudem gut tut.
#
Ist der Ristic da noch Trainer?
#
Karsten schrieb:
Ist der Ristic da noch Trainer?


nee schon lang nicht mehr,der ist jetzt in krefeld trainer!
bei der fortuna hat das zepter der uwe weidemann.

mfg
#
Ein verdammt geiler Klub. Von Fans übers Stadion bis hin zu vergangenen *räusper* Sponsoren  

Kenne selbst 6 Düsseldorfer die regelmäßig zur Fortuna gehen, war einmal mit... total abgefahrene Truppe da im Block...

Düsseldorf hat alle meine Symphatien, solang es nicht gegen die SGE geht!


Teilen