>

Europokal

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das beantwortet nicht seine Frage! Würde auch kotzen, wenn ich monatlich immer brav mein Geld an die Eintracht überweise und als "Dank" dann nichtmal ein Vorkaufsrecht fürn Europacup bekomme.  Genauso ein Dreck....

Das stört mich ja gerade... Und das beste ist, dass es ja genug Karten gäbe um den Mitgliedern ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.
#
@Obi - für mich ist es fast nen Gewinn - 4 Euro im Monat Beitrag und bekomme das Stadion Magazin nach Hause - fast nen Verlustgeschäft und am 07.09. 0:01 muss man halt online sein!
#
@EFCB

ich dachte eigentlich du hättest gelesen was ich geschrieben habe. EFCs brauchen keine Kreditkarte. Wie oft noch ?

und wegen der geschichte mit dem Vorkaufsrecht auf "seinen" Sitzplatz habe ich ja bereits Obi gesagt das es Ziel war allen Stehern die Möglichkeit zu geben in die West zu kommen. Anders war es nicht möglich
#
@Obi - du bist genaus ein arroganter Mensch, wie viele andere Dauerkarten besitzer - es tut mir ja leid, dass ich erstens nicht soviel Zeit habe, alle 2 Wochen durch Deutschland zu tingeln, auch nicht das nötige Kleingeld, aus diesem Grund schaut man eben nach den Highlights. Aber glaube mir, ich sitze nicht besoffen daheim vorm TV und fiebere mit, sondern bin mit mehr Herzblut dabei als viele besoffene Stehplatz"fans"...
#
@ Goldsteinadler:

Ich lese sehr wohl was Du schreibst. Meine Anmerkung bezog sich auf Deine flapsige Bemerkung "wer keinen online Anschluss hat kennt doch sicher einen im EFC der einen hat"

Zu Deinem zweiten Absatz: dieser läßt sich insoweit interpretieren, daß Inhaber von EFC-Steher DKs den übrigen Nicht-EFC-Sitzplkatz DKs vorgezogen werden. Ist es so?

Im Übrigen: Wieso ist die Eintracht in ihrem Rundschreiben an die EFCs nicht in der Lage dazu, alle diese Modalitäten unzweideutig zu erwähnen. In diesem Schreiben ist nämlich nur von den Plätzen auf der West die Rede. Kann doch nicht sein, daß Du jetzt hier dieses Rundschreiben in vielen Punkten ergänzen mußt und allmählich ob unserer Kritik zunehmend angefressen bist.
#
Thommy78 schrieb:
@Obi - du bist genaus ein arroganter Mensch, wie viele andere Dauerkarten besitzer - es tut mir ja leid, dass ich erstens nicht soviel Zeit habe, alle 2 Wochen durch Deutschland zu tingeln, auch nicht das nötige Kleingeld, aus diesem Grund schaut man eben nach den Highlights. Aber glaube mir, ich sitze nicht besoffen daheim vorm TV und fiebere mit, sondern bin mit mehr Herzblut dabei als viele besoffene Stehplatz"fans"...

Und deshalb willst du den DK-Inhabern ihr Vorkaufsrecht absprechen? Gehts noch??? Wer keine DK hat, muss halt zusehen wie er noch an Karten kommt, aber was wirklich ungerecht wäre, wenn nachher die DK-Leute zu Hause sitzen, nur damit die "Perlenraussucher" auch einmal ins Stadion können.
#
Thommy78 schrieb:

Ich oute mich auch als äußerst arroganten Stadionbesucher (zumindest Deiner Ansicht nach) . So gönne ich den Rosinenpickern und Modefans ihre Live-Erlebnisse vor Ort einfach dann nicht, wenn dafür die Stadionbesucher, die sonst immer kommen, keine Karten mehr bekommen, weil die Eventonkels zugeschlagen haben.
#
@GoldsteinAdler

du bist ja wohl bestens informiert, dann kannst du mit ja sicher auch sagen wie der EFC Mühlheim behandelt wird, der ja wohl nicht mehr existiert, aber dieses Jahr noch Dauerkarten als EFC bestellt hat. Muss ich auf die 2. Verkaufsphase warten oder werden wir noch als EFC behandelt??
#
EFCB schrieb:
@ Goldsteinadler:

Ich lese sehr wohl was Du schreibst. Meine Anmerkung bezog sich auf Deine flapsige Bemerkung "wer keinen online Anschluss hat kennt doch sicher einen im EFC der einen hat"

wie gesagt, ich dene dass sollte nicht dass Problem sein innerhalb von 7 Tagen(Phase 1) einen Internetanschluss kurz nutzen zu können.

Zu Deinem zweiten Absatz: dieser läßt sich insoweit interpretieren, daß Inhaber von EFC-Steher DKs den übrigen Nicht-EFC-Sitzplkatz DKs vorgezogen werden. Ist es so?

Die Eintracht versucht das alle Stehplatzdauerkarteninhaber und EFCs die Möglichkeit bekommen in die West zu kommen damit die Kurve lautstark bleibt.

Im Übrigen: Wieso ist die Eintracht in ihrem Rundschreiben an die EFCs nicht in der Lage dazu, alle diese Modalitäten unzweideutig zu erwähnen. In diesem Schreiben ist nämlich nur von den Plätzen auf der West die Rede. Kann doch nicht sein, daß Du jetzt hier dieses Rundschreiben in vielen Punkten ergänzen mußt und allmählich ob unserer Kritik zunehmend angefressen bist.  

]warte doch einfach ab bis du das online Portal siehst, dann klären sich wahrscheinlich alle deine Fragen und Bedenken von selbst.
#
adler76 schrieb:
@GoldsteinAdler

du bist ja wohl bestens informiert, dann kannst du mit ja sicher auch sagen wie der EFC Mühlheim behandelt wird, der ja wohl nicht mehr existiert, aber dieses Jahr noch Dauerkarten als EFC bestellt hat. Muss ich auf die 2. Verkaufsphase warten oder werden wir noch als EFC behandelt??

Wie du schon gesagt hast ist der EFC Mühlheim kein EFC mehr. Alle Dauerkarten die letzte Saison EFC Mühlheim waren sind jetzt Privatdauerkarten. Das heisst Steher können ab Phase 1 und Sitzer ab Phase 2 bestellen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Thommy78 schrieb:

Und das ist die typische Antwort...

Habe ich dir vorgeworfen, dass du nicht alle 2 Wochen ins Stadion gehst? Nein!
Also halte die Füße still!!! Sich dann aber zu echauffieren, dass diejenigen, die halt nunmal Zeit haben "immer da zu sein" ein Vorkaufrecht bekommen, finde ich schon fast eine Unverschämtheit!!!

Bei anderen Unternehmen bekommt man auch nicht als Dauerkunde Sonderkonditionen - Beispiele Telekom, Vodafone, Premiere usw. Im Gegenteil, Neukunden bekommen weit aus günstigere Preise/Tarife. Warum nicht auch bei der SGE! :P

Zumal hast Du es Deinen Eltern zu verdanken, dass Du a) in Frankfurt wohnen  und b) mit 28 Jahren noch Student sein darfst! Du hattest einfach nur Glück damit oder meinste nicht, dass ich als Einwohner Frankfurts bzw. Umgebung auch ne Dauerkarte hätte?

Und ich spreche kein Recht ab - fände nur eine faire Verteilung (eben auch unter Mitgliedern z.B.) "anständiger". Aber Anstand gibt es nicht im Kapitalismus!

Und außerdem - für mich ist Eintracht Frankfurt live keine Routine - denk(t) mal drüber nach!
#
GoldsteinAdler schrieb:
adler76 schrieb:
@GoldsteinAdler

Wie du schon gesagt hast ist der EFC Mühlheim kein EFC mehr. Alle Dauerkarten die letzte Saison EFC Mühlheim waren sind jetzt Privatdauerkarten. Das heisst Steher können ab Phase 1 und Sitzer ab Phase 2 bestellen.

Mir geht es darum, dass auf den Dauerkarten für diese Saison noch EFC Mühlheim draufsteht und ich sie auch noch über diesen bezogen habe. Ich wiederhole dies, weil du von letzter Saison sprichst.
#
Thommy78 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Thommy78 schrieb:

Und das ist die typische Antwort...

Habe ich dir vorgeworfen, dass du nicht alle 2 Wochen ins Stadion gehst? Nein!
Also halte die Füße still!!! Sich dann aber zu echauffieren, dass diejenigen, die halt nunmal Zeit haben "immer da zu sein" ein Vorkaufrecht bekommen, finde ich schon fast eine Unverschämtheit!!!

Bei anderen Unternehmen bekommt man auch nicht als Dauerkunde Sonderkonditionen - Beispiele Telekom, Vodafone, Premiere usw. Im Gegenteil, Neukunden bekommen weit aus günstigere Preise/Tarife. Warum nicht auch bei der SGE! :P

Zumal hast Du es Deinen Eltern zu verdanken, dass Du a) in Frankfurt wohnen  und b) mit 28 Jahren noch Student sein darfst! Du hattest einfach nur Glück damit oder meinste nicht, dass ich als Einwohner Frankfurts bzw. Umgebung auch ne Dauerkarte hätte?

Und ich spreche kein Recht ab - fände nur eine faire Verteilung eben auch unter Mitgliedern z.B.) "anständiger". Aber Anstand gibt es nicht im Kapitalismus!

Und außerdem - für mich ist Eintracht Frankfurt live keine Routine - denk(t) mal drüber nach!

du musst es  den Leuten die immer da sind einfach gönnen als erstes gefragt zu werden ob Sie auch zum UEFA Cup Spiel wollen. Wer eben nur selten kommt (auch wenn er ein noch so grosser Eintracht Fan oder Mitglied ist)  der sollte es akzeptieren dass er bei solchen Spielen Schwierigkeiteiten hat an Karten zu kommen. Vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Spiel aus wenn du unsere Eintracht mal Live sehen willst. Müssen es denn immer die Top Spiele sein ?.... oder fahr doch mit auf Auswärtsspiel.... da kannste sogar als Nichtfrankfurter hin(vielleicht ist es für dich sogar kürzer). Ein grosser Teil der Eintracht Fans fahren überall mit egal wie weit.... Dazu gehört übrigens auch Obi.... Du siehst es spielt keine Rolle wo man wohnt....

mfg
#
adler76 schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
adler76 schrieb:
@GoldsteinAdler

Mir geht es darum, dass auf den Dauerkarten für diese Saison noch EFC Mühlheim draufsteht und ich sie auch noch über diesen bezogen habe. Ich wiederhole dies, weil du von letzter Saison sprichst.

Sorry muss mich korrigieren, es steht kein EFC Mühlheim mehr drauf, hatte sie aber noch über ihn bekommen. Also werde ich wohl auf die zweite Phase warten müssen.
#
Thommy78 schrieb:
Quark

Jetz' hör mal uff hier rumzuflennen, du hast keine DK und damit gelitten. Andere Leute haben 'ne DK und bekommen Karten. Ich jammer ja hier auch nicht rum, weil ich keine Chance habe an Mainz-Karten zu kommen. Andere Leute, die auswärts immer mitfahren haben sie einfach mehr verdient als ich, punkt. Und genauso ist das hier auch. Und das mit der "Eintracht" und "Routine" kann auch nur von solchen Leuten kommen, die meeeilenweit von der Fanszene und Fankultur überhaupt entfernt sind.
#
adler76 schrieb:
[quote=adler76]

dürfte eigentlich nicht sein dass auf der Karte noch EFC Mühlheim steht. Probiere es einfach Morgen mal aus. Ich empfehle dir es erstmal mit dem Namen EFC Mühlheim zu probieren ..wenn das nicht klappt dann nehme einfach den Namen der auf der Rechnung steht (falls du eine bekommen hast). Wenn all dass nicht klappt solltestt du dich an die Eintracht(per Mail) wenden um dass endgültig und für die Zukunft zu klären.[/b]
#
was ein dreckscheiss, ich will natürlich auch neben den leuten sitzen neben denen ich sonst immer stehe, naja..bin in der westkurve für freie platzwahl  
#
Sehe Ich das richtig, dass ich wenn ich für mich und meinen Kumpel (stehen normalerweise in 42b) Karten ab dem 25.08. bestelle, muss ich zweimal bestellen, und wenn ich Pech habe sitzt der an einem Ende vom Block und ich am anderen?

Oder muss ich nur zweimal bestellen wenn ich unterschiedliche RS-Nummern habe?

Kann ich nicht wie beim Pokal, mein Vorkaufsrecht nutzen und bekomme dann zwei Karten nebeneinander?

???

Bitte um Hilfe!
#
scripe185 schrieb:
Sehe Ich das richtig, dass ich wenn ich für mich und meinen Kumpel (stehen normalerweise in 42b) Karten ab dem 25.08. bestelle, muss ich zweimal bestellen, und wenn ich Pech habe sitzt der an einem Ende vom Block und ich am anderen?

Oder muss ich nur zweimal bestellen wenn ich unterschiedliche RS-Nummern habe?

Kann ich nicht wie beim Pokal, mein Vorkaufsrecht nutzen und bekomme dann zwei Karten nebeneinander?

???

Bitte um Hilfe!

Wenn beide Dauerkarten die gleiche Reservierungsnummer haben (ersten sieben Ziffern) dann braucht du nur einmal bestellen und sitz garantiert neben deinem Kumpel. Ansonsten musst du halt knapp hintereinander bestellen um neben deinem Freund zu sitzen.

Mfg
#
Es wäre doch möglich gewesen, wenn aus 7500 Stehplätzen auf der Westkurve Unterrang im Verhältnis 3:2 (also 3 Stehplätze für 2 Sitzplätze) 5000 Sitzplätze enstehen, 2500 Stehplatz-DK-Besitzer auf dem Oberrang der Westtribüne unterzubringen.
Aber da wäre dann das Geschrei bei dem ein oder anderen dieser 2500 DK-Besitzer wohl auch groß.....

Gruß

Olav

Teilen