Hey Leute ... Habt ihr ne Ahnung, wo genau die Ultras, die Fanatics und Co. im Heimspiel unserer SGE gegen Kopenhagen sitzen / stehen werden? Ich denke ma in ihren Blöcken 40 und 38 oder ???
Also ich habe Karten in 38 B und als ich bestellen wollte, war 40 schon alles weg und deshalb dacht ich mir fast, das dort Ultras un Co. sein werden, aber ich wollte nochma sicher gehn und deshalb meine Frage...
KeEeRn schrieb: Also ich habe Karten in 38 B und als ich bestellen wollte, war 40 schon alles weg und deshalb dacht ich mir fast, das dort Ultras un Co. sein werden, aber ich wollte nochma sicher gehn und deshalb meine Frage...
yeboahszeuge schrieb: Ich hab gehört, die Ultras sitzen auf den Business-Seats.
jaja ich bin ja schon ruhig ... ich habs ja verstanden die Ultras sind in ,,ihren'' Blöcken, weil sie dort immer sind und bestimmt nicht auf den Oberrang gehen ... jaja is ja gut
KeEeRn schrieb: Hey Leute ... Habt ihr ne Ahnung, wo genau die Ultras, die Fanatics und Co. im Heimspiel unserer SGE gegen Kopenhagen sitzen / stehen werden? Ich denke ma in ihren Blöcken 40 und 38 oder ???
Danke schonma für die Antworten ...
Denke mal es kann dir keiner genau sagen wo die sitzen werden ( außer einer der Ultras vielleicht ), interessiert doch auch eh net! Ihr habt probleme, manch anderer wäre froh er bekäme überhaupt ne Karte, hier wird sich ein Kopf drum gemacht wo bestimmte Gruppen sitzen, nene!
Denke mal es kann dir keiner genau sagen wo die sitzen werden ( außer einer der Ultras vielleicht ), interessiert doch auch eh net! Ihr habt probleme, manch anderer wäre froh er bekäme überhaupt ne Karte, hier wird sich ein Kopf drum gemacht wo bestimmte Gruppen sitzen, nene! [/quote]
Aja mich hat es halt interessiert, weil wie schon gesagt ich Karten im 38er habe und der 40er ,,reserviert'' war...
Bin froh, dass die Geschichte mit den Karten so gelöst wurde. Somit kommen keine Stimmungstöter in den Ultras Block wie sonst ! Jetzt würden natürlich alle Erfolgsfans wieder gerne im Mittelpunkt stehen u.z. im Block wo die Ultras stehen werden. Tja, träumt weiter Erfolgsfans. Auf einen Super Support im Rückspiel
Habt ihr ne Ahnung, wo genau die Ultras, die Fanatics und Co. im Heimspiel unserer SGE gegen Kopenhagen sitzen / stehen werden? Ich denke ma in ihren Blöcken 40 und 38 oder ???
Danke schonma für die Antworten ...
hab dort meine dauerkarte und konnte nur 40a bestellen
hab dort meine dauerkarte und konnte nur 40a bestellen
Das ist egal ob du 40 a oder b hast der block 40 ist ein block wo nicht getrennt ist.
Hab auch Karten in 38 B
Ich würd sagen, weil die immer da sind, glaube kaum, dass die aufn Oberrang gehen
Aber jez ma im ernst, weiß jemand ganz sicher und ganz genau woe die Ultras und Co. sein werden?
jaja ich bin ja schon ruhig ... ich habs ja verstanden die Ultras sind in ,,ihren'' Blöcken, weil sie dort immer sind und bestimmt nicht auf den Oberrang gehen ... jaja is ja gut
Es gibt keine Stehplätze, kapiert ihr das mal alle endlich. Wenn nachher alle stehen, ist das was anderes!
ja das hab ich auch gesehen, aber ich war mir nicht ganz sicher und deshalb hab ich einfach nochma gefragt, was is denn daran so schlimm???
Denke mal es kann dir keiner genau sagen wo die sitzen werden ( außer einer der Ultras vielleicht ), interessiert doch auch eh net! Ihr habt probleme, manch anderer wäre froh er bekäme überhaupt ne Karte, hier wird sich ein Kopf drum gemacht wo bestimmte Gruppen sitzen, nene!
Aja mich hat es halt interessiert, weil wie schon gesagt ich Karten im 38er habe und der 40er ,,reserviert'' war...