>

Horrorabend geplant - Gute Filme, die lohnen?

#
The Conjuring

#
The Conjuring
Zombieland (eher Zombiekomödie mit Woody Harrelson etc)
Erlöse uns von dem Bösen


#
Horrorfilm von Robert Wise, mit Julie Harris und Claire Bloom "Bis das Blut gefriert ".
Vier Gäste wollen die mysteriösen Vorgänge im Hill House untersuchen. Die Nacht im Haus wird für alle zum tödlichen Albtrau...
#
Filzis Urlaubsvideos....  
#
Meine Favoriten:

The Conjuring
Orphan - Das Waisenkind
Der verbotene Schlüssel
Insidious
Hide and Seek

Wenn man noch mehr mitfiebern will:

Them, Funny Games (Österreichische Version) oder das Hollywood-Remake The Strangers
#
Das stimmt natürlich das diese neueren (französischen) Horrorfilme sehr explizite Gewaltdarstellungen haben. Ich würde die ja fast schon aus Bosheit solche Filme an so einem Abend zeigen damit die Nerven komplett blank liegen.  

Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.  

Ansonsten gehen aber so Splatter-Klassiker eigentlich immer. Freitag der 13. Teil I bis VI, Nightmare on Elmstreet, Hellraiser oder der schon genannte Tanz der Teufel. Ist der eigentlich immer noch indiziert?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das stimmt natürlich das diese neueren (französischen) Horrorfilme sehr explizite Gewaltdarstellungen haben. Ich würde die ja fast schon aus Bosheit solche Filme an so einem Abend zeigen damit die Nerven komplett blank liegen.  

Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.  

Ansonsten gehen aber so Splatter-Klassiker eigentlich immer. Freitag der 13. Teil I bis VI, Nightmare on Elmstreet, Hellraiser oder der schon genannte Tanz der Teufel. Ist der eigentlich immer noch indiziert?


In Österreich ist die RED Edition von Tanz der Teufel auf DVD bestellbar. Hab ich bereits in meiner Sammlung, natürlich zusammen mit Teil 2 & 3!
#
Für mich war, um sich zu gruseln, The Conjuring das letzte richtige Highlight. Zuletzt habe ich Erlöse uns von dem Bösen angeschaut...auch cool!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.    

Alter ich hab grad gefrühstückt....
#
Matthes73 schrieb:
Eden Lake Horrothriller,ich fand den  Super mein Weibchen auch


http://de.wikipedia.org/wiki/Eden_Lake



Guter Film, auch wenn man sonst nicht so auf das Genre steht  
#
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.    

Alter ich hab grad gefrühstückt....


So eine ekelhafte Scheiße guck ich nicht. Ich fand "The Hills have Eyes" schon widerlich, aber DAS ist....!
#
maxim187 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Eden Lake Horrothriller,ich fand den  Super mein Weibchen auch


http://de.wikipedia.org/wiki/Eden_Lake



Guter Film, auch wenn man sonst nicht so auf das Genre steht    


Das Ende ist kacke!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das stimmt natürlich das diese neueren (französischen) Horrorfilme sehr explizite Gewaltdarstellungen haben. Ich würde die ja fast schon aus Bosheit solche Filme an so einem Abend zeigen damit die Nerven komplett blank liegen.  

Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.  

Ansonsten gehen aber so Splatter-Klassiker eigentlich immer. Freitag der 13. Teil I bis VI, Nightmare on Elmstreet, Hellraiser oder der schon genannte Tanz der Teufel. Ist der eigentlich immer noch indiziert?


der ist wirklich übel, den zweiten teil habe ich mir erspart. aber der ist auch nur krass um des krass sein willens, martyrs hat mich da ganz anders erwischt, so wie auch audition. es gibt einen unterschied zwischen geschockt sein und getroffen, bei human centipede legt man es auf das geschockt sein an. weird stuff.

einen tipp hätte ich noch:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Midnight_Meat_Train

nicht perfekt aber dunkel und fies.
#
Ein Film der richtige auf die Psyche geht ist Irreversible.

Alleine der Beginn des Films ist nichts für schwache Nerven, eine ruckelige Kameraführung in einem relativ dunklem Nachtclub gepaart mit einer an den Nerven kratzender Musik und einer sehr detailreichen Tötung eines Besuchers dieses Nachtclubs haben mich eigentlich den Film fast ausschalten lassen. Eine spätere Vergewaltigungsszene ist auch noch ziemlich fies.

Nichts was ich für einen Film mit seiner Frau empfehlen würde, aber durchaus mal um selbst zu testen wann bei einem der Punkt erreicht ist sich einen Film nicht mehr weiter anzuschauen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ein Film der richtige auf die Psyche geht ist Irreversible.

Alleine der Beginn des Films ist nichts für schwache Nerven, eine ruckelige Kameraführung in einem relativ dunklem Nachtclub gepaart mit einer an den Nerven kratzender Musik und einer sehr detailreichen Tötung eines Besuchers dieses Nachtclubs haben mich eigentlich den Film fast ausschalten lassen. Eine spätere Vergewaltigungsszene ist auch noch ziemlich fies.

Nichts was ich für einen Film mit seiner Frau empfehlen würde, aber durchaus mal um selbst zu testen wann bei einem der Punkt erreicht ist sich einen Film nicht mehr weiter anzuschauen.


Guter Film
#
"I Spit on Your Grave"...sehr harter Rachefeldzug einer vergewaltigten Frau. Nur in Österreich UNCUT erhältlich.
#
Schöner Threadverlauf. Einige Filme dabei, die ich noch nicht kannte und auch mal schauen muss
#
Angriff der Killertomaten (Teil 1 und 2)

Wer das übersteht hat vor keinem Film mehr Angst.
#
ihr könntet Euch auch gegenseitig aus dem Dies & Das vorlesen
#
Frauen geeignete Horrorfilme?
Tanz der Teufel III
Braindead

beide sind sehr humorvoll.  

mein favorit ist und bleibt Hellraiser nach Clive Barker  


Teilen