>

Uefa Cup Heimspiel gegen Kopenhagen

#
Zu dem obengenannten Spiel hab ich 2 Fragen...
1.) Ich habe gerade gelesen auf der Homepage, dass der Vorverkauf für Nicht Mitglieder (ich) am Donnerstag den 7.9.06 beginnt. Meint ihr ich habe da noch Chancen Karten für West Oberrang zu bekommn oder allg Westkurve? Oder werden die alle durch den Vorverkauf für Dauerkarteninhaber schon vergriffen sein?
2. Weiß man schon genaueres über anstoßzeiten?

Schon im Vorraus dankenschön für Beantwortung der Fragen
Mfg Marco
#
SGE-Marco schrieb:
Zu dem obengenannten Spiel hab ich 2 Fragen...
1.) Ich habe gerade gelesen auf der Homepage, dass der Vorverkauf für Nicht Mitglieder (ich) am Donnerstag den 7.9.06 beginnt. Meint ihr ich habe da noch Chancen Karten für West Oberrang zu bekommn oder allg Westkurve? Oder werden die alle durch den Vorverkauf für Dauerkarteninhaber schon vergriffen sein?
2. Weiß man schon genaueres über anstoßzeiten?

Schon im Vorraus dankenschön für Beantwortung der Fragen
Mfg Marco

also....

ich kann nicht übers wasser gehen und habe keine löcher in den händen, aber ich behaupte mal, dass alle dauerkartenbesitzer von ihrem vorkaufsrecht gebrauch machen werden, die EFCler sowieso und du daher eher auf die gegentribüne oder nach osten ausweichen mußt. kümmer dihc halt sofort, wenn es möglich ist.

anstoßzeiten: zwischen 20.00 und 20.30, genaueres wird noch bekanntgegeben.
ist ja auch noch ein bisschen zeit bis dahin...

gruß vom prof_
#
es past besser ins forum"Fragen zu Karten/Online-Ticketing"
#
ok vielen Dank erstmal für die schnelle Beantwortung meiner Fragen
Sehr schade, dass ich da keine Chance mehr hab auf Westkurve wahrscheinlich
naja dann gehts halt auf die Gegentribüne, auf jeden Fall werde ich dabei sein
un die anstoßzeiten passen mir auch sehr gut
#
Hoffe das bleibt auch bei dem Anstoßzeitpunkt zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Bin an dem Tag wegen Praktikum im hessischen Landtag und möchte meiner Praktikumsleiterin nicht vor die Füße kotzen damit ich als "krank" vorher gehen darf. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen ob ein TV Sender das Spiel übertrage will? DSF wirbt doch mit UEFA-Cup Übertragungen. Nicht das wir dann doch nach vorne Rücken weil ein anderes Spiel zu Prime Time kommen soll.
#
also in meiner tv zeitung steht folgendes:

das zdf zeigt auf jeden fall das schalke heimspiel
2 weitere spiele werden vom dsf um 18:25 uhr und 20:25 uhr gezeigt

Teilen