>

Dauerkarte umschreiben

#
Hallo,

ich hab ein par Fragen zum umschreiben einer Dauerkarte:

Reicht es wenn der  jetztige Dauerkarten Inhaber beim Ticketservice anruft und die Daten des neuen DK Inhaber angibt? Oder muss man zur Eintracht gehen denen die Karten geben und mann bekommt ne neue zugeschickt?

Und kostet das umschreiben etwas? Ich hab gehört 15€ ist das soweit richitg?

Wär echt nett wenn jemand der mit dem Umschreiben von Dauerkarten schon Erfahrung gemacht hat beantworten könnte.
#
Kostet nichts. Derjenige auf den die DK umgeschrieben werden soll, muss einen neubestellung ausfüllen und derjenige, der die DK abgibt, muss folgenden Brief beilegen:

Ich, Max Mustermann übertrage meine Dauerkarte für die saison 06/07:

RS-0XXXXXX
Block

auf herrn Max Mustermann2.

Unterschrift.
#
Es kann eine Bearbeitungsgebür kosten, aber ich musste auch nichts zahlen....aber die 10€-15€ kann man in den kauf nehmen  ,-)
#
Das ist ja voll der Uffwand!

Aber noch ne Frage:Ich hab ja jemanden die Karte abgekauft oder hab es besser gesagt vor.Kann er mir die Karte auch schon geben und sie dann im Nachhinein umschreiben oder muss man die Karte auch der Eintracht zurückgeben,wo noch der alte Name drauf steht.

Möchte nämlich ohne Probleme zum nächsten Spiel,weiß ja nicht wie lang die Eintracht da braucht.
#
Tony_Montana schrieb:
Das ist ja voll der Uffwand!

Aber noch ne Frage:Ich hab ja jemanden die Karte abgekauft oder hab es besser gesagt vor.Kann er mir die Karte auch schon geben und sie dann im Nachhinein umschreiben oder muss man die Karte auch der Eintracht zurückgeben,wo noch der alte Name drauf steht.

Möchte nämlich ohne Probleme zum nächsten Spiel,weiß ja nicht wie lang die Eintracht da braucht.

ne, da du ja eh ne neue bekommst. Evtl. wird die alte dann aber schon gesperrt obwohl die neue noch net bei dir ist.
#
Gut also ich fasse nochmal zusammen ob ich alles richitg verstanden habe.

Er gibt mir seine Kart,ich fülle die Neubestellung aus und schick sie mit dem Brief  des alten Inhabers zur Eintracht.Die schreiben die um sperren die alte und ich bekomm ne neue? Und das kann alles ich machen und muss nicht der alte Karten Inhaber machen?
#
ruf doch am besten zur sicherheit an.

würde das aber schnellst möglich machen. bis zum nächsten spiel sind zwar drei wochen hin, aber jetzt haben sie ja noch den europapokalstress.
#
Ja das Ding ist ich kann erst morgen überweisen.Und deswegen wollt ich halt fragen ob ich das alleine umschreiben kann wenn das so läuft wie ich es verstanden habe dann kann ich die Karte ja mir erstmal zu schicken lassen und dann sie einfach umschreiben lassen.Ist einfacher als wenn es der Verkäufer machen müsste.
#
Ich hatte beim umschreiben im Juli 2 Tage nachdem ich die alte hinbgeschickt hatte, meine neue im Briefkasten...aber jetzt ist halt noch europa-stress...
#
Hab eben angerufen und die sagten ich soll die neubestellung Anfang März erst hinschicken jetzt machen die es nicht mehr.Naja jetzt draf der Verkäufer nur nicht Kübdigen und muss mir eine Vollmacht ausstellen das er sie mir für die nächste Saison überträgt.

Wird man wenn man eine DK hat gefragt ob man die Dk verlängern möchte?Wenn ja wann so ungefähr,nur das ich die neubstellung vorher rausschicken kann nicht das er sie dann ausversehen doch kündigt und ich mit nix dastehe.

Teilen