>

Fährmann spielt am Samstag gegen Hoffenheim

#
duppfig schrieb:
Der unerfahrene Torwart vertraute zu Recht beim 1:2 dem erfahrenen neuen Capitano. Bis zuletzt hielt letzterer den Eindruck aufrecht, diese Situation voll im Griff zu haben und ließ durch sein unverhofftes Blackout den Keeper richtig blöd aussehen.

Ansonsten halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß sich der Großteil oben diskutierter Defizite nach wenigen Wochen Spielpraxis bei Fährmann in Wohlgefallen auflösen würde.

Und zudem hätten wir mit Oka immer noch den besten 2.Torwart der Liga.
Immens gut, wenn er punktuell eingesetzt wird - eine Nervenprobe bei Dauereinsätzen.
Das war schon immer dessen Ruf und die ablaufende Saison konnte diesen Eindruck auch nicht zerstreuen.

Zur Diskussion, ob ein Torwart einerseits lärmend, aufrüttelnd, aggressiv, hibbelig, cholerisch,anfeuernd und testosterongeschwängert oder andererseits einschläfernd, cool, zu introvertiert, schlafmützig, Ruhe ausstrahlend und stoisch zu sein hat, habe ich keine eindeutige Meinung.

Richtig gut sollte er möglichst sein.  ,-)  

Und ich hätte mir trotzdem gewünscht er wäre konsequent rausgelaufen und hätte den Prinz in den Hintern getreten. Sorry Bernie.

Trotzdem möchte ich nicht aufgrund dieser 2 Spiele ein Urteil sprechen.

Aber aufgrund der Lobhudeleien im Vorfeld hätte ich mehr Selbstsicherheit gewünscht. Ich hoffe sehr das er mich Lügen straft.

Teilen