>

Europokal

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Probiert´s mal im Internet Explorer - bei Firefox bleibts bei mir auch weiß. Im IE geht´s


nö, leider das gleiche ergebnis
#
Ticket ist bestellt. 18 Euro, Block 38 Unterrang.
Danke für den Link
#
KW schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frag mich aber was ihr da wollt - Bis 31.08 können doch eh nur EFCs bestellen.


stimmt nicht!
ich bin in keinem EFC und bei mir hats geklappt:
Habe auch die Bestätigung bekommen Block 38A Reihe 1 Platz 5&6


Wie hast Du es hinbekommen 2 nebeneinander liegende Plätze zu bekommen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Probiert´s mal im Internet Explorer - bei Firefox bleibts bei mir auch weiß. Im IE geht´s


Bei mir gings auch mit Firefox.
Hab Block 40a Reihe 1 Platz 1
#
bei mir im IE bleibt es auch weiß *grummel*
#
auf meinen Namen (bzw. damals bei der Bestellung) laufen 2Karten... bzw. die Dauerkarte von meinem Bruder hat die gleiche RS-Nummer wie die von meiner Karte
#
KW schrieb:
[quote=Obi-Wan Kenobi]

Habe auch die Bestätigung bekommen Block 38A Reihe 1 Platz 5&6



Cool,ich sitz neben Dir,Platz 4 *g*

In meinen schönen Block 40-B kommt man ja nicht rein
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was ist mit diesem Link:

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/


Yes! der geht. Vielen Dank
#
SGE-Oli schrieb:


Cool,ich sitz neben Dir,Platz 4 *g*

In meinen schönen Block 40-B kommt man ja nicht rein


Wiieee sitzen??
WIR STEHEN  
#
So, meine 2 Karten sidn bestellt: Block 38A
#
Ich komme zwar ins Online-Ticketing, aber andauernd kommt: "Die Anmeldeinformationen sind nicht korrekt". Ja wie denn nun? RS-Nummer und EFC-Name stimmen doch...
#
KW schrieb:
auf meinen Namen (bzw. damals bei der Bestellung) laufen 2Karten... bzw. die Dauerkarte von meinem Bruder hat die gleiche RS-Nummer wie die von meiner Karte


Danke. Schade hatte mit meinem Kumpel daß auch früher auf eine Bestellung laufen, aber irgendwann hat die Eintracht uns die Dinger einzeln verschickt, so dass wir unterschiedliche Nummern bekamen.

Muss ich dass wohl durch die 2 Browser und schnell klicken Taktik machen.
#
KW schrieb:
SGE-Oli schrieb:


Cool,ich sitz neben Dir,Platz 4 *g*

In meinen schönen Block 40-B kommt man ja nicht rein


Wiieee sitzen??
WIR STEHEN    


Wer weiß ob ich auch in 38A sitzen,eh stehen bleib*g*
#
hab es geschafft hab sogar 2 plätze nebeneinander bekommen obwohl ich 2 rs nummern hab.

ihr müsst nur schnell sein und dann klappt das auch mit den plätzen nebeneinander. am besten 2 fenster mit 2 verschiedenen browsern aufmachen
#
Jetzt spielen wir doch erst zu Hause

UEFA-Cup: Hinspiel doch in Frankfurt

Die Hinrunden-Begegnung im UEFA-Cup gegen Bröndby IF am 14. September, findet nun doch zunächst in Frankfurt/Main und nicht in Kopenhagen statt.

Grund für den Tausch des Heimrechts ist der Umstand, dass sowohl der FC Kopenhagen in der Champions League als auch Bröndby IF im UEFA-Cup in der 37. Kalenderwoche jeweils Europapokal-Heimspiele ausgetragen hätten.

Obwohl sich Eintracht Frankfurt und Bröndby IF darüber einig waren, es bei der zuvor ausgelosten Paarung bleiben zu lassen, machte die UEFA nun von einer Bestimmung gebrauch, die besagt, dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind, die Champions League gegenüber dem UEFA-Cup Vorrang besitzt

Das Hinspiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena findet jetzt also am Donnerstag, den 14. September, statt. Die endgültige Anstoßzeit, die mit ziemlicher Sicherheit zwischen 20:00 und 20:30 Uhr liegen wird, kann erst am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Das Rückspiel in Kopenhagen ist für den 28. September terminiert.


www.eintracht.de
#
42A Reihe 2 Platz 4
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was ist mit diesem Link:

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/


Danke !! Hat geklappt 2x mal 38A ! YES!
#
Mal ne wichtige Frage Jungs!
Soll ich erst das Gedl überweisen obwohl die Karte noch nciht da ist oder soll ich warten bis mir die Karte zugeschickt wordne ist und dann erst bezahlen???

Das schreiben von der Eintracht wiederspricht sich nämlich dem Schreiben auf der Seite, wo man die Karten bestellt.

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal!

Viele Grüße
Paddy
#
Duu-Rii schrieb:
Mal ne wichtige Frage Jungs!
Soll ich erst das Gedl überweisen obwohl die Karte noch nciht da ist oder soll ich warten bis mir die Karte zugeschickt wordne ist und dann erst bezahlen???

Das schreiben von der Eintracht wiederspricht sich nämlich dem Schreiben auf der Seite, wo man die Karten bestellt.

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal!

Viele Grüße
Paddy



Les mal die Bestätigung RICHTIG durch da steht extra:

"Die Karten werden Ihnen zugestellt. Bitte überweisen Sie nicht im Voraus und zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung! "
#
so, auch erledigt


Teilen