könnte man evtl. auch alte Postsäcke oder 1-Mann-Zelte bedrucken lassen? Die Kosten wären sicher überschaubar und mit der Passform wäre man auf der sicheren Seite.
Angesichts der Rechteverletzugs-Thematik der letzten Tage sollte man die Gestaltung der Shirts/Säcke/Zelte wohl auch noch mal überdenken.
Eine juristische Kollision mit dem Verein unserer Träume ist sicher nicht wünschenswert, man hat dort genug andere Sorgen.
Als Platzhalter für den Namen "Eintracht" könnte ich mir "Die ausm Wald" vorstellen, anstelle des Adlers wäre für mich eine Wildsau denkbar (nach meiner Kenntnis gibt es keinen Sportverein mit einer Wildsau im Vereinswappen, gleiches träfe sicher auch auf eine schwule Arschkuh zu).
solivagusinsilva schrieb: Angesichts der Rechteverletzugs-Thematik der letzten Tage sollte man die Gestaltung der Shirts/Säcke/Zelte wohl auch noch mal überdenken.
Eine juristische Kollision mit dem Verein unserer Träume ist sicher nicht wünschenswert, man hat dort genug andere Sorgen.
Als Platzhalter für den Namen "Eintracht" könnte ich mir "Die ausm Wald" vorstellen, anstelle des Adlers wäre für mich eine Wildsau denkbar (nach meiner Kenntnis gibt es keinen Sportverein mit einer Wildsau im Vereinswappen, gleiches träfe sicher auch auf eine schwule Arschkuh zu).
Wir könnten aber auch den Arschkuh und die Luftpumpe als Urheber der angeben...
Hauptsache nett anzusehen.
Hat bei dir ja auch nix gebracht..wie man sehen kann...
Gut dann halt nett.
nett ist die schwester von scheiße...
Gehört hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191253/
Für solche Schweinereien geb ich meine Brust nich her.
Immer noch besser als Drogen
Hast doch zwei riesige...
Weil ich auf Titten steh? Aber net auf deine..die sind mir zu groß....
ohne zuviel Umstände machen zu wollen eine Frage:
könnte man evtl. auch alte Postsäcke oder 1-Mann-Zelte bedrucken lassen? Die Kosten wären sicher überschaubar und mit der Passform wäre man auf der sicheren Seite.
Kann ich mir auch schwule Arschkuh daraufdrucken lassen?
Ich mach dir eins...
Wir könnten aber auch den Arschkuh und die Luftpumpe als Urheber der angeben...
noch 1 Jahr dann feiert dieser Fred seinen 10-Jährigen, dann wirds aber auch mal zeit für T-shirts.