>

Özil zu Real - bestätigt Werder

#
Wieso können die kein Englisch? Die müssen doch auch - vor gar nicht so langer Zeit- zur Schule gegangen sein.  :neutral-face
#
Özil kann nicht mal richtig deutsch reden, wie soll er da Englisch oder Spanisch können? Ich traue ihm auch nicht zu, das zu lernen.

Aber wir haben ja auch nen Gekas..
#
die haben sich wohl gedacht "schule? und englisch lernen? das brauch ich nicht, ich mach als fussballprofi auch so genug schotter" ... tja, verhungern werden die beiden sicher nicht, aber ob das in madrid was wird? ich hab da so meine berechtigten zweifel

mal sehen was die beiden heim kommen zu papa magath und schulden 06 ...  
#
miraculix250 schrieb:
die haben sich wohl gedacht "schule? und englisch lernen? das brauch ich nicht, ich mach als fussballprofi auch so genug schotter" ... tja, verhungern werden die beiden sicher nicht, aber ob das in madrid was wird? ich hab da so meine berechtigten zweifel

mal sehen was die beiden heim kommen zu papa magath und schulden 06 ...    

wann ... nicht was...

pro editfunktion, ist ja grausam!
#
tutzt schrieb:
Wieso können die kein Englisch? Die müssen doch auch - vor gar nicht so langer Zeit- zur Schule gegangen sein.  :neutral-face

Das denk ich mir bei unseren Lehrling auch immer.  

Schule is irgendwie auch nicht mehr das was sie mal war.
#
Mittlerweile sollte man aber wissen, dass die meisten Fussballprofis nicht gerade die größten Leuchten sind ...
#
tutzt schrieb:

Soweit ich das gesehen hab, regt sich Mourinho auf, dass sie kein Spanisch können. Das find ich dann doch ziemlich albern, als ob die beiden die ersten Profis sind, die in ein Land wechseln, dessen Sprache sie nicht beherrschen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Mourinho ohnehin für charakterlich eher zweifelhaft halte. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck. Ich erinnere mich da an einen Griechenkoloss bei der Eintracht und an so manchen anderen Spieler, der nach Jahren noch kein Wort der Landessprache beherrschte ...  
#
Mogly schrieb:
tutzt schrieb:

Soweit ich das gesehen hab, regt sich Mourinho auf, dass sie kein Spanisch können. Das find ich dann doch ziemlich albern, als ob die beiden die ersten Profis sind, die in ein Land wechseln, dessen Sprache sie nicht beherrschen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Mourinho ohnehin für charakterlich eher zweifelhaft halte. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck. Ich erinnere mich da an einen Griechenkoloss bei der Eintracht und an so manchen anderen Spieler, der nach Jahren noch kein Wort der Landessprache beherrschte ...    

Soweit ich das gelesen habe, hast du nicht den konpletten Sachverhalt gelesen.  :neutral-face
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715105,00.html
#
Özil war gestern bester Mann auf den Platz beim 1:0 von Real gegen Osasuna, meiner Meinung nach. Alle Angriffe liefen über ihn und es wurde auch fast immer gefährlich nach seinen Pässen und Hereingaben. So kann es weiter gehen!
#
Calli_09 schrieb:
Özil war gestern bester Mann auf den Platz beim 1:0 von Real gegen Osasuna, meiner Meinung nach. Alle Angriffe liefen über ihn und es wurde auch fast immer gefährlich nach seinen Pässen und Hereingaben. So kann es weiter gehen!

Guden
und Khedira hat durch gespielt...
spanische grüße
#
Hier ein Zusammenschnitt von seinem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=JUAlEgbA32I

Der Junge ist einfach verdammt gut...
#
Das beste daran ist, dass die besch*ssenen Schalker nicht viel von ihm hatten.

Dreckspack !

Achso, super Szenen von ihm !
#
Der Nerlinger ist ne Pfeife wir haben ja Alaba und Ribery
#
Nerlinger ist echt eine Pfeiffe, dazu noch sehr arrogant, was man von Van Gaal auch sagen kann.
#
Özil spricht Fußball - sagt sein Teamkollege Higuain.  

http://www.fr-online.de/sport/oezil-spricht-fussball/-/1472784/4650672/-/index.html

Erstaunlich, welche Begeisterung Mesut Özil bei den spanischen Medien und den Fans von Real Madrid hervorruft. Dieser kometenhafte Aufstieg ist fast ein wenig unheimlich. Hoffentlich hält er das durch.
#
MREX schrieb:
Zusammenfassung:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/highlights-real-madrid-ca-osasuna/video/220-1192-31626.html

Wenn er nicht ständig dem Chancentod Ronaldo auflegen wollte, hätte er schon ein paar Assists einstreichen können... ,-)

Özil scheint sich ja echt dort durchzubeißen und sogar zum Publikumsliebling zu werden. Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr für ihn  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Der Nerlinger ist ne Pfeife wir haben ja Alaba und Ribery  

Ich finde Alaba gut! (Solange er gegen Heller spielt und uns die Tore auflegt...)
#
Mourinho und die Massen lieben Mesut Özil

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/real-madrid-mourinho-und-die-massen-lieben-mesut-oezil_aid_552524.html

Aktuell läuft es wohl richtig prima, mal schauen, wenn Kaka zurück kommt.
#
Bei den Leistungen die Kaka letzte Saison gezeigt hat und bei der WM müsste Özil keine Angst vor ihm haben. Und da Mourinho knallhart nach Leistung aufstellt und keine Rücksicht auf Namen nimmt, liegt es nur an Özil selbst.

Teilen