>

Hat schon jemand Infos bekommen für Siegen?

#
Hi,

da ich vor 3 Wochen Karten für das Spiel bei den Sportfreunden geordert habe und noch keinerlei Infos von der Eintracht bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr schon was für das Spiel gehört habt.

Auf der Ticket-Homepage steht ja "Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor." Ist aber nur noch 2 bis 3 wochen hin...
#
Karten sind schon längst da    !
#
Ich habe gestern vom Eintracht ticketing die Info erhalten dass die Bestellungen in der nächsten Woche bearbeitet werden. Ich hoffe dass ich dann meine Karten bekomme. Freue mich schon auf das Spiel. Von Berlin nach Siegen zum siegen.

Gruesse aus Eschbach
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi,

da ich vor 3 Wochen Karten für das Spiel bei den Sportfreunden geordert habe und noch keinerlei Infos von der Eintracht bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr schon was für das Spiel gehört habt.

Auf der Ticket-Homepage steht ja "Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor." Ist aber nur noch 2 bis 3 wochen hin...

#
Ich hab meine 5 Karten auch noch nicht bekommen  
Bei mir hat das mit karten bestellen noch nie geklappt .
Ich nehme an ein Großteil wird per WET fahren, ist ja nach Siegen alles schön und einfach nur die blöde Rückfahrt gefällt mir nicht, mit einer Stunde Aufenthalt in Gießen und Ankunft in FFM 0:33Uhr.

Naja egal man sieht sich moin auf 3 Punkte
MfG Tobi
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich nehme an ein Großteil wird per WET fahren, ist ja nach Siegen alles schön und einfach nur die blöde Rückfahrt gefällt mir nicht, mit einer Stunde Aufenthalt in Gießen und Ankunft in FFM 0:33Uhr.

MfG Tobi

Was sollen wir da erst sagen ? Wir haben nach dem Spiel in FFM 5 Std aufenhalt weil wir nach Mannheim müssen also da sin 1 std echt lächerlich.
#
Mensch Obi, wenn das meine Mama erfährt darf ich sicher nicht nach Siegen als 15 Jähriger also pssst.....
Lieber SGE Mannheim ich hab dich auch sehr lieb ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
waldstadion6855 schrieb:

MfG Tobi

Was sollen wir da erst sagen ? Wir haben nach dem Spiel in FFM 5 Std aufenhalt weil wir nach Mannheim müssen also da sin 1 std echt lächerlich.

Wer ist "wir"!?

Gruß aus MA

Olav
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn´s Verlängerung gibt,
dann heißt es in Siegen übernachten!

Anpfiff 1. Halbzeit 18:30
Anpfiff 2. Halbzeit 19:30
Anpfiff Verlängerung: 20:30
Beginn 11m-Schießen: 21.15

Letzter Zug: 21:54

Dürfte eigentlich trotzdem noch reichen. Bleiben zwar am Ende nach 11m-Schießen vielleicht nur 20 Minuten. Aber die Polizei kennt die Abfahrtszeit ja auch und wird doch wohl für ausreichend Pendelbusse vom Gästeblock zum Bahnhof sorgen und bei Bedarf die Abfahrt des Zuges etwas verzögern.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hi,

hab heut meine bestädigung bekommen,
geld überweisen dann bekomm ich sie zugeschickt!!!
Auf nach Siegen zum  SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Karten kamen gestern per Einschreiben.

Auswärtssieg !
#
Hab' auch vor ungefähr zwei Wochen Karten bestellt, bisher jedoch ohne Bestätigung.

Langsam wird's echt knapp, gerade weil ich das Geld auch noch überweisen muss...
#
Hallo,

ich habe meine Tickets schon Anfang August bestellt, ich hab auch eine Reservierungsbestätigung ausgedruckt (also nicht per Post), aber von einer per Brief oder gar den Karten habe ich noch nichts gesehen!
Sollte ich mir Sorgen machen?  

aL
#
aL1989 schrieb:
Hallo,

ich habe meine Tickets schon Anfang August bestellt, ich hab auch eine Reservierungsbestätigung ausgedruckt (also nicht per Post), aber von einer per Brief oder gar den Karten habe ich noch nichts gesehen!
Sollte ich mir Sorgen machen?  

aL

mmmh. ein dezentes nachfragen beim ticketing kann nicht schaden. ich hab meine bestellte karte.
#
motsch schrieb:

mmmh. ein dezentes nachfragen beim ticketing kann nicht schaden. ich hab meine bestellte karte.

Danke, auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen; leider habe ich nur eine nichtssagende Massenantwort bekommen:

[font=Arial Narrow]Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Diese automatische Antwort wird vorab gesendet, da uns täglich eine Vielzahl an Anfragen erreicht. Wir werden Ihre Email baldmöglichst bearbeiten.

Bitte beachten Sie folgende Informationen:
bla, bla, bla [/font]

Ich hoffe mal, sie schaffens noch vorm Spiel!

aL
#
Habe meine RS-Bestätigung für die Karten heute mit der Post bekommen!

@ aL1989: Das wird schon
#
wann hast du bestellt???

ich habe immer noch nichts gehört.
#
Hmm ich/wir haben auch noch keine Karten bekommen  
#
Ich hatte auch ungefähr Anfang August bestellt...

...allerdings ist in der RS-Bestätigung angegeben, dass das Geld bis zum 25.08.2006 überwiesen sein soll, sonst wird die Bestellung storniert.

Jetzt habe ich das Schreiben mit den Daten aber erst am 28.08. bekommen, also war es mit ganicht möglich das Geld bis zum 25'ten zu überweisen...

Ich rufe morgen früh mal bei der Eintracht an, was da zu tun ist!
#
So ein Scheiß...

Seit heute morgen kommt man bei der Ticket-Hotline nicht durch!

Immer wieder 'ne Warteschleife und angeblich ist kein freier Mitarbeiter verfügbar.

Isch könnt misch uffreesche :upset:
#
The_Lizard_King schrieb:
So ein Scheiß...

Seit heute morgen kommt man bei der Ticket-Hotline nicht durch!

Immer wieder 'ne Warteschleife und angeblich ist kein freier Mitarbeiter verfügbar.

Isch könnt misch uffreesche :upset:

Ich hab vorhin auch wegen was anderem angerufen kam sofort durch,hm komisch.

@Topic

Meine 3 Karten kamen heute mit der Post.Jetzt nur noch die Bahn Tickets holen und dann kann es losgehen!!!

Teilen