>

Karten für Bröndby

#
Hi ich bin Dauerkartenbesitzder im Block 38. Es kann seind as ich einfachnur dumm bin aber kann mir jemand asagen wie ich Karten für das erste UEFA Cupsiel bestellen kann bitte
#
Adleralex1000 schrieb:
Hi ich bin Dauerkartenbesitzder im Block 38. Es kann seind as ich einfachnur dumm bin aber kann mir jemand asagen wie ich Karten für das erste UEFA Cupsiel bestellen kann bitte


Für das Auswärtsspiel?
#
Nein für das Heimspiel
#
Lesen:

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig seit 1995 wieder am UEFA-Cup teilnehmen. Aufgrund spezieller Vorgaben durch die UEFA (u.a. sind KEINE STEHPLÄTZE bei internationalen Spielen zugelassen) und der kurzen Zeitspanne zwischen der Auslosung der 1.UEFA-CUP Runde am 25.08.2006 bis zu den Spielterminen (Hinspiele am 14.09., Rückspiele am 28.09.) gibt Eintracht Frankfurt hiermit die Abwicklungsmodalitäten für Ticketbestellungen zum Heimspiel in der 1.UEFA-CUP Hauptrunde bekannt.
Hier klicken um die weiteren Infos zu verstecken

Der Verkauf der Tickets für das Heimspiel der 1.UEFA-CUP Hauptrunde (14.09. oder 28.09.) wird somit in 3 Phasen stattfinden.

1.Verkaufsphase 25.08. bis 31.08.: Verkauf ausschließlich an die Eintracht Frankfurt Fanclubs gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing und den Stehplatz-Dauerkartenkunden

2.Verkaufsphase 01.09. bis 06.09.: Verkauf ausschließlich an die Einzel-Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing

3.Verkaufsphase ab 07.09.: Freier Verkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen

Wichtige Information für Dauerkarteninhaber:

Die Dauerkarten sind bei den Spielen im UEFA-CUP nicht gültig. Es wird nicht, wie beim DFB-Pokal, der Dauerkartenplatz reserviert, sondern ein Vorkaufsrecht für Karten (freie Platzwahl nach Verfügbarkeit) gemäß der Anzahl der Dauerkarten eingeräumt.

Karten können in allen 3 Verkaufsphasen im Internet unter www.eintracht.de erworben werden, ab der 3.Verkaufsphase können die Karten zusätzlich in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erworben werden. Die Kartenpreise entsprechen mit Ausnahme des Preises für Eintracht Frankfurt Fanclubs den Tageskartenpreisen der Spiele in der Bundesliga.
#
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel
#
Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel


aber lesen kannst du, ja?
#
Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel


Offensichtlich hast du nicht den Text gelesen...
#
The_Lizard_King schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel


Offensichtlich hast du nicht den Text gelesen...


Stehe gerade auch auf dem Schlauch. Denn beim Online-Ticket funktioniert derzeit garnichts bzw. ist das Spiel nict zu finden. Über email bestellen, oder was ist zu tun?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel


Offensichtlich hast du nicht den Text gelesen...


Stehe gerade auch auf dem Schlauch. Denn beim Online-Ticket funktioniert derzeit garnichts bzw. ist das Spiel nict zu finden. Über email bestellen, oder was ist zu tun?


ich glaub ich steh auch aufn schlauch....was muss man denn jetzt machen um die karten fürs Heimspiel bestellen???hab die mitteilung der eintracht schon paar ma gelesen aber ich find auf der seite nichts...
#
Ja ich stehe auch auf dem Schlauch.Habe auch DK in Block 38 und man kann doch ab heute für das Uefa Cup Heimspiel bestellen oder ?
#
 Wie blöd lest euch doch einfach ma den Text durch!!!
#
Rudolf schrieb:


Rudolf / Heute 10:31

Buchung ist erst ab ca. 16 Uhr möglich!
Gruß Rudi

#
Also dann ab 18 Uhr.....so wie ich das Eintracht Ticketing kenne
#
DJFlashlight schrieb:
Rudolf schrieb:


Rudolf / Heute 10:31

Buchung ist erst ab ca. 16 Uhr möglich!
Gruß Rudi





Dankeschön   Wurde schon hektisch hier.
#
Also bei mir gehts!
#
dyna schrieb:
Also bei mir gehts!  


bei mir nich          


   
#
was hast du eigegeben???
#
Man ich komm rein, aber die Anmeldeinformationen sind nicht korrekt -.-
#
Wenn ich auf online-ticketing klicke kommt das:

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74
#


Teilen