>

Laptop am Körper- schädlich?

#
Gude,

Laptop auf dem Schoss, Laptop liegend auf der Brust, Laptop auf dem Bauch. Permanent hat der "moderne" Mensch seinen Laptop bzw. sein Tablet ganz nah am Körper. Mich würde mal interessieren, ob man einfach bedenkenlos so fortfahren kann, oder ob es ein Risiko der gesundheitlichen Schädigung gibt, bzw. wenn es ein Risiko gibt, wie hoch dieses einzuschätzen ist.
Kennt sich da jemand von euch aus?
#
Vereinzelt wurde totale Verblödung beobachtet. Allerdings konnte nicht sicher nachgewiesen werden, dass die ursächlich vom Gerät verursacht wurde.
#
Tablet im *****.... ab 7 Zoll unangenehm.
#
....das MittelRohr , also früher beim Fahrradfahren weiste, war viel schlimmer.
Ein Laptop ist natürlich auch gefährlich, sehr sogar!
#
Ja sehr gefährlich. Nicht nur am Körper, nein in jeder Entfernung in der man die Tasten an die Tastatur bekommt. Meide PCs und Laptops lieber!
#
yeboah1981 schrieb:
Ja sehr gefährlich. Nicht nur am Körper, nein in jeder Entfernung in der man die Tasten an die Tastatur bekommt. Meide PCs und Laptops lieber!


Ausserdem bitte meiden:

+ Smarthpones
+ Tablets
+ Eintracht Forum  
#
Also ich sitze prinzipiell nur noch mit Aluhut vor dem Rechner. Besser so!
#
Ich lege mir immer eine Elektrobratpfanne (nicht eingeschaltet) über den Genitalbereich und stelle darauf den Laptop ab. Hat zum einen den Vorteil dass die Klöten vor Strahlung geschützt sind, zum anderen dient die Elektrobratpfanne als Kühlkörper für das Laptop. Was auch den Vorteil hat: es schützt die Klöten vor Verbrennungen durch einen heißgelaufenen Akku.

Tolles Gerät so eine Elektrobratpfanne. Sollte sich der Threaderöffner unbedingt mal zulegen.  
#
Die beste Elektrobratpfanne nutzt nichts, wenn man Elektrobettpfanne liest und das Gerät auch als solche benutzt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich lege mir immer eine Elektrobratpfanne (nicht eingeschaltet) über den Genitalbereich und stelle darauf den Laptop ab. Hat zum einen den Vorteil dass die Klöten vor Strahlung geschützt sind, zum anderen dient die Elektrobratpfanne als Kühlkörper für das Laptop. Was auch den Vorteil hat: es schützt die Klöten vor Verbrennungen durch einen heißgelaufenen Akku.

Tolles Gerät so eine Elektrobratpfanne. Sollte sich der Threaderöffner unbedingt mal zulegen.    


Das ist ehrlich gesagt eine tolle Idee. Durch den heiß gelaufenen Akku müsste sich die Wärme direkt auf die Pfanne übertragen, und man kann sofort nach dem Surfen im Internet den Laptop gegen eine Pizza austauschen, die dann durch die Vorwärme des Laptops im Nu fertig ist, ohne dass ich die Elektrobratpfanne nochmal mit der Steckdose verknüpfen muss.
Dieser Tipp spart also auch noch Strom. Echt top, danke!  
Allerdings wäre es vielleicht angemessen zwischen Elektrobratpfanne und den Klöten noch ein Essens-Set zu postieren, damit sich die Wärme nicht von dem Laptop ausgehend über die Elektrobratpfanne auf die Klöten absorbiert.
Wir sprechen nun also anhand dieser drei Elemente(Laptop, Elektrobratpfanne und Essens-Set) von der sogenannten Elektrobratpfannensandwichvariante.
Eine nobelpreisverdächtige Idee, wie ich finde ,-)
#
Auf den Schoss, hat den Vorteil dass man Täglich kostenlos gekochte Eier bekommt.    
#
Mainhattener schrieb:
Auf den Schoss, hat den Vorteil dass man Täglich kostenlos gekochte Eier bekommt.    


Hart, oder weich?
https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik
#
Ins Gebabbel verschoben... siehe Threadverlauf (URNA)
#
Laptop am Körper : unschädlich!
Laptop im Körper: sehr schädlich!
#
Gähn.


Teilen