>

Özil zu Real - bestätigt Werder

#
2:0 Özil per Freistoß
#
Der war aber haltbar...
#
Oka hätte ihn gehalten, aber eben Özil gegen drei  
Messi 0.5  
#
Also die Heimspiele von Real in dieser Saison sind der Hammer. Das muss doch schlimm sein dort hinzufahren und im Vorraus zu wissen, man lässt dort eh die Punkte liegen.
#
AgentZer0 schrieb:
Oka hätte ihn gehalten, aber eben Özil gegen drei  
Messi 0.5    


Stimmt schon.. war ne schöne Aktion..
#
"Atletico spielt einen Scheiß zusammen"

geiler Ösi Kommentator  

Dabei hatten die jetzt auch paar Chancen!
#
Die Ultras Madrid    
die sind ja leiser als darmstadt 98
#
Find ich schon gut dass wir öfters mal jetzt Gegner auf Augenhöhe für die nächste Saison wie eben Real Madrid scouten.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die Ultras Madrid    
die sind ja leiser als darmstadt 98


Schnellchecker, oder was?
#
Özil mal wieder mit Torvorlage auf Ronaldo zum 2:0  

Das 8:0 von Barca werden sie wohl nicht toppen.
#
jetzt steht´s nur noch 2:1  
#
Llorente stand im Abseits und der Schiri siehts nicht.  
#
Elfmetertor von Sergio Ramos! Nicht Ronaldo  
3:1  
#
Klaaaaase Freistoßtor von Ronaldo  
Sau geil!
4:1
Villeicht wirds noch was mit dem 8:1  
#
Hab jetzt grad keinen anderen Thread gefunden:

Frings denkt daran, nach der Saison aufzuhören.

Ich denke, diese Entscheidung könnte nicht uninteressant sein für uns. Sollte TF nämlich aufhören, kann ich mir gut vorstellen, dass Werder starkes Interesse an Schwegler bekundet. Er würde jedenfalls genau in deren Konzept passen. Leistungsmäßig könnte er auf jeden Fall dort mithalten.
#
Jo-Gi schrieb:
Hab jetzt grad keinen anderen Thread gefunden:

Frings denkt daran, nach der Saison aufzuhören.

Ich denke, diese Entscheidung könnte nicht uninteressant sein für uns. Sollte TF nämlich aufhören, kann ich mir gut vorstellen, dass Werder starkes Interesse an Schwegler bekundet. Er würde jedenfalls genau in deren Konzept passen. Leistungsmäßig könnte er auf jeden Fall dort mithalten.


Da müssten sie aber tief in die Tasche greifen, und so wie es aussieht, verpassen sie Europa. Wo soll denn da das nötige Kleingeld herkommen?

Schwegler wird bei uns verlängern, sollte Skibbe bleiben.
#
Larruso schrieb:
Herr Özil ist schon immer dem Ruhm des Geldes hinterhergerannt.  Mag und mochte Ihn noch nie, daher für mich nicht verwunderlich.

Zum sportlichen.
Ist wie beim Auto, man fängt auch nicht mit einem Porsche an. Ein paar Jahre Reife in der Bundesliga hätten dem gut getan. Reumütig werden wir Ihn dann wieder in der BL begrüßen.

Özil und Streit können sich die Hand geben, beide vollkommen unsympatische und dem Geld hinterher rennende Typen.  



Na dann reflektieren wir doch mal meine eigene Aussage.

Hätte aus sportlicher Sicht nicht gedacht, das er wirklich so gut ist, das er sofort Stammspieler und Leistungsträger wird.

Nicht schlecht Herr Özil! Chapeau!

Man muss sich auch mal eigene Falscheinschätzungen eingestehen.

Ob ich den Kerl mag, steht aber weiterhin auf einem anderen Blatt.  
#
Finde ich klasse von dir!
Dass der so einschlägt haben die wenigsten gedacht. Nicht einmal Mou, glaube ich.
Was der auf einmal auspackt an Pässen und Ideen ist schon Weltklasse-Niveau. Und er kann noch besser werden mit der Zeit.


Teilen