>

Frage nach der Kartenbestellung für das Spiel

#
Hi
hab auch ma ne frage
also ich bin auch im Fanclub und da steht auch halt der name des fanclubs
dann sagt dfer mir
FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und/oder 'Passwort/Name'.
also hab die 7stellige zahl eingegeben und dann halt Fanclub mit leertaste ohne leertaste dann meinen richtigen name kommt immer das selbe
#
"rumprobieren, es muss gehen" ist da wohl die einzige Antwort, die dir da jemand geben kann. Irgendwann funktioniert es. War bei uns auch so.
#
Yep    hatten Mailkontakt mit dem Ticket Service und die aben das PW zurückgesetzt. Jetzt gings. Puuuh   .

Greets Lilithsge
#
hab ich schon alles ausprobiert. hab auf groß und klein schreibung geachtet habe mit leertaste ohne leertaste haben stat fanclub name dann des selbe mit meinem namen versucht etc.. das kann doch net sein disappointed:
#
Mal ne Frage ich habe eben bestellt und am Ende kam das:
Eintracht Frankfurt Online-Ticketing  

Hier erhalten Sie die Karten für die Events der Eintracht Frankfurt im Internet: Event  Termin  Verkaufsstatus  

--------------------------------------------------------------------------------

UEFA-Cup, Saison 2006/07:

Brøndby IF  14.09.06  Versand

Hinweise:

Dieser Shop arbeitet mit dem höchsten derzeit möglichen Sicherheitsstandard. Alle personenbezogenen- sowie Zahlungsdaten werden mit einem 128-Bit Schlüssel geschützt und sind SSL-zertifiziert.

Bezahlen können Sie mir Ihrer Visa oder Euro/Mastercard sowie per Rechnung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Änderungen vorbehalten.  

Warenkorb  

0 Produkte

So jetzt meine Frage habe ich alles richtig gemacht???
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
#
Hmmm  
#
sge-robin schrieb:
Mal ne Frage ich habe eben bestellt und am Ende kam das:
Eintracht Frankfurt Online-Ticketing  

Hier erhalten Sie die Karten für die Events der Eintracht Frankfurt im Internet: Event  Termin  Verkaufsstatus  

--------------------------------------------------------------------------------

UEFA-Cup, Saison 2006/07:

Brøndby IF  14.09.06  Versand

Hinweise:

Dieser Shop arbeitet mit dem höchsten derzeit möglichen Sicherheitsstandard. Alle personenbezogenen- sowie Zahlungsdaten werden mit einem 128-Bit Schlüssel geschützt und sind SSL-zertifiziert.

Bezahlen können Sie mir Ihrer Visa oder Euro/Mastercard sowie per Rechnung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Änderungen vorbehalten.  

Warenkorb  

0 Produkte

So jetzt meine Frage habe ich alles richtig gemacht???
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Kann mir niemand weiter helfen???
#
Tausend Dank an The_Lizard_King hast mir sehr weiter geholfen  

Teilen