EFCB schrieb: Ich wußte doch, daß es nach Ärger riecht.
Mal abgesehen davon, daß der Termintausch erst weit nach 15:00 bekannt gegeben wurde und schon zig Leute Flüge gebucht haben.
Richtig sauer sind wir, daß bereits kurz nach Beginn der Onlinebestellungen der Block 32b, in welchem wir eine ganze Reihe an Dauerkarten haben, ausverkauft war. Jetzt hocken wir ganz unten in Reihe 2, ich frage mich, wer die ganzen anderen Karten für diesen Block abgegriffen hat. Nicht alle EFCs, die für diesen Block Dauerkartenkontingente haben, dürften bereits geordert haben.
In anderen Sitzplatzblöcken ist dieser Ärger auch vorprogrammiert, da auch hier sehr sehr viele Dauerkartenkunden verarscht werden.
Was? 32b ist schon voll? Wie geht denn das? Da hockt man jahrelang dort und muß nun sonstwo sitzen. Und wir können ja erst ab 1.09. bestellen. Shit, das alles.
Was? 32b ist schon voll? Wie geht denn das? Da hockt man jahrelang dort und muß nun sonstwo sitzen. Und wir können ja erst ab 1.09. bestellen. Shit, das alles.
hab mit nem kumpel zeitgleich karten bestellt, und wir hocken nun nebeneinander
Betreff: Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Sehr geehrter Herr XY,
Ihre Online Bestellung RI-0000XXX wurde heute an folgende Adresse versendet:
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG