>

Weitergabe / Aufwertung ermäßigter Dauerkarten ?

#
Mach doch nett so ein Gedöns.
Gehe ins Stadion und wenn es keine Probleme gab, überweise doch einfach der Eintracht das Geld nachträglich mit dem Text "Spende" oder so. Die werden dir schon nicht das Geld zurücküberweisen.
Die Bankdaten der Eintracht sind:
Kontoinhaber: Eintracht Frankfurt AG
Bank: Commerzbank
Bankleitzahl: 50040000
Kontonummer: 5858527
#
Ich hab mal eine Frage ich bin im Moment noch Schüler, aber irgendwann werde ich von der Schule gehen und werde vll arbeiten, wenn ich eine Stelle finden sollte ,-) . Was ist dann verliere ich dann das Recht auf meine DK und kann man die wenigstens dann die DK aufwerten??? Wenn nicht wäre das der reinste Schwachsinn, typisch Eintracht  
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab mal eine Frage ich bin im Moment noch Schüler, aber irgendwann werde ich von der Schule gehen und werde vll arbeiten, wenn ich eine Stelle finden sollte ,-) . Was ist dann verliere ich dann das Recht auf meine DK und kann man die wenigstens dann die DK aufwerten??? Wenn nicht wäre das der reinste Schwachsinn, typisch Eintracht  

selbes problem wird sich mir auch bald stellen, zwar bin ich währedn der ausbildung noch ermäßigungsberechtigt aber dann? lassen sich die ermäßigten DK einfach aufwerten oder verfallen die dann und man wird als langjähriger besitzer dieser DK aus dem System gelöscht und darf sich als "Neukunde" um eine neue bemühen, was extremer Schwachsinn wäre!!!
#
Einfach Mitglied bei der FUFA werden, dann steht euch doch weiterhin die ermäßigte Dauerkarte zu.
#
Hallo Harry65 und die Anderen,
es wird uns zwar nichts helfen, aber ich und sicherlich einige 100 andere haben dasselbe Problem.  Ich reise zu jedem Heimspiel fast 200 km an und habe neben einer normalen eine ermäßigte Kinderdauerkarte. Was ist, wenn das Spiel Abends ist, was ist, wenn das Kind krank oder auf einen Geburtstag eingeladen ist? Da will man so ehrlich sein und den Differenzbetrag für einen Vollzahler begleichen und die Eintracht ist nicht in der Lage das zu organisieren. Ich mein, wir haben vor mehr als 30 Jahren Menschen auf den Mond geschickt, da sollte das doch möglich sein. Aber es arbeitet hat nicht jeder im Dienstleistungsgewerbe....
Pro Dauerkartenaufwertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
MissPiggy schrieb:
Hallo Harry65 und die Anderen,
es wird uns zwar nichts helfen, aber ich und sicherlich einige 100 andere haben dasselbe Problem.  Ich reise zu jedem Heimspiel fast 200 km an und habe neben einer normalen eine ermäßigte Kinderdauerkarte. Was ist, wenn das Spiel Abends ist, was ist, wenn das Kind krank oder auf einen Geburtstag eingeladen ist? Da will man so ehrlich sein und den Differenzbetrag für einen Vollzahler begleichen und die Eintracht ist nicht in der Lage das zu organisieren. Ich mein, wir haben vor mehr als 30 Jahren Menschen auf den Mond geschickt, da sollte das doch möglich sein. Aber es arbeitet hat nicht jeder im Dienstleistungsgewerbe....
Pro Dauerkartenaufwertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja,meine Liebe
Ich war heute nochmal in der Geschäftsstelle am Riederwald,
bei dem Heuler bei dem ich die Dk bestellt habe.
Der wollte es immer noch nicht  verstehen !
Mein Abschlußwort war dann.......
Wenn ihr dann halt besch........ werden wollt ..... bitte schön.
Ich hab meinen guten willen gezeigt !
,-)  ,-)  ,-)

Teilen