Hi, ich war mit meiner Freundin gegen Wolsburg im Stadtion Block 39H Reihe 2 Platz 1 und 2.
Vor unseren Plätzen war genau so ein doofes Gitter wo auch der Eingang zur Tribüne ist.
Wir haben uns dann dorthin gesetzt und die Sicht war eher beschissen. Wir konnten zwar das Spielfeld sehen mussten aber immer den Kopf hoch runter links rechts bewegen um wirklich alles zu sehen und nicht immer so ne blöde Stange vorm Auge zu haben. Meine Freundin hatte Platz 1 und hat noch schlechter gesehen.
Das die Plätze da sind ist ja ok aber kann man das beim Online Ticketing nicht irgenwie sichtbar machen? Oder kann man die Tickets nicht billiger machen? Ein bisschen fühl ich mich betrogen weil je mehr ich wieder drüber nachdenke desto schlechter war die Sicht.
Hätte ich das gesehen hätt ich andere Karten gekauft.
Vielleicht sollte sich die Eintracht mal da drpber Gedanken machen.
Das kann ich auch bestätigen! wir saßen letzte saison über dem Eintrachtblock und direkt vor uns war auch soi ein blödes Gitter!Wir mussten auch immer unsere köppe drehen,damit wir was gesehen haben! Wir haben aber trotzdem den gleichen Preis bezahlt wie die ,die 2reihen hinter uns saßen!
ich war mit meiner Freundin gegen Wolsburg im Stadtion Block 39H Reihe 2 Platz 1 und 2.
Vor unseren Plätzen war genau so ein doofes Gitter wo auch der Eingang zur Tribüne ist.
Wir haben uns dann dorthin gesetzt und die Sicht war eher beschissen. Wir konnten zwar das Spielfeld sehen mussten aber immer den Kopf hoch runter links rechts bewegen um wirklich alles zu sehen und nicht immer so ne blöde Stange vorm Auge zu haben. Meine Freundin hatte Platz 1 und hat noch schlechter gesehen.
Das die Plätze da sind ist ja ok aber kann man das beim Online Ticketing nicht irgenwie sichtbar machen?
Oder kann man die Tickets nicht billiger machen? Ein bisschen fühl ich mich betrogen weil je mehr ich wieder drüber nachdenke desto schlechter war die Sicht.
Hätte ich das gesehen hätt ich andere Karten gekauft.
Vielleicht sollte sich die Eintracht mal da drpber Gedanken machen.
wir saßen letzte saison über dem Eintrachtblock und direkt vor uns war auch soi ein blödes Gitter!Wir mussten auch immer unsere köppe drehen,damit wir was gesehen haben!
Wir haben aber trotzdem den gleichen Preis bezahlt wie die ,die 2reihen hinter uns saßen!