-Graf_fitti- schrieb: Die Seite ist schon Legal nur nicht die Links die sie da Anbieten
Auch hier die Frage: Quelle?
Im übrigen kann uns das egal sein. Für Inhalte ist der Betreiber der Seite verantwortlich, also hdbundesliga und rapidshare. Verlinken ist immer legal, wenn nicht der Inhalt offenkundig einen Rechtsverstoß darstellt.
Also ich habe diese Adresse vor einigen Monaten schon durch youtube herausgefunden und auch schon heruntergeladen. Leider wollen die naechstes Jahr die Seite aufgeben die letzten Frankfurt Spiele sind daher nur auf einer anderen Seite erhaeltlich über Torrent (klicken bei WA capping blog).
Bisher alle Spiele astrein ohne irgendwelche Viren oder so. Je nach Abstimmung werden dann die Spiele aufgeladen. Vorher war es mit RS jetzt leider nur noch HF. Ich hoffe trotzdem das die Seite weiterhin besteht - die erste Adresse die ich anklicke nach Spielen. Sonst kenne ich keine Seite, die so viele BuLi Spiele bringt. Champions League ua. findet man schon eher.
exil-freiburg schrieb: ..und das soll funtionieren als free user..schon eher abzocke via premium user
Wo ist denn da die Abzocke? Rapidshare Accounts sind keine Abos und verdammt praktisch noch dazu. Ich hab seit Jahren einen Account und nutze ihn auch zum Datenbackup etc. Als Free User klappt das übrigens auch, nur eben langsamer. Wenn du nach jedem part deinen Router reconnectest hast du auch kein Downloadlimit. Gibt auch Programme die das automatisch für dich erledigen.
hmm, ich versteh das alles nicht, rapidshare? illegale Downloads? mir ging es nur um eine Abstimmung, sorry wenn ich zu Straftaten oder schlimmerem aufgerufen habe
exil-freiburg schrieb: ..und das soll funtionieren als free user..schon eher abzocke via premium user
Wo ist denn da die Abzocke? Rapidshare Accounts sind keine Abos und verdammt praktisch noch dazu. Ich hab seit Jahren einen Account und nutze ihn auch zum Datenbackup etc. Als Free User klappt das übrigens auch, nur eben langsamer. Wenn du nach jedem part deinen Router reconnectest hast du auch kein Downloadlimit. Gibt auch Programme die das automatisch für dich erledigen.
also bei mir bricht die geschichte nach zwei drei sek ab mit dem fehlerhinweis, downloadvolumen for freeuser überschritten..natürlich mit dem querverweis für premiummitglieder, wenn das an den einstellungen meines laps liegt, lasse ich mir von dir gerne genauere tips geben..gruß exil
Sieht so aus. Ob es auch legal ist, ist eine andere Frage
Schnell bookmarken
dann kann ichs mir nachher zuhause ansehen
und man kann mich in hd sehen wie ich aufs spielfeld stürme ... spaß
seite ist nicht legal...
viel wahrscheinlicher ist es, daß uns der Himmel auf den Kopf fällt!
Das weißt du woher? Quelle?
Auch hier die Frage: Quelle?
Im übrigen kann uns das egal sein. Für Inhalte ist der Betreiber der Seite verantwortlich, also hdbundesliga und rapidshare. Verlinken ist immer legal, wenn nicht der Inhalt offenkundig einen Rechtsverstoß darstellt.
Bisher alle Spiele astrein ohne irgendwelche Viren oder so. Je nach Abstimmung werden dann die Spiele aufgeladen. Vorher war es mit RS jetzt leider nur noch HF. Ich hoffe trotzdem das die Seite weiterhin besteht - die erste Adresse die ich anklicke nach Spielen. Sonst kenne ich keine Seite, die so viele BuLi Spiele bringt. Champions League ua. findet man schon eher.
Wo ist denn da die Abzocke? Rapidshare Accounts sind keine Abos und verdammt praktisch noch dazu. Ich hab seit Jahren einen Account und nutze ihn auch zum Datenbackup etc.
Als Free User klappt das übrigens auch, nur eben langsamer. Wenn du nach jedem part deinen Router reconnectest hast du auch kein Downloadlimit. Gibt auch Programme die das automatisch für dich erledigen.
mir ging es nur um eine Abstimmung, sorry wenn ich zu Straftaten oder schlimmerem aufgerufen habe
Herr, Hirn, herabschmeissen, etc, pp
also bei mir bricht die geschichte nach zwei drei sek ab mit dem fehlerhinweis, downloadvolumen for freeuser überschritten..natürlich mit dem querverweis für premiummitglieder, wenn das an den einstellungen meines laps liegt, lasse ich mir von dir gerne genauere tips geben..gruß exil
2. hast du eine feste IP-Adresse? dann hast du Pech gehabt, ansonsten den Router/Fritz-Box neu starten
Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
54 (6%)
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
29 (3%)
Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim
390 (50%)
FC Schalke 04 : Werder Bremen
62 (8%)
FC Bayern München : VfL Bochum 1848
170 (22%)
Hannover 96 : Borussia M'gladbach
95 (12%)