Hätte mich auch gewundert, wenn man hier einmal ganz gemütlich Karten kaufen könnte ab dem Zeitpunkt, wie er veröffentlicht wurde. Sofern man tatsächlich heute noch Karten bestellen kann, stürzt bestimmt wieder das System ab......aber das Gute ist, wir sind ja nix anderes gewöhnt, von daher sieht man das alles relativ entspannt.
das ist nicht nur bescheuert sondern verdammt ärgerlich! ich verlieren hier jede menge arbeitszeit nur weil ich hier wegen cleveren verkaufsstrategien versuchen muss als dauerkarteninhaber nicht in reihe 52 auf dem oberrang zu landen...
das schlimme ist, dass man mit dem eintrittsgeld auch noch die mitfinanziert die das hier alles verzapfen!!!
sorry - aber ich werde gerade ein wenig ärgerlich!
so also inzwischen gehts, ist zwar etwas seltsam das ganze menu, aber immerhin hats den server wohl noch nicht dahingerafft.... und die karten ghab ich jetzt bestellt
wenn einer firefox hat kann er sich das F5 drücken sparen, da kann man es einstellen das es sich alle paar sek. selbst aktualiesiert, geht ja schon los wie bei den wm tixxs........
Ich hätte jetzt unfähig gesagt....
Das waren garantiert die M1elmännchen...
naja, habe heute Urlaub, kann ich ja auch vor dem Rechner verbringen *grumpf*
das schlimme ist, dass man mit dem eintrittsgeld auch noch die mitfinanziert die das hier alles verzapfen!!!
sorry - aber ich werde gerade ein wenig ärgerlich!
Das kann doch net sein !?!
Auf der Fahrt zur Arbeit lach´ ich Bröckchen.
und die karten ghab ich jetzt bestellt
Block 30A Reihe 7.
Hier der Link:
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/
Übrigens kann man auch auf Rechnung bestellen.