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DK auf Firmenname und der ist zu lang....

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Will Tickets bestellen für Kopenhagen Heimspiel.

Meine DK läuft aber auf Bauunternehmen xxxxx

Der Name ist zu lang und geht nicht in das Feld.

Hab schon alle Varianten ausprobiert...

So ne scheiße.

Wer kann weiterhelfen.

Bitte
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Dann geb' nur deine RS-Nummer an und deinen Namen, der auf der DK steht...

...die Firma sollte eigentlich nebensächlich sein - sorry wenn ich mich irre, ist nur eine Vermutung!

LG & Viel Glück,
The_Lizard_King
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The_Lizard_King schrieb:
Dann geb' nur deine RS-Nummer an und deinen Namen, der auf der DK steht...

...die Firma sollte eigentlich nebensächlich sein - sorry wenn ich mich irre, ist nur eine Vermutung!

LG & Viel Glück,
The_Lizard_King



@The_Lizard_King:
Wie der Threaderöffner geschrieben hat, ist der Name auf der DK der FIRMENNAME. Folglich steht NICHT sein Name darauf. Da die Firma anscheinend die Karte bestellt hat, kann die Eintracht seinen Namen gar nicht wissen!!!!!


@Threaderöffner:
Ich denke, du hast die selben Probleme, die ich im "Europapokal-Karten für EFC´s"-Thread beschrieben habe.
Alle Kartenbesteller über die Firmen-DK haben auf ihrer Dauerkarte die identische RS-Nummer und identische Passwort "Firmenname". Wenn einer reingeht, und ändert dieses Passwort, hat der Rest gelitten!!!!!
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Aber bei mir ist es indirekt doch auch so, oder sehe ich das falsch?
Auf meine RS- Nummer laufen meine DK und die meiner Tochter. Der Unterschied zwischen unseren beiden RS-Nummern ist nur die Zahl HINTER dem Querstrich. Als ich die Nummer vorhin eingab und meinen Namen als Passwort (der ja auch auf der DK steht) stand da irgendwann (als ich den Block ausgesucht hatte): Sie können eine weitere Karte bestellen.
Wenn ihr also über eine Firma die DK habt und ihr den Namen, der auf der DK drauf steht, als Passwort eingebt und sagen wir mal noch 5 Leute eine DK über diese Firma haben, müßte da stehen: Sie können 5 weitere Karten bestellen. Da mußte ich etwas fummeln, bis wirklich 2 Karten im Warenkorb erschienen.
Aber wenn der Firmenname schon zu lang ist und man ihn gar nicht eingeben kann, nutzt das alles nichts. Mist.
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Schnix25 schrieb:
Aber bei mir ist es indirekt doch auch so, oder sehe ich das falsch?
Auf meine RS- Nummer laufen meine DK und die meiner Tochter. Der Unterschied zwischen unseren beiden RS-Nummern ist nur die Zahl HINTER dem Querstrich. Als ich die Nummer vorhin eingab und meinen Namen als Passwort (der ja auch auf der DK steht) stand da irgendwann (als ich den Block ausgesucht hatte): Sie können eine weitere Karte bestellen.
Wenn ihr also über eine Firma die DK habt und ihr den Namen, der auf der DK drauf steht, als Passwort eingebt und sagen wir mal noch 5 Leute eine DK über diese Firma haben, müßte da stehen: Sie können 5 weitere Karten bestellen. Da mußte ich etwas fummeln, bis wirklich 2 Karten im Warenkorb erschienen.
Aber wenn der Firmenname schon zu lang ist und man ihn gar nicht eingeben kann, nutzt das alles nichts. Mist.  


Die Dauerkarten laufen, so wie du das schreibst,  beide auf den selben Namen und auf die selbe RS-Nummer vor dem Strich. Also ist die RS-Nummer und das Passwort identisch. Deshalb kannst Du zwei Karten mit einem Loggin bestellen.

Du bist in diesem Fall die einzige die bestellt. Es gibt nur eine Lieferadresse, eine Bestellung, eine Meinung.
Bei mehreren Bestellern ,die unabhängig voneinder handeln, ist Chaos vorprogrammiert.
1. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, und sieht, daß er maximal z.B. 10 Karten (Gesamt-DK-Anzahl) bestellen kann. Er bestellt diese. Was ist mit den anderen 9?
2. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, und sieht, daß er das Passwort ändern kann. Er macht dies aus Bequemlichkeitsgründen. Was machen die anderen 9, falls sie noch nicht bestellt haben?
3. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, es war schon einer vor im drinn, der nicht das Passwort geändert hat. Zur Bestellung musst Du einen Kundenstamm anlegen. Der Vorbesteller hat das gemacht, der Nachfolgende übernimmt die Kreditkartendaten, bestellt eine beliebige Menge und ändert die Lieferadresse......




Hierzu hätte es nie kommen dürfen. Dem hätte die Eintracht einen Riegel vorschieben müssen. Das Bestellwesen für Fanclubs und Sammel-DK´s (Firmen) ist ein grober Verstoß gegen den Datenschutz. Man ist schon geneigt zu sagen, die Eintracht hat sich der Beihilfe zu einer Straftat, zumindest des groben Unfugs, schuldig gemacht!!!
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[quote=FanTomas
Die Dauerkarten laufen, so wie du das schreibst,  beide auf den selben Namen und auf die selbe RS-Nummer vor dem Strich. Also ist die RS-Nummer und das Passwort identisch. Deshalb kannst Du zwei Karten mit einem Loggin bestellen.

Du bist in diesem Fall die einzige die bestellt. Es gibt nur eine Lieferadresse, eine Bestellung, eine Meinung.
Bei mehreren Bestellern ,die unabhängig voneinder handeln, ist Chaos vorprogrammiert.
1. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, und sieht, daß er maximal z.B. 10 Karten (Gesamt-DK-Anzahl) bestellen kann. Er bestellt diese. Was ist mit den anderen 9?
2. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, und sieht, daß er das Passwort ändern kann. Er macht dies aus Bequemlichkeitsgründen. Was machen die anderen 9, falls sie noch nicht bestellt haben?
3. Stell dir vor 1 Dauerkarteninhaber geht rein, es war schon einer vor im drinn, der nicht das Passwort geändert hat. Zur Bestellung musst Du einen Kundenstamm anlegen. Der Vorbesteller hat das gemacht, der Nachfolgende übernimmt die Kreditkartendaten, bestellt eine beliebige Menge und ändert die Lieferadresse......




[/quote]

Du hast Recht, das kann man mit mir gar nicht vergleichen. Ich bestelle allein und dann noch für meine Tochter mit. Das ist eh kein Problem. Aber bei einer DK über die Firma... das ist so 'ne Sache.  
In Fanclubs sollte das allerdings kein Problem sein. Da gibt man ja freiwillig Einsicht in seine Daten.


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