>

Karte 2 mal in den Leser gesteckt

#
Hallo Leute
War am Samstag so aufgeregt das ich meine DK 2 mal in den Leser gesteckt habe , ging mir nicht schnell genug .Dann hatte ich einmal links grün und eimal rechts grün !
Shit.... hoffe das gilt jetzt nicht für zwei Spiele !
Hat eine(r) ne Antwort , die mir weiter hilft ?
#
Du darfst jetzt nur noch 15 Heimspiele besuchen...
#
Das ist doch nit dein ernst ? odder ?
#
Deine Frage aber auch net , odder ?
#
Doch leider !!!
#
Harry65 schrieb:
Hallo Leute
War am Samstag so aufgeregt das ich meine DK 2 mal in den Leser gesteckt habe , ging mir nicht schnell genug .Dann hatte ich einmal links grün und eimal rechts grün !

geh doch mal davon aus, daß auf der Karte nur die Zugangsberechtigung codiert ist und kein Zähler, der kontrolliert, wie oft die Karte von der Eingangskontrolle gelesen wurde.

Wenn Dich das nicht beruhigt, schreib doch mal das Ticketing-Team an, könnte mir aber vorstellen, dass Deine Frage dort Heiterkeit auslöst  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Harry65 schrieb:
Hallo Leute

geh doch mal davon aus, daß auf der Karte nur die Zugangsberechtigung codiert ist und kein Zähler, der kontrolliert, wie oft die Karte von der Eingangskontrolle gelesen wurde.

Wenn Dich das nicht beruhigt, schreib doch mal das Ticketing-Team an, könnte mir aber vorstellen, dass Deine Frage dort Heiterkeit auslöst  ,-)  

Alles schön und gut,
dann könnte ich ja z.B. 100 Leuten den Zugang berechtigen !
Ob das dann immernoch HEITERKEIT auslöst ?
#
Alles schön und gut,
dann könnte ich ja z.B. 100 Leuten den Zugang berechtigen !
Ob das dann immernoch HEITERKEIT auslöst ?

[/quote]

das hab ich au schon gedacht ,was is wenn ich den strichcode einfach kopieren würde,dann könnte doch jeder rein mit dem kopierten code,oder??
#
Tja,
da bräuchten wir wieder mal kompetente Auskunft !

#
Normalerweise kann die Karte nur einmal eingelesen erden. Ich kann mir nicht vostellen, dass du zweimal "grün" hattest. Wenn die Karte 2 mal benutzt wird, leuchtet beim 2. Einlesen ein rotes Licht. Auch das Kopieren der Karten ist somit sinnlos.
#
Busch schrieb:
Normalerweise kann die Karte nur einmal eingelesen erden. Ich kann mir nicht vostellen, dass du zweimal "grün" hattest. Wenn die Karte 2 mal benutzt wird, leuchtet beim 2. Einlesen ein rotes Licht. Auch das Kopieren der Karten ist somit sinnlos.

Ich war aber an zwei verschiedenen Drehkreutzen,
links und rechts,beide waren plötzlich grün !
#
musst keine angst haben!

Manche sagen dir auch. wenn du einmal drinnen bist kannste nicht mehr raus.
So war es bei mir.
Somit kann man nicht rausgehenund die karte weitergeben.
Daraus schließt sich, dass KEIN zähler drauf ist

oder ist schonmal einer von euch mit der karte raus gegangen, und dann nochmal rein??

Was nichts bringt, so finde ich, ist das die dei Karten abtackern?!?
Was bringt das???
#
Busch schrieb:

Vielleicht ist das System aber auch so intelligent, daß es genau so einen "User-Fehler" kennt, damit rechnet und daher eine gewisse Toleranzzeit eingebaut hat. Also wenn z.B. die Karte innerhalb x Sekunden ein zweites Mal eingelesen wird, wird das vom System trotzdem noch akzeptiert (Karte reingehalten, fallen gelassen, nicht durchs Drehkreuz gegangen, Drehkreuz wird wieder gesperrt, Karte wieder aufheben, Karte nochmal einlesen lassen). Erst nach Ablaufen einer gewissen Sicherheitszeit (y Minuten) wird die Karte bzw. der Inhaber der Karte endgültig als "im Stadion" gebucht und ein nochmaliges Einlesen wird als nicht gültig betrachtet...
#
Ich nehme an, dass es einfach drauf ankommt, ob das Drehkreuz auch gedreht wurde. Erst danach wird die Karte für den Spieltag gesperrt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich nehme an, dass es einfach drauf ankommt, ob das Drehkreuz auch gedreht wurde. Erst danach wird die Karte für den Spieltag gesperrt.

Für den Spieltag ist ja o.k.
Der zählt doch aber nicht für zwei Spiele,odder ?
#
Jugger schrieb:
Busch schrieb:

Vielleicht ist das System aber auch so intelligent, daß es genau so einen "User-Fehler" kennt, damit rechnet und daher eine gewisse Toleranzzeit eingebaut hat. Also wenn z.B. die Karte innerhalb x Sekunden ein zweites Mal eingelesen wird, wird das vom System trotzdem noch akzeptiert (Karte reingehalten, fallen gelassen, nicht durchs Drehkreuz gegangen, Drehkreuz wird wieder gesperrt, Karte wieder aufheben, Karte nochmal einlesen lassen). Erst nach Ablaufen einer gewissen Sicherheitszeit (y Minuten) wird die Karte bzw. der Inhaber der Karte endgültig als "im Stadion" gebucht und ein nochmaliges Einlesen wird als nicht gültig betrachtet...

Das glaub ich eher nicht. Wichtiger ist doch, dass man mit ein und derselben Karten nicht zweimal Zutritt bekommen könnte. Deshalb wundert mich auch, dass da 2 mal grün war. Und vor allem rechts und links? An 2 verschiedenen Drehkreuzen also??

Glaub auch nicht, dass da irgendwas mitzählt, sonst könnte man ja theoretisch n Meisterschaftsspiel gegen ein UEFA-Cup-Spiel oder DFB-Pokal "eintauschen".

Und wenn du beim letzten Heimspiel tatsächlich vor ner roten ampel stehen solltest, würde ein Gespräch mit den Ordnern sicher aufschluss bringen. Oder seh ich das zu blauäugig?

Teilen