>

Zum 100x: UEFA-Cup Kartenbestellung???

#
sorry, wenn jetzt zu x-ten mal die selbe frage kommt, aber mir ist das immernochnicht klar...

Also: (Wir haben ganz normale sitzplatz-dauerkarten.)
1) Kann ich die Karten dann hier erst am 1. 9. bestellen, oder kann ich die Bestellung schon vorher abgeben und sie wird eben erst dann bearbeitet?

2) Ist das ein problem, wenn ich keinen "Brief" o.Ä. bekommen habe, bzw. wie lange vorher kommt dieser ominöse brief?

3) muss ich dann jede Karte einzeln bestellen (wegen der RS-Nummer) oder kann ich die trotzdem zusammen bestellen? (haben die dk die gleiche RS-Nr. wenn sie zusammen gekauft wurden? ich habe leider nur meine hier, deshalb kann ich nicht nachsehn)

Das Wichtigste ist für mich aber jetzt mal einfach wann ich die karten bestellen kann/muss um 3 zusammenhängende, einigermaßen gute Plätze mit unseren dauerkarten zu bekommen?  

sorry wenn das jetzt schon öfter gefragt wurde, aber ich steig da nicht so ganz durch...     (Frauen und Technik?!?   )

wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn mir einer helfen könnte...  

LG
#
hallöchen,

sorry aber ich habe leider nicht die richtigen antworten auf deine fragen.
aber ich hoffe du hast bei anderen usern mehr glück.

also helft unserem kurvenflummi!!
#
zu 1: Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing.

Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl. Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.

Informationen über die Modalitäten für die Kartenbestellung für das Rückspiel in Kopenhagen erfolgen in Kürze. Derzeit finden noch Gespräche bezüglich der gemeinsamen Abwicklung statt.

Unter diesem Link erhält man alle weiteren Informationen:

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/

zu 2: nein das ist kein Problem wenn du den Brief nicht hast habe den auch nicht bekommen aber hab schon die Tickets

zu 3: soweit ich weiss haben die DK´s nur die gleiche RS Nummer wenn ihr Sammelbesteller (bin ich mir nicht so sicher) oder ein EFC seid ansonsten hat jeder seine eigene RS Nummer und es müssen alle Tickets einzeln bestellt werden. Wenn jeder von euch ne eigene RS Nummer hat würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich die Tickets hintereinander zu bestellen, oder alle gleichzeit mit verschiedenen Browsern einloggen, oder alle gleichzeit von verschiedenen Rechnern damit ihr auch zusammen sitzt.

Hat bei mir prima funktioniert

Viel Glück
#
Vielen Dank schonmal!  

ich hab das jetzt mal abgeglichen: wenn das so ist (wie ich das verstehe) dass als reservierungsnummer nur das vor dem ersten "/" gilt, dann haben wir sogar alle die gleiche - perfekt. und dass man auch erst ab 1. 9. überhaupt dran denken kann zu bestellen sieht man ja auch dadurch, dass man sich vorher gar nicht einloggen kann...  

dann versuch ich mal am freitag mein glück... glaubt ihr, das fuktioniert schon ab 0:00h nachts oder erst morgens oder so?      

danke nochmal.

LG


Teilen