>

Caio verletzt?!

#
Hallo Eintrachtler

Habe eben zufällig gelesen das Caio aufgrund von einer Leistenzerrung ausgewechselt werden musste? Stimmt das?! weil in dem Ticker von Sport1 steht z.b. aufgrund von Erschöpfung! Aber auf folgender Seite aufgrund einer Leistenzerrung!

weis jemand was genaueres?

Hier der Link: http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55481
#
ja stimmt
korkmaz bauchmuskelzerrung
und franz wohl handbruch
#
gelnhausen schrieb:
ja stimmt
korkmaz bauchmuskelzerrung
und franz wohl handbruch


What?????????
#
so stehts auch im hr videotext...
#
gelnhausen schrieb:
ja stimmt
korkmaz bauchmuskelzerrung
und franz wohl handbruch


Die FR schreibt, dass die Hand lediglich verstaucht ist. Hoffen wir mal das Beste!
#
EintrachtV schrieb:
so stehts auch im hr videotext...



DREI EINTRACHT-SPIELER VERLETZT                                                Eintracht Frankfurt hat nach dem Spiel  gegen Hertha BSC drei angeschlagene Spieler zu beklagen: Maik Franz musste  mit einer Handverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort soll der Abwehrspieler geröntgt werden. "Ich hoffe, es ist nichts gebrochen, es sieht aber nicht gut aus", sagte Frankfurts Trainer Michael Skibbe.                                                         Weniger schlimm ist die Situation bei Caio und Torschütze Ümit Korkmaz. Der  Brasilianer musste mit einer Leistenzerrung ausgewechselt werden. Der Österreicher erlitt beim Unentschieden eine Bauchmuskelzerrung

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
#
Caio laut HR3 mit einem Muskelfaserris...........
#
na toll    
gute Besserung
#
Muskelfaserriss? 2 Wochen Pause minimum ...
#
Na supi. Dann mal gute Besserung......  
#
Was ein Mist, da kommt der Junge langsam richtig in Fahrt und dann das  
#
Will nicht sagen, dass ich auf diese Nachricht "gewartet" hab - aber ich hab so was befürchtet. Gestern nach dem Spiel als die Mannschaft in der Kurve war, war Caio auf dem Videowürfel zu sehen, auf der Ersatzbank, dicke Bandage am Oberschenkel - und er sah ziemlich zusammengedonnert und bedrückt aus...
#
f**k      
#
Schade. Gute Besserung
#
Das ist wirklich schade und kommt zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt, da er gerade im Begriff war sich in die Mannschaft zu spielen.
#
Oh mano, hoffentlich ist es nicht so schlimm um unseren Zauberer bestellt.
Herr Dr., bringen Sie das in Ordnung.      
#
Gute Besserung  
#
Oh je, die Welt ist so eben zusammengebrochen  
Ein Muskelfaserriss im Profisport? Welch eine Tragödie

Na ja die Eintracht und Caio werden es überleben.
Trotzdem gute Genesung. Du hast mir gestern phasenweise wieder richtig gut gefallen.
#
saison is rum. soll er sich in ruhe fit machen und nächste saison seinen teil zum erreichen des eurobbabogaals beitragen
gute besserung


Teilen