>

Dann geht nur EBAY

#
Wir hatten für Bayern auf ein Angebot der FuFa gewartet,als nix kam haben wir am ersten "sichtbaren" Online-verkaufstag Karten bestellt.Wir hatten wahrheitsgemäss angegeben Dauerkartenbesitzer und Mitglied zu sein,in der Absage (diese Woche) stand,dass es nach Eingang der Bestellung geht  (nach Rückfrage), in der Bethmannstr. hiess es dann nur "ausverkauft".Letztes Jahr (als wir noch Karten erhielten) waren hinter uns waren drei Rentner,einer kam nicht weil er mit seiner Frau etwas unternehmen wollte,zwei Reihen vor uns waren fünf Bayern"fans" aus dem bayerichen Wald,die wussten nix von der Existenz von Eintracht Frankfurt - alles im Gästeblock.

Für die Karten in Bröndby wird es ähnlich laufen.

Also wenn wir nach Bayern und /oder Bröndby wollen,geht dann nur EBAY ?
#
Hier stört es nicht weiter
#
strunz@ schrieb:
Wir hatten für Bayern auf ein Angebot der FuFa gewartet,als nix kam haben wir am ersten "sichtbaren" Online-verkaufstag Karten bestellt....

Ich verstehe deine Beschwerde nicht ganz: dass eine Bestellung eines Spiels nicht nur Online möglich ist, dürfte dir doch bekannt sein. Vorstellen könnte ich mir z.Bsp., dass man auch Tickets für Auswärtsspiele per Fax bzw. Brief bei der Eintracht bestellen kann. Dann dürftest Du bei so wichtigen Spielen nicht unbedingt auf der "Verliererseite" stehen.  Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir.  :neutral-face
#
Nein hier kann man aucgh Glück haben
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/

Ich selber habe schon jemanden glücklich gemacht gegen Bielefeld ( HeinzGründel ) und gegen Schalke habe ich gleich 7 User aus dem Forum versorgt
Also aufpassen lohnt sich.

Teilen