>

einloggen

#
Hallo Ihr Adler, so ein Scheiß-Vergabesystem. Aber lassen wir das jetzt.
Nach über 100 vergeblichen Eingabeversuchen.   Telefon der Eintracht besetzt. Bin froh diesen Thread hier gefunden zu haben. Mit dem Tip Firefox anstatt Internet Explorer hat es beim ersten Versuch geklappt. Unfaßbar.  
Zahlung nur per Kreditkarte möglich.    Ich hab das zwar jetzt gemacht, finde das ganze System aber so beschissen. Meine Söhne und mein Bruder sitzen woanders.  
Ach war das früher einfach an Karten zu kommen. Und man konnte sich wirklich vorher aussuchen neben wem man steht, bzw. sitzt. Wie kommt man nur auf solch bescheuerte Ideen?
BG und nochmal Danke für den Tip!
Adler60599
#
Einloggen kann ich mich ja, aber er findet immer meine RS Nummer nicht, oder mein Name ist flasch...dabei habe ich alles richtig gemacht *heul*
#
Danke für den Tip mit "Firefox" - ging beim ersten mal! Beim IE habe ich 100 mal probiert und nix is passiert
#
EssOKay schrieb:
Neu_Adler schrieb:
Ich krieg vom System nicht mal die Info, dass irgendwas nicht stimmt an der RS oder am Namen, die Daten werden einfach nicht akzeptiert. Und solangsam werd ich auch echt stinkig....was ein Mist !!!


Versuch mal den Firefox zum einloggen.
Mit IE komme ich auch nicht rein.

Und die Pappnasen sollen auch endlich mal ne weitere Bezahlmöglichkeit verfügbar machen. Als ob jeder ne Kreditkart hätt....

So geil ich diesen Verein auch finde, so armselig und doof find ich den Ticketservice...



Super Tip. Eintr8lichen Dank dafür. Hat sofort funktioniert.
#
Ich kann mich derzeit nicht entscheiden was dämlicher ist:
Die Zahlungsmöglichkeit ausschließlich mit KK oder das offensichtliche Nicht-Funktionieren des IE auf der Ticket-Seite (und wenn, dann nur mit erheblichen Sicherheitseinbußen)....
[ironie]
Stelle sich mal einer vor, der Ticketservice und -vergabe würde in ferner Zukunft einmal reibungslos funktionieren....das gehört zur Eintracht einfach dazu
Würde mein komplettes Weltbild verändern
[/ironie]

   


Teilen