>

einloggen

#
hallo!

ich gebe meine daten ein um uefa cup karte zu bestellen und der zeigt mir an das meine daten net stimmen wie kann denn sowas sein?

mfg
#
Hab ich auch gerade das prob!
#
hehe hab eben grad dein beitrag gelesen in dem anderen thread  ,-)  
#
Hi, ich hab ein ähnliches Problem, ich gebe RS Nummer und  Name ein, und er springt immer wieder auf den gleichen Bildschirm oder fliege raus. Aber erkannt werden meine Daten auch nicht!!!
#
So ging mir´s eine Stunde lang, dann bin ich reingekommen mit RS-Nummer und Namen, mußte aber ein neues Passwort einrichten. Obwohl Kauf per Rechnung angeboten wurde, ist die Bestellung erst nach Eingabe der Kreditkartennummer akzeptiert worden! Meine Online-Reservierungsbestätigung habe ich mir ausgedruckt, weil ich keine Mailbestätigung bekommen habe! Läuft irgendwie total seltsam, ich weiß auch nicht, warum das Bestellprozedere jedesmal total anders aufgezogen wird und dann auch noch nicht richtig funktioniert.
Hoffentlich hat alles geklappt, und ich bekomme meine Karte...
#
Vor allem hab ich keine Kreditkarte und werde mir auch keine holen, nur weil da ein paar Hirnis das nicht auf die Reih kriegen.  
#
Bist Du vom System dann sofort aufgefordert worden, ein neues Passwort zu vergeben?
#
kann mir bitte mal jemand erklären wo ihr euch inloggen tut ?
Ich klicke auf den Tickets dann auf UEFA CUP dann auf auf den link und es passiert rein garnichts !
So eine Scheiße habe ich nochnet erlebt, wollen die ihre Dauerkarteninhaber vergraulen ?
#
hi!

musst auf tickets -> online-ticket gehn dann geht es vll
#
Ich mußte ein neues Passwort einrichten, das jetzt aber im "normalen" Online-Ticketing nicht akzeptiert wird. Das ist das totale Chaos!
#
Ich hab jetzt schon etwa 60 Versuche gestartet, ich komm nicht mehr rein.  
Hab f5 gedrückt und auch über die verschiedenen Links etc. Er sagt immer es stimmt nicht, und falls die Idee noch kommt, die Feststelltaste ist nicht an.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab jetzt schon etwa 60 Versuche gestartet, ich komm nicht mehr rein.  
Hab f5 gedrückt und auch über die verschiedenen Links etc. Er sagt immer es stimmt nicht, und falls die Idee noch kommt, die Feststelltaste ist nicht an.    

Weitere Fehlermöglichkeit könnte fehlende Lücke zwischen Vor - und Nachname sein.
#
Danke, jetzt gings wirklich
man oh man ist das eine anstrengende angelegenheit
meine pläte waren nartürlich schon weg, aber ich habe block 33e und das ist glaube ich ganz ok,jedanfalls nah genug aun der west
#
Ich krieg vom System nicht mal die Info, dass irgendwas nicht stimmt an der RS oder am Namen, die Daten werden einfach nicht akzeptiert. Und solangsam werd ich auch echt stinkig....was ein Mist !!!
#
Mal ne Frage!!

Die bieten im Moment nur Zahlung per Kreditkarte an!!

Was kann man denn dann machen??
#
SGE_Werner schrieb:
Vor allem hab ich keine Kreditkarte und werde mir auch keine holen, nur weil da ein paar Hirnis das nicht auf die Reih kriegen.    

So siehts mal aus. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Erst haben angeblich RS und Passwort nicht übereingestimmt, jetzt spring er immer auf das Formular zurück. Super!
#
Ihr müßt die "kurze" Form der RS-Nummer eingeben, also bis zum Querstrich. Jedenfalls ist das bei mir so. Und dann den Namen als Passwort, so wie er auf der DK steht.
#
Neu_Adler schrieb:
Ich krieg vom System nicht mal die Info, dass irgendwas nicht stimmt an der RS oder am Namen, die Daten werden einfach nicht akzeptiert. Und solangsam werd ich auch echt stinkig....was ein Mist !!!

Versuch mal den Firefox zum einloggen.
Mit IE komme ich auch nicht rein.

Und die Pappnasen sollen auch endlich mal ne weitere Bezahlmöglichkeit verfügbar machen. Als ob jeder ne Kreditkart hätt....

So geil ich diesen Verein auch finde, so armselig und doof find ich den Ticketservice...
#
Also sowohl leerzeichen habe ich nicht vergessen, ich habe auch mal lange rs-nummer und auch meistens die kurze, alles versucht, es will nicht mehr...

Geschweige denn die Sache mit der Kreditkarte... Ob die dann klappt, lasse ich mal offen. Gut ich hab noch 5 Tage Zeit, aber trotzdem ärgert mich das.  
#
EssOKay schrieb:
Versuch mal den Firefox zum einloggen.
Mit IE komme ich auch nicht rein.

Ja, liegt wohl echt am IE. Jetzt komm ich auch rein...

Rechnung geht immer noch nicht, obwohls auf der ersten Seite steht...

Saftladen!

Teilen