>

Nochmal Europapokal - Einloggen als EFC - wie???

#
Hallo!
Also ich als EFC Vorsitzender besorge mir die RS Nummern ist soweit klar.
Aber wie logge ich mich im System ein? Bin zwar im Online Ticketing registriert aber als Privatperson und nicht EFC Mensch. Muss ich mich noch mal irgendwo gesondert als EFC registrieren?
DANKE!!!

PS: Bitte nicht meckern da ein neues Thema aufgemacht wurde aber das erst war zu allgemein.
#
nach der auskunft die ich heute mittag bekommen habe wird es eine andere eingabemaske geben in der du deine reservierungsnummer aus der dauerkartenbestellung als login eingibst. es soll aber auch erklärt sein...alles immer unter vorbehalt...  
#
Wann is es denn so weit :P Ich will endlich ins Bett
#
Läuft der Verkauf denn schon? Ich vesuche mich die ganze Zeit entsprechend der Vorgaben anzumelden und bekomme immer die Meldung, dass die Anmeldinformationen nicht korrekt sind.
#
Diese Bestellaktion geht wieder einmal in die Geschichte der "unfähigsten Verkaufsaktionen" ein und da liegen wir m.E. ohnehin einholbar vorne.

Solch ein Schwachsinn.

Warum, wenn man z.B. diese Vorgehensweise wählt kann man nicht einfach ein Muster einer Dauerkarte dem Anschreiben beilegen, mit Erklärung, was man an welcher Stelle einzugeben hat. Noch dazu widerspricht sich der Text mit Login und Kennwort teilweise selbst und wer dann noch nicht verwirrt genug ist und die Eintracht fragt, was zu tun ist, kriegt noch verwirrendere Auskünfte, die mit der eigentlich gestellten Frage leider nichts zu tun haben.

Ich habe schon mal bei einem Europapokalheimspiel (gg. Neapel) auf der Geschäftsstelle meinen Mitgliedsausweis vor Wut zerrissen und die bringen mich schon wieder zur Weißglut...
#
ich denke mal, dass das ganze erst nach der auslosung heute startet, weil sie dann nämlich auch das datum direkt mit angeben können und den gegner natürlich auch
#
chrissi84 schrieb:
ich denke mal, dass das ganze erst nach der auslosung heute startet, weil sie dann nämlich auch das datum direkt mit angeben können und den gegner natürlich auch



Ja natürlich, sonst hätten sie die Karten ja auch schon seit Monaten verkaufen können, eigentlich schon nachdem feststand, dass Bayern im Pokalfinale steht und wir ebenfalls..... In mehrern Freds steht, dass es wohl so ca. ab 16.00Uhr möglich sein wird (Auskunft EIntracht)!!

Adlermaddin
#
zico_b schrieb:


Ich habe schon mal bei einem Europapokalheimspiel (gg. Neapel) auf der Geschäftsstelle meinen Mitgliedsausweis vor Wut zerrissen und die bringen mich schon wieder zur Weißglut...  


oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
ich vergess das nie
unser letztes spiel
unser letzter sie
in naaapooooliiii

#
Friendly_Fire schrieb:
zico_b schrieb:


Ich habe schon mal bei einem Europapokalheimspiel (gg. Neapel) auf der Geschäftsstelle meinen Mitgliedsausweis vor Wut zerrissen und die bringen mich schon wieder zur Weißglut...  


oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
ich vergess das nie
unser letztes spiel
unser letzter sie
in naaapooooliiii







hier noch schnell das fehlende "g"    
#
Buchung ist erst ab ca. 16 Uhr möglich!
Gruß Rudi
#
wenn es denn dann funktieren sollte, aber dies wird wohl wie immer nicht der Fall sein
#
Über diese Art der Kartenzuteilung kann ich nur wieder einen Superfön kriegen. Das ist )%&(=%&%$/)&%/)%& !!!

Das ist typisch, ich werd' noch wahnsinnig !  Wieso dürfen wir bei diesem Spiel nicht auf unseren gewohnten Plätzen sitzen ?

Wann stellt die Eintracht endlich mal jemanden hauptverantwortlich für das Ticketing ein, der auch was davon versteht ?

Wer bezahlt den Krankenhausaufenthalt nach dem Nervenzusammenbruch, den ich hier gleich erleide ?


Teilen