am 11.08.06 habe ich die Reservierungsbestätigung für 2 Tickets für das Auswärtsspiel in München erhalten. Zahlungsfrist: 18.08.06. Habe das Geld am 14.08.06 überwiesen. Heute ist der 23.08.06 und ich habe die Tickets noch nicht erhalten. Hat jemand das gleiche Problem?
Hi, also bei mir war es ungefähr genauso wie bei dir mit der Reservierungsbestätigung und der Zahlungsfrist. Die Tickets hab ich heute per Einschreiben erhalten, wird bei dir wohl auch nit mehr lange dauern. mfg
das kommt mir bekannt vor. Bei mir die gleichen Daten wie bei Dir. Überweisung am 14. August raus. Dann las ich heut in der Bild, das bei einigen Fans die Karten auf dem Postweg verlorengegangen sind und habe beim Ticket-Service angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte, die Karten sind noch hier, aber die Überweisung noch nicht. Ich soll das Geld nochmals überweisen. Das habe ich jetzt getan und warte nochmal ab.
Hab halt ein bisschen Bedenken: Gegen WOB hab ich online zwei Tickets gekauft und auch sofort bezahlt. Am Samstag wurde uns dann der Zutritt verwehrt. Am Infocenter wurde mir dann mitgeteilt, dass die Tickets nicht bezahlt worden seien. Bin fast ausgeflippt! Mussten uns dann neue Tickets kaufen. Hab alles bei der Eintracht am Montag eingereicht und warte nun auf die Rückbuchung des Geldes.
am 11.08.06 habe ich die Reservierungsbestätigung für 2 Tickets für das Auswärtsspiel in München erhalten.
Zahlungsfrist: 18.08.06.
Habe das Geld am 14.08.06 überwiesen.
Heute ist der 23.08.06 und ich habe die Tickets noch nicht erhalten.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße
also bei mir war es ungefähr genauso wie bei dir mit der Reservierungsbestätigung und der Zahlungsfrist. Die Tickets hab ich heute per Einschreiben erhalten, wird bei dir wohl auch nit mehr lange dauern. mfg
also hab keine bestätigung bekommen aber die karten sind schon seit über 2 wochen bei mir daheim
das kommt mir bekannt vor. Bei mir die gleichen Daten wie bei Dir.
Überweisung am 14. August raus. Dann las ich heut in der Bild, das bei einigen Fans die Karten auf dem Postweg verlorengegangen sind und habe beim Ticket-Service angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte, die Karten sind noch hier, aber die Überweisung noch nicht. Ich soll das Geld nochmals überweisen.
Das habe ich jetzt getan und warte nochmal ab.
Gruß
Hab halt ein bisschen Bedenken:
Gegen WOB hab ich online zwei Tickets gekauft und auch sofort bezahlt.
Am Samstag wurde uns dann der Zutritt verwehrt.
Am Infocenter wurde mir dann mitgeteilt, dass die Tickets nicht bezahlt worden seien.
Bin fast ausgeflippt!
Mussten uns dann neue Tickets kaufen.
Hab alles bei der Eintracht am Montag eingereicht und warte nun auf die Rückbuchung des Geldes.