>

Özil zu Real - bestätigt Werder

#
schobbe schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Die Chance ist ziemlich hoch, dass die beiden (Khedira & Özil) ein paar Jahre auf der Bank vergammeln und sie danach niemand mehr kennt


Dann können wir die beiden in 2 Jahren ja für Umme verpflichten    


Was wolle mer denn mit den Gurken. Schwegler tausche ich nicht gegen Khedira und für Özil ist keine Position frei.

Brauchen wir nicht.

Ansonsten gebe ich Heinz recht. Für Özil kommt der Wechsel m.E. viel zu früh. Er wird sich dort nicht durchsetzen.
#
Die Bremer sollten sich einfach ein Rückkaufsrecht für ein Drittel vom Geld einräumen lassen. Dann könten sie jetzt Özil durch Diego ersetzen. Und Özil würde sicher in 1,2 Jahren auch gerne wieder zurück kommen.
#
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen
#
Ein Schwalbenkönig weniger in der Bundesliga!    


....und das obwohl ich ihm in Südafrka zugejubelt habe und er da einer der besseren war.  
#
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen


Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.  
#
concordia-eagle schrieb:
schobbe schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Die Chance ist ziemlich hoch, dass die beiden (Khedira & Özil) ein paar Jahre auf der Bank vergammeln und sie danach niemand mehr kennt


Dann können wir die beiden in 2 Jahren ja für Umme verpflichten    


Was wolle mer denn mit den Gurken. Schwegler tausche ich nicht gegen Khedira und für Özil ist keine Position frei.

Brauchen wir nicht.

Ansonsten gebe ich Heinz recht. Für Özil kommt der Wechsel m.E. viel zu früh. Er wird sich dort nicht durchsetzen.


Aber der hier vielleicht.

http://www.flickr.com/photos/53106416@N06/4900846929/
#
Wenn Real ruft, dürfte wohl kein Fußballer der Welt absagen. Außer natürlich Don Alfredo.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn Real ruft, dürfte wohl kein Fußballer der Welt absagen. Außer natürlich Don Alfredo.    


Nö, ich würd zu Barca wollen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn Real ruft, dürfte wohl kein Fußballer der Welt absagen. Außer natürlich Don Alfredo.    


Nix gibt's der Ball bleibt hier!      
#
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen


Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.    


Und was ist mit Ziege?  
#
Morphium schrieb:
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen


Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.    


Und was ist mit Ziege?    


ok und was ist mit Lutz Pfannenstiel?
#
deddy32 schrieb:
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?
#
yeboah1981 schrieb:

Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?



weils ihm nicht schmeckt  
#
Sprudel schrieb:
20 mio dürften es dann gewesen sein...Irgendwie machen es die Bremer immer wieder richtig...


Abwarten. Eine verpasste CL-Quali kostet auch ne Menge Geld, erstmal müssen die jemanden finden der Özil ersetzt.
#
muss dann hier für jeden Scheiß Transfer en Fred aufgemacht werden  
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen


Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.    


Und was ist mit Ziege?    


ok und was ist mit Lutz Pfannenstiel?



Marco Reich?  
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
20 mio dürften es dann gewesen sein...Irgendwie machen es die Bremer immer wieder richtig...


Abwarten. Eine verpasste CL-Quali kostet auch ne Menge Geld, erstmal müssen die jemanden finden der Özil ersetzt.  



Ein Spieler der mit den Aktionen die letzten Tage in der Mannschaft keinen großen Kredit mehr hatte, zudem selber klar gemacht hatte das er zu Real will, wo der Vertrag in einem Jahr ausläuft ist es absolut sinnig diesen ziehen zu lassen und wenigstens noch ein bissi mit zu verdienen.

Ob sie nun ohne Ihn nicht weiterkommen ist ja noch nicht raus.
#
yeboah1981 schrieb:
deddy32 schrieb:
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?



Seh ich ganz genauso. Werder muss jetzt erstmal Naldo und Özil ersetzen - man darf gespannt sein.
#
Der kommt wieder....

Das Fußballspielen ansich scheint ja bei dem Wechsel nicht wirklich im Vordergrund zustehen. Für Werder evtl. gut weil dicke Ablöse und für Özil gut weil dickes Konto. Nur der Charakter Özil rückt bei mir immer etwas ins negative wenn man sich den Vertragspoker von damals auf Schalke ins Gedächnis ruft.  :neutral-face


Teilen