>

Neue Saison, gleiche Leier bzw.Scheiße wie immer

#
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

Man oh Man wie immer die gleicher Leier !
Drecksonlinetiket
#
Ich stand auch kurz vorm ausrasten!
Aber heut Nacht um 1:30 Uhr hat's dann endlich auch bei mir funktioniert.
#
jetz gehts doch einwandfrei
#
mit dem IE geht gar nix. Kommt einer mit dem IE rein ?
Mit Firefox gehts. Habe aber im Moment kein Firefox zur Verfügung.
#
Läuft doch ganz gut im Moment! Mal grad schöne Stehplatzkarten für Gladbach im Online Ticketing bekommen!
Lob fürs Online Ticketing  
#
Also bei mir bewegt sich gar nix...ich komm net drauf..die stehplatzkarten dürften wieder alle weg sein
#
also ich habe auch bisher für jedes spiel was ich haben wollte karten bekommen, bei 2 von 3 sogar noch stehplätze, auch von mir ein

GROSSES LOB AN DIE EINTRACHT!!!!

gruß,
invasion
#
jetzt ging , aber leider mit hindernissen ( mehrmals zeitüberstreitung )
na ja konnte gerade noch so gegen nürnberg und gegen bielefeld stehplatzkarten ergattern
#
Habe für alle 3 Spiele 2 Stehplatzkarten bekommen.

Es geht doch.

Übrigens mit dem IE geht es weit besser als wie mit Firefox.
#
Yes endlich hats geklappt, zwar nur noch für Nürnberg 2 Stehplatzkarten bekommen ,aber besser als nix und gegen HSV Sitzplatz!!  Aber passt schon!! Danke .-)))
#
Von mir auch ein Lob... hab gestern bestellt und vorhin kamen die Karten schon!

Noch Fragen?
#
norwegerr schrieb:
Von mir auch ein Lob... hab gestern bestellt und vorhin kamen die Karten schon!

Noch Fragen?

was so schnell, wasn mit der Eintracht los?? Naja irgendwie müssen ja die 1,5 mille fürn Thurk zusammenkommen *gg*
#
ja ich war auch erstaunt als eben die post da war. kaum bestell gestern nachmittag, schon darf ich die "schätze" heute in den händen halten.    
#
hattet Ihr online bestellt, oder per FAX? grüße
#
bei mir kommt ständig nur die blöde sessionkontrolle...
#
Ich habe gestern drei Karten für Freunde gegen Wolfsburg bestellt,die waren heute im Briefkasten !
Allerdings waren 20 Versuche nötig um rein zu kommen....
#
Ich hab gestern auch karten gegen Leverkusen bestellt, die sind aber noch nicht da! Naja hat ja auch noch Zeit.

Ich hab aber das Problem, das ich heute zwar bis zum Punkt 3 "Reihe auswählen" komme und auch eine Reihe auswählen kann, aber dann nichts mehr geht bzw. eine Fehlermeldung kommt:
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)

Seite:
GET /error.asp

Zeit:
Mittwoch, 2. August 2006, 23:02:13

Zudem ist mir aufgefallen, das sich die Anzahl der noch zu verfügung stehenden Karten seit heute Namittag nicht geändert hat. Da ist doch was faul!!
#
stefzie schrieb:
Ich hab gestern auch karten gegen Leverkusen bestellt, die sind aber noch nicht da! Naja hat ja auch noch Zeit.

Ich hab aber das Problem, das ich heute zwar bis zum Punkt 3 "Reihe auswählen" komme und auch eine Reihe auswählen kann, aber dann nichts mehr geht bzw. eine Fehlermeldung kommt:
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:

Seite:
GET /error.asp

Zeit:

Zudem ist mir aufgefallen, das sich die Anzahl der noch zu verfügung stehenden Karten seit heute Namittag nicht geändert hat. Da ist doch was faul!!

Könnste recht haben. Es hat sich wirklich nichts verändert. Habe spaßhalber mal probiert Karten zu kaufen. Ab der Reihenauswahl geht wirklich nichts mehr.
#
singulus schrieb:
stefzie schrieb:

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)

Browserart:

Seite:
GET /error.asp

Zeit:

Könnste recht haben. Es hat sich wirklich nichts verändert. Habe spaßhalber mal probiert Karten zu kaufen. Ab der Reihenauswahl geht wirklich nichts mehr.

Das ist ja ein Mist.
Werde es heute Nacht nochmal probieren, den morgen früh, wenn es die nächsten Spiele gibt, werden wieder die Server überlastet sein. Dann kommt mal überhaupt nicht mehr rein.

Naja, was macht man nicht alles für ein paar Karten!
#
Wie viele haste denn Jahn bleiben da noch welche über????

Teilen