die haben sich wohl gedacht "schule? und englisch lernen? das brauch ich nicht, ich mach als fussballprofi auch so genug schotter" ... tja, verhungern werden die beiden sicher nicht, aber ob das in madrid was wird? ich hab da so meine berechtigten zweifel
mal sehen was die beiden heim kommen zu papa magath und schulden 06 ...
miraculix250 schrieb: die haben sich wohl gedacht "schule? und englisch lernen? das brauch ich nicht, ich mach als fussballprofi auch so genug schotter" ... tja, verhungern werden die beiden sicher nicht, aber ob das in madrid was wird? ich hab da so meine berechtigten zweifel
tutzt schrieb: Wieso können die kein Englisch? Die müssen doch auch - vor gar nicht so langer Zeit- zur Schule gegangen sein. :neutral-face
Soweit ich das gesehen hab, regt sich Mourinho auf, dass sie kein Spanisch können. Das find ich dann doch ziemlich albern, als ob die beiden die ersten Profis sind, die in ein Land wechseln, dessen Sprache sie nicht beherrschen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Mourinho ohnehin für charakterlich eher zweifelhaft halte. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck. Ich erinnere mich da an einen Griechenkoloss bei der Eintracht und an so manchen anderen Spieler, der nach Jahren noch kein Wort der Landessprache beherrschte ...
tutzt schrieb: Wieso können die kein Englisch? Die müssen doch auch - vor gar nicht so langer Zeit- zur Schule gegangen sein. :neutral-face
Soweit ich das gesehen hab, regt sich Mourinho auf, dass sie kein Spanisch können. Das find ich dann doch ziemlich albern, als ob die beiden die ersten Profis sind, die in ein Land wechseln, dessen Sprache sie nicht beherrschen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Mourinho ohnehin für charakterlich eher zweifelhaft halte. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck. Ich erinnere mich da an einen Griechenkoloss bei der Eintracht und an so manchen anderen Spieler, der nach Jahren noch kein Wort der Landessprache beherrschte ...
Özil war gestern bester Mann auf den Platz beim 1:0 von Real gegen Osasuna, meiner Meinung nach. Alle Angriffe liefen über ihn und es wurde auch fast immer gefährlich nach seinen Pässen und Hereingaben. So kann es weiter gehen!
Calli_09 schrieb: Özil war gestern bester Mann auf den Platz beim 1:0 von Real gegen Osasuna, meiner Meinung nach. Alle Angriffe liefen über ihn und es wurde auch fast immer gefährlich nach seinen Pässen und Hereingaben. So kann es weiter gehen!
Guden und Khedira hat durch gespielt... spanische grüße
Erstaunlich, welche Begeisterung Mesut Özil bei den spanischen Medien und den Fans von Real Madrid hervorruft. Dieser kometenhafte Aufstieg ist fast ein wenig unheimlich. Hoffentlich hält er das durch.
Bei den Leistungen die Kaka letzte Saison gezeigt hat und bei der WM müsste Özil keine Angst vor ihm haben. Und da Mourinho knallhart nach Leistung aufstellt und keine Rücksicht auf Namen nimmt, liegt es nur an Özil selbst.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aber wir haben ja auch nen Gekas..
wann ... nicht was...
pro editfunktion, ist ja grausam!
Das denk ich mir bei unseren Lehrling auch immer.
Schule is irgendwie auch nicht mehr das was sie mal war.
Soweit ich das gelesen habe, hast du nicht den konpletten Sachverhalt gelesen. :neutral-face
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715105,00.html
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/highlights-real-madrid-ca-osasuna/video/220-1192-31626.html
Guden
und Khedira hat durch gespielt...
spanische grüße
http://www.youtube.com/watch?v=JUAlEgbA32I
Der Junge ist einfach verdammt gut...
Dreckspack !
Achso, super Szenen von ihm !
http://www.fr-online.de/sport/oezil-spricht-fussball/-/1472784/4650672/-/index.html
Erstaunlich, welche Begeisterung Mesut Özil bei den spanischen Medien und den Fans von Real Madrid hervorruft. Dieser kometenhafte Aufstieg ist fast ein wenig unheimlich. Hoffentlich hält er das durch.
Wenn er nicht ständig dem Chancentod Ronaldo auflegen wollte, hätte er schon ein paar Assists einstreichen können... ,-)
Özil scheint sich ja echt dort durchzubeißen und sogar zum Publikumsliebling zu werden. Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr für ihn
Ich finde Alaba gut! (Solange er gegen Heller spielt und uns die Tore auflegt...)
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/real-madrid-mourinho-und-die-massen-lieben-mesut-oezil_aid_552524.html
Aktuell läuft es wohl richtig prima, mal schauen, wenn Kaka zurück kommt.