Ich hab ne DK für 40b!und die eintracht hat mir ein Briefchen geschickt das für Stehplatzdkinhaber ein Platz in ihrem Block reserviert ist!Ich wollte grad bestellen aber für meinen Block gibts keine Karten mehr!
Meine Frage: Wieso?
Für eine erquickende Antwort wäre ich sehr dankbar!
Ich hab ne DK für 40b!und die eintracht hat mir ein Briefchen geschickt das für Stehplatzdkinhaber ein Platz in ihrem Block reserviert ist!Ich wollte grad bestellen aber für meinen Block gibts keine Karten mehr!
Gruß aus der Wetterau!
Das stimmt nicht! Du hast ein Vorkaufsrecht für einen beliebigen Platz in der Westkurve!
Gruß aus der Wetterau!
Das stimmt nicht! Du hast ein Vorkaufsrecht für einen beliebigen Platz in der Westkurve!
wenn das wirklich genauso in seinem brief steht kann das doch sein das für ihne ein platz in 40b reserviert wurde dort konnte man doch von anfang an keine tickets bestellen. würd mal bei der eintracht nachfragen
Kann auch sein das auf dem Brief steht das ein platz in der westkurve für mich reserviert ist! Wenn dem so ist dann hat sich alles erledigt und ich war einfach zu spät! ich hab nämlich jetzt einen platz in 36 A!
Hallo , block 40 wurde komplett für die Ultras reserviert , mußt also wenn du kein Ultra bist , wohl oder übel in einen anderen block. Gruß aus kopenhagen
Gruß aus der Wetterau!
wenn das wirklich genauso in seinem brief steht kann das doch sein das für ihne ein platz in 40b reserviert wurde dort konnte man doch von anfang an keine tickets bestellen. würd mal bei der eintracht nachfragen
Kann auch sein das auf dem Brief steht das ein platz in der westkurve für mich reserviert ist! Wenn dem so ist dann hat sich alles erledigt und ich war einfach zu spät!
ich hab nämlich jetzt einen platz in 36 A!
Sch...egal, hauptsache EUROBBAPOKAL!
Gruß aus der Wetterau!