Hi! Frage an die anderen Dauerkartenbesitzer: Wie genau funktioniert das mit der Vorbestellung für die Karten des Heimspiels gegen Bröndby? In dem Brief heißt es man solle als Kennung die 7-stellige RS-Nummer und als Passwort den Namen auf der Karte angeben. Wenn man dies jedoch tut, funktioniert das so nicht (habe es in mehreren Variationen durchprobiert). Wie genau muss man das tun?
Eine genaue Aussage, wie man es tun muss, bleibt wie so üblich, verborgen. Die Eintracht schafft es immer wieder, ihre Aussagen zu den Bestellmodalitäten derart dämlich und irreführend zu formulieren, dass jedesmal eine heisse Diskus´sion im Forum entbrennt.
Beispiel gefällig? Gestern erhielt ich als EFC-Vorsitzender dern Schrieb von der Eintracht, dass ab heute nach dem Prinzip first-come-first-server die UEFA-Cup-Karten für Dauerkarteninhaber im Bereich der Westkurve betsellt werden können. Auf meinen Anruf hin versicherte man mir, dass dies nur für die beiden Stehplatzkarten gelte, der Rest unserer 28 DK´s (überwiegend in Block 33 L) werde gesondert behandelt, analog DFB-Pokalspiele.
Nun diese Aussage auf der Homepage:
"Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs)undfür die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing."
Sollen sich jetzt alle 25.000 DK-Kunden um die 5000 Plätze im Unterrang West balgen?
nordend_rulez schrieb: Eine genaue Aussage, wie man es tun muss, bleibt wie so üblich, verborgen. Die Eintracht schafft es immer wieder, ihre Aussagen zu den Bestellmodalitäten derart dämlich und irreführend zu formulieren, dass jedesmal eine heisse Diskus´sion im Forum entbrennt.
Beispiel gefällig? Gestern erhielt ich als EFC-Vorsitzender dern Schrieb von der Eintracht, dass ab heute nach dem Prinzip first-come-first-server die UEFA-Cup-Karten für Dauerkarteninhaber im Bereich der Westkurve betsellt werden können. Auf meinen Anruf hin versicherte man mir, dass dies nur für die beiden Stehplatzkarten gelte, der Rest unserer 28 DK´s (überwiegend in Block 33 L) werde gesondert behandelt, analog DFB-Pokalspiele.
"Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs)undfür die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing."
Sollen sich jetzt alle 25.000 DK-Kunden um die 5000 Plätze im Unterrang West balgen?
Die wo ihre DK auf der Gegentribüne haben müssen sich wohl dann auch Karten für die Gegentribüne holen. Und ich hab meine 3 Karten für den Unterang West. Jetzt kann Bröndby kommen.
Basaltkopp schrieb: Vielleicht kannst Du erst dann bestellen, wenn der Verkauf für Einzel-DK-Besitzer auch gestartet wurde?
Sorry, das ist mir jetzt auch klar, nur enthielt der Brief keinerlei Informationen darüber, um wieviel Uhr der Verkauf starten würde, und ein Freund sagte mir vorhin, dies würde um 16:00 Uhr der Fall sein. Deswegen bin ich bei dem normalen Onlineticketing reingegangen und habe versucht, mich dort auf die im Brief erklärte Weise einzuloggen - erfolglos. Kurz darauf habe ich dann geshen, dass dafür eine extra Kategorie im Onlineticketing eröffnet wurde und mittlerweile ist die Karte reserviert und alles im Lot .
meine bestellung hat jetzt beim übermitteln abgebrochen. von vorn ebeginnen kann ich nicht, ich hätte mein ticket schon bestellt, aber wie weiss ich denn jetzt, ob meine bestellung durch ist, oder nicht??
motsch schrieb: meine bestellung hat jetzt beim übermitteln abgebrochen. von vorn ebeginnen kann ich nicht, ich hätte mein ticket schon bestellt, aber wie weiss ich denn jetzt, ob meine bestellung durch ist, oder nicht??
War bei mir ähnlich (genauso?), du kannst dort in diesem Ticketing-Bereich zum Spiel irgendwo (musst du mal genau nach gucken) irgendwo eine Übersicht deiner Bestellungen ansehen, da müsste es stehen.
motsch schrieb: meine bestellung hat jetzt beim übermitteln abgebrochen. von vorn ebeginnen kann ich nicht, ich hätte mein ticket schon bestellt, aber wie weiss ich denn jetzt, ob meine bestellung durch ist, oder nicht??
War bei mir ähnlich (genauso?), du kannst dort in diesem Ticketing-Bereich zum Spiel irgendwo (musst du mal genau nach gucken) irgendwo eine Übersicht deiner Bestellungen ansehen, da müsste es stehen.
nunja... da steht zumindest "reserviert" und meine erfolglosen neuversuche "storniert", also hoffe ich mal das beste. danke!
nunja... da steht zumindest "reserviert" und meine erfolglosen neuversuche "storniert", also hoffe ich mal das beste. danke!
Gern geschehen. So war das bei mir auch. Hoffen wir einfach mal, das es geklappt hat!
Achtung, beim Bestellen von mehreren Tickets (für deine Kinder etc) darauf achten dass beim Starten des 2. und 3. Durchgangs die Hochschalttaste wieder auf normal gestellt wird; Irgendwie schaltet das System die Taste auf Gross-Schreiben beim Bestätigen. Ansonsten klappt das Online Ticketing wunderbar. Schade das das Heimrecht getauscht wurde, hätte gerne die Entscheidung im Waldstadion erlebt.
Hi zusammen, ich bekomme beim anmelden folgende Fehlermeldung: ------------------ 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '91')as passwd' at line 1
select password('EFC xxxxxxxxxxx '91')as passwd
[TEP STOP] -----------------
What the fuck ist das ?????? Wäre toll, wenn mir das jemand erklären kann.
lilithsge schrieb: Hi zusammen, ich bekomme beim anmelden folgende Fehlermeldung: ------------------ 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '91')as passwd' at line 1
[TEP STOP] -----------------
What the fuck ist das ?????? Wäre toll, wenn mir das jemand erklären kann.
Greets Lilithsge
Das ist gelinde ausgedrückt ..... IT für Anfänger - SORRY, aber solche Einsteigerfehler im programmieren habe ich schon vor über 20 Jahren auf dem Großrechner nicht mehr gemacht
Aber zurück - Das Problem ist das Apostroph
Wie Du siehst steht da 'EFC xxxxxxxxxxx '91' somit ein Apostroh zu viel, der Programmierer hat da einfach mal als STRING-Begrenzer ein ' genommen. Ist im Prinzip nicht schlimm, außer man beachtet nicht, dass ein Apostroph im Eingabefeld sein kann.
Die Jungs & Mädels haben halt die EFC-Namen 1:1 übernommen natürlich mit Apostroph was ja auch Datenbank technisch funktioniert und auch richtig ist, aber das bei der Password-Abfrage nicht berücksichtigt.
So was kannst Du tun ??? Du mußt jemanden finden, der Dein Password in der Datenbank ändert. Ist eine Sache von unter einer Minute, aber wen Du finden mußt, kann ich Di leider nicht sagen. Frag mal hier die Mods oder ein guter Ansprechpartner könnte auch der Matthias Scheuerer von der FuFa sein. Die können Dir schon mal weiterhelfen.
Achso URL-Maskierung auf das Apostroh funktioniert auch nicht, habe gestern abend so etwas auch schon getestet (evtl sogar für Dich).
Frage an die anderen Dauerkartenbesitzer: Wie genau funktioniert das mit der Vorbestellung für die Karten des Heimspiels gegen Bröndby? In dem Brief heißt es man solle als Kennung die 7-stellige RS-Nummer und als Passwort den Namen auf der Karte angeben. Wenn man dies jedoch tut, funktioniert das so nicht (habe es in mehreren Variationen durchprobiert). Wie genau muss man das tun?
beim ganz normalen online ticketing?
ich habe keinen brief bekommen... =(
Ist klar das es jetzt geht , ich hab dirs ja auch erklärt.
"Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing."
Die wo ihre DK auf der Gegentribüne haben müssen sich wohl dann auch Karten für die Gegentribüne holen. Und ich hab meine 3 Karten für den Unterang West. Jetzt kann Bröndby kommen.
Gehst du auf Tickets oben, dann auf UEFA-Cup-Tickets und dann zum bestellen!
wo steht denn da UEFA Cup tickets?
im menü?
mit firefox nicht.
daran lags.
Sorry, das ist mir jetzt auch klar, nur enthielt der Brief keinerlei Informationen darüber, um wieviel Uhr der Verkauf starten würde, und ein Freund sagte mir vorhin, dies würde um 16:00 Uhr der Fall sein. Deswegen bin ich bei dem normalen Onlineticketing reingegangen und habe versucht, mich dort auf die im Brief erklärte Weise einzuloggen - erfolglos. Kurz darauf habe ich dann geshen, dass dafür eine extra Kategorie im Onlineticketing eröffnet wurde und mittlerweile ist die Karte reserviert und alles im Lot .
Gern geschehen. So war das bei mir auch. Hoffen wir einfach mal, das es geklappt hat!
Schade das das Heimrecht getauscht wurde, hätte gerne die Entscheidung im Waldstadion erlebt.
------------------
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '91')as passwd' at line 1
[TEP STOP]
-----------------
What the fuck ist das ??????
Wäre toll, wenn mir das jemand erklären kann.
Greets Lilithsge
Ähh direkt rechts neben Online-Ticket, also bei mir jedenfalls, weiß nicht ob du auf einer anderen Eintracht-Seite bist!
Das ist gelinde ausgedrückt ..... IT für Anfänger - SORRY, aber solche Einsteigerfehler im programmieren habe ich schon vor über 20 Jahren auf dem Großrechner nicht mehr gemacht
Aber zurück - Das Problem ist das Apostroph
Wie Du siehst steht da 'EFC xxxxxxxxxxx '91'
somit ein Apostroh zu viel, der Programmierer hat da einfach mal als STRING-Begrenzer ein ' genommen. Ist im Prinzip nicht schlimm, außer man beachtet nicht, dass ein Apostroph im Eingabefeld sein kann.
Die Jungs & Mädels haben halt die EFC-Namen 1:1 übernommen natürlich mit Apostroph was ja auch Datenbank technisch funktioniert und auch richtig ist, aber das bei der Password-Abfrage nicht berücksichtigt.
So was kannst Du tun ??? Du mußt jemanden finden, der Dein Password in der Datenbank ändert. Ist eine Sache von unter einer Minute, aber wen Du finden mußt, kann ich Di leider nicht sagen. Frag mal hier die Mods oder ein guter Ansprechpartner könnte auch der Matthias Scheuerer von der FuFa sein. Die können Dir schon mal weiterhelfen.
Achso URL-Maskierung auf das Apostroh funktioniert auch nicht, habe gestern abend so etwas auch schon getestet (evtl sogar für Dich).