>

Nächste Ultrasgruppierung löst sich auf

#
Hier einige Bilder von Zwickau gegn aue

http://www.redkaos.de/1011/fce2hf11.htm
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
rayolol schrieb:
Sie lösen sich also auf nur weil ihnen ihre Fahne gezogen wurde von Zwickau?    

Ich glaub du kennst Zwickau nicht gut genung.    

Doch ich kenn Zwickau ich weiß,dass Zwickau und Aue sich nicht besonders leiden können

Dennoch find ich es einfach lächerlich,wenn sich eine Ultragruppe auflöst ,weil eine Fahne geklaut wurde
Überhaupt das ganze klauen was soll das bringen,naja wers mag  
#
rayolol schrieb:
rayolol schrieb:

Doch ich kenn Zwickau ich weiß,dass Zwickau und Aue sich nicht besonders leiden können

Dennoch find ich es einfach lächerlich,wenn sich eine Ultragruppe auflöst ,weil eine Fahne geklaut wurde

Denk mal dieses klauen hat was von Pseudo Militär, was ja auch viele Namen aussagen. Früher war die Fahne der Mittelpunkt einer Armee die es um jeden Preis zu beschützen galt. Das wurde halt im Ultra Wesen übernommen. Einige nehmen das halt sehr ernst, andere nicht. Finde es in Moment nur scheiße das die Ultras sich nicht auf sich beschränken sondern auch Unbeteiligte abziehen.
#
general_chang schrieb:

Denk mal dieses klauen hat was von Pseudo Militär, was ja auch viele Namen aussagen. Früher war die Fahne der Mittelpunkt einer Armee die es um jeden Preis zu beschützen galt. Das wurde halt im Ultra Wesen übernommen. Einige nehmen das halt sehr ernst, andere nicht. Finde es in Moment nur scheiße das die Ultras sich nicht auf sich beschränken sondern auch Unbeteiligte abziehen.

Quasi Fähnlein Fieselschweif für "echte Kerle".

Das Abziehen von Unbeteiligten ist aber wirklich armselig für angebliche "Ehrenkodexler".
#
yannick94 schrieb:
Hier einige Bilder von Zwickau gegn aue

http://www.redkaos.de/1011/fce2hf11.htm

Da sind ja bald mehr Dresdener als Zwickauer  
#
anno-nym schrieb:
Augusburg hat sich auch aufgelöst nachdem die Mainzer mal ihr Banner gezogen hatten.

Die Mainzer greifen doch nur Familien und Kinder an...
#
rayolol schrieb:
rayolol schrieb:

Ich finde dies auch Scheiße. Damit machen die nur die Szenen kaputt.
#
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das irgendeine Ultragruppe jemals das große UF Banner bekommen würde. Da gäbs bestimmt "Mord und Totschlag"...
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das irgendeine Ultragruppe jemals das große UF Banner bekommen würde. Da gäbs bestimmt "Mord und Totschlag"...

Oder es verschwindet einfach und taucht paar Wochen später in Sinsheim im Stehblock auf   Dumme Zufälle solls in dem Zusammenhang ja immer wieder geben.

Wer sich über diesen Selbstauflöse-Kodex wundert, findet bei genauerer Betrachtung sicher noch das eine oder andere ihm Unverständliche, wenn er sich näher mit dem Phänomen der Ultras befasst. Z.B, dass die UF97 bei Heimspielen nur eine bestimmte Pissrinne im Waldstadion hinter Block 40 benutzt
#
wieviel andere Möglichkeiten gäbe es denn, in Bezug auf die Rinnen?

Teilen