>

Weitergabe / Aufwertung ermäßigter Dauerkarten ?

#
Mach doch nett so ein Gedöns.
Gehe ins Stadion und wenn es keine Probleme gab, überweise doch einfach der Eintracht das Geld nachträglich mit dem Text "Spende" oder so. Die werden dir schon nicht das Geld zurücküberweisen.
Die Bankdaten der Eintracht sind:
Kontoinhaber: Eintracht Frankfurt AG
Bank: Commerzbank
Bankleitzahl: 50040000
Kontonummer: 5858527
#
Ich hab mal eine Frage ich bin im Moment noch Schüler, aber irgendwann werde ich von der Schule gehen und werde vll arbeiten, wenn ich eine Stelle finden sollte ,-) . Was ist dann verliere ich dann das Recht auf meine DK und kann man die wenigstens dann die DK aufwerten??? Wenn nicht wäre das der reinste Schwachsinn, typisch Eintracht  
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab mal eine Frage ich bin im Moment noch Schüler, aber irgendwann werde ich von der Schule gehen und werde vll arbeiten, wenn ich eine Stelle finden sollte ,-) . Was ist dann verliere ich dann das Recht auf meine DK und kann man die wenigstens dann die DK aufwerten??? Wenn nicht wäre das der reinste Schwachsinn, typisch Eintracht  

selbes problem wird sich mir auch bald stellen, zwar bin ich währedn der ausbildung noch ermäßigungsberechtigt aber dann? lassen sich die ermäßigten DK einfach aufwerten oder verfallen die dann und man wird als langjähriger besitzer dieser DK aus dem System gelöscht und darf sich als "Neukunde" um eine neue bemühen, was extremer Schwachsinn wäre!!!
#
Einfach Mitglied bei der FUFA werden, dann steht euch doch weiterhin die ermäßigte Dauerkarte zu.
#
Hallo Harry65 und die Anderen,