@ Feigling: Danke für den Tip mit firefox!!! Damit hat es sofort geklappt!!! Jetzt hab ich auch nach 2 langen Stunden endlich meine Karte, in meinem DK Block, aber eine Reihe weiter vorne.
Vielen Dank für den Tip mit dem Firefox. Habe mir einen Wolf getippt über AOL keine Chance reinzukommen. Mit Modzilla sofort geklappt und Plätze bekommen.
Bei mir hat das auch mit dem IE geklappt, mußte nur die Seite in der Firewall freischalten. Jetzt hab´ich sogar schon `ne Mail-Bestätigung, daß die Karte verschickt wurde! War trotzdem alles ganz schön nervig!
Neu_Adler schrieb: Ich krieg vom System nicht mal die Info, dass irgendwas nicht stimmt an der RS oder am Namen, die Daten werden einfach nicht akzeptiert. Und solangsam werd ich auch echt stinkig....was ein Mist !!!
Schnix25 schrieb: Ihr müßt die "kurze" Form der RS-Nummer eingeben, also bis zum Querstrich. Jedenfalls ist das bei mir so. Und dann den Namen als Passwort, so wie er auf der DK steht.
habe ich mehrfach probiert, geht aber nicht, so eine kacke.
Schnix25 schrieb: Ihr müßt die "kurze" Form der RS-Nummer eingeben, also bis zum Querstrich. Jedenfalls ist das bei mir so. Und dann den Namen als Passwort, so wie er auf der DK steht.
Tut mir echt leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe also die RS-....... (7 stellige Nummer) eingegeben und dann Evelyn Kraus (genau so steht es auf der Karte, nicht Kraus, Evelyn oder so). Später mußte ich nochmal ein Passwort mit Wiederholung eingeben. Da war ich erst irritiert, aber da ging es auch mit zweimal "Evelyn Kraus". Falls bei dir auf der DK, wie bei meiner Tochter, erst der Nachname steht, würde ich es so eingeben. Viel Glück.
Das Problem scheint nicht die Serverüberlastung bei der Eintracht zu sein, sondern die Sicherheitseinstellungen der User PCs. Nach hundert gescheiterten Versuchen hat es mit einen weniger gut gesicherten Rechner SOFORT funktioniert!
Also mal das Thema Firewall beachten oder über andere PCs versuchen.
Übrigens: ticket@eintracht-frankfurt.de hat zügig mein Password zurückgesetzt, um Fehler in diesem Bereich auszuschließen. Hat zwar nichts gebracht, aber wenigstens haben sie es versucht.
Ich dreh noch durch, bei mir funktioniert auch nix, leider auch nicht mit Mozilla , aber ich will doch Karten haben , also, falls noch jemand Tricks weiss, immer her damit!!!
Und Firefox würd ich ja gern nutzen, nur darf ich das hier mitten in ner Behörde nicht auf den PC laden...
Gibt auch portable firefox....also nur die .exe
Kein installieren notwendig. Kann ich hier auf Arbeit auch nicht
Danke für den Tip mit firefox!!! Damit hat es sofort geklappt!!!
Jetzt hab ich auch nach 2 langen Stunden endlich meine Karte, in meinem DK Block, aber eine Reihe weiter vorne.
sorry, der Dank muß natürlich auch an Dich gehen
Habe mir einen Wolf getippt über AOL keine Chance reinzukommen.
Mit Modzilla sofort geklappt und Plätze bekommen.
Gruß Thomy
War trotzdem alles ganz schön nervig!
Selbes Problem!
Was ist da los?
dito!
Tut mir echt leid, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe also die RS-....... (7 stellige Nummer) eingegeben und dann Evelyn Kraus (genau so steht es auf der Karte, nicht Kraus, Evelyn oder so).
Später mußte ich nochmal ein Passwort mit Wiederholung eingeben. Da war ich erst irritiert, aber da ging es auch mit zweimal "Evelyn Kraus".
Falls bei dir auf der DK, wie bei meiner Tochter, erst der Nachname steht, würde ich es so eingeben.
Viel Glück.
Shit, dann mußt du wohl oder übel anrufen.
Guck mal PN!
Auch mit firefox probiert? Damit ging das sofort, 7-stellige RS Nummer und Name. Viel Erfolg weiterhin!!!
http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable
Runterladen, exe ausführen, ab die post.
Also mal das Thema Firewall beachten oder über andere PCs versuchen.
Übrigens: ticket@eintracht-frankfurt.de hat zügig mein Password zurückgesetzt, um Fehler in diesem Bereich auszuschließen. Hat zwar nichts gebracht, aber wenigstens haben sie es versucht.
Danke, Sunny
Mit dem Mozilla hats sofort funktioniert! Jetzt warte ich nur noch auf die Karte.
"Denkt an 1980 Scheiße war das schön und heute wie auch damals wolln wir Frankfurt siegen sehn "