Am Mittag des 21. Dezember steht die Sonne am südlichen Wendekreis im Zenit und geht am nördlichen Polarkreis tagsüber gar nicht auf. Somit ist es in der nördlichen Erdhälfte der kürzeste Tag des Jahres.
Jetzt wird mir einiges klar, du Hur...
Herzlichen Glückwunsch!
PS:
80 Jahre halte ich für leicht spekulativ.
Zur Frage der linguistischen Prägung von Klein-Filzlaus und damit dessen mutmaßlichen Jahrgangs könnten jedoch folgende historische Ereignisse hilfsweise herangezogen werden:
Am 21.12.1959 heiratet Irans Schah Mohammad Reza Pahlavi die Studentin Farah Diba.
Am 21.12.1955 wurde im Wiener Apollo Kino der Films "Sissi" von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm uraufgeführt.
Am 21.12.1911 wurde in Moskau die Kirche der Unbefleckten Empfängnis, bis heute das größte katholische Gotteshaus in ganz Russland, geweiht.
Schaedelharry63 schrieb: Am 21.12.1911 wurde in Moskau die Kirche der Unbefleckten Empfängnis, bis heute das größte katholische Gotteshaus in ganz Russland, geweiht.
Ja, davon erzählt er heute noch voller Begeisterung.
2015 mehr
Blieb gesund und so wie du bist.
Dem scheisse ich mich an....
auch vom Bersch runner
Jetzt wird mir einiges klar, du Hur...
Herzlichen Glückwunsch!
PS:
80 Jahre halte ich für leicht spekulativ.
Zur Frage der linguistischen Prägung von Klein-Filzlaus und damit dessen mutmaßlichen Jahrgangs könnten jedoch folgende historische Ereignisse hilfsweise herangezogen werden:
Am 21.12.1959 heiratet Irans Schah Mohammad Reza Pahlavi die Studentin Farah Diba.
Am 21.12.1955 wurde im Wiener Apollo Kino der Films "Sissi" von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm uraufgeführt.
Am 21.12.1911 wurde in Moskau die Kirche der Unbefleckten Empfängnis, bis heute das größte katholische Gotteshaus in ganz Russland, geweiht.
Äääähm, lass mich mal kurz überlegen.
Ja, davon erzählt er heute noch voller Begeisterung.
Stefan