Jetzt kann Fährmann mal zeigen w a s er kann, für mich so gar kein Risiko, und Nikolov war in der jüngeren Vergangenheit bestimmt nicht so toll, ich wünsche Fährmann alles Gute und uns einen Sieg gegen Hoffenheim.
Dass Ralf Fährmann seine Chance erhält-sein Können zu zeigen,spricht für sich und eine gute Entscheidung-des Trainers. Aaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer ich hätte auch gerne noch mal Markus Pröll im Tor gesehen-Morgen-,das hat und hätte er verdient gehabt. Wie auch immer wünsche ich dem kommenden Mann-ähm Torhüter Ralf Fährmann-viel Glück-für die letzten beiden Spiele in dieser Saison und für die kommende Saison.
Ich hab Bailey vor der Saison ebenfalls für einen Guten gehalten. Allerdings is er bei weitem nicht so sicher, wie letzte Saison. Viele unnötige Flugeinlagen ( al la Weise in Turin), die Gegentore verschuldet haben.
Container-Willi schrieb: Dass Ralf Fährmann seine Chance erhält-sein Können zu zeigen,spricht für sich und eine gute Entscheidung-des Trainers. Aaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer ich hätte auch gerne noch mal Markus Pröll im Tor gesehen-Morgen-,das hat und hätte er verdient gehabt. Wie auch immer wünsche ich dem kommenden Mann-ähm Torhüter Ralf Fährmann-viel Glück-für die letzten beiden Spiele in dieser Saison und für die kommende Saison.
Dito! Ist auch schon Ewigkeiten - 6 Jahre - bei Eintracht Frankfurt und hat mitunter in einer sehr sehr starken Saion zum Aufstieg beigetragen. Mit der Nummer 2,3 hat er sich diszipliniert abgefunden und man sollte das würdigen
Container-Willi schrieb: Dass Ralf Fährmann seine Chance erhält-sein Können zu zeigen,spricht für sich und eine gute Entscheidung-des Trainers. Aaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer ich hätte auch gerne noch mal Markus Pröll im Tor gesehen-Morgen-,das hat und hätte er verdient gehabt. Wie auch immer wünsche ich dem kommenden Mann-ähm Torhüter Ralf Fährmann-viel Glück-für die letzten beiden Spiele in dieser Saison und für die kommende Saison.
Dito! Ist auch schon Ewigkeiten - 6 Jahre - bei Eintracht Frankfurt und hat mitunter in einer sehr sehr starken Saion zum Aufstieg beigetragen. Mit der Nummer 2,3 hat er sich diszipliniert abgefunden und man sollte das würdigen
Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Mchal schrieb: Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Ich fand seine klasse Parade in der zweiten Halbzeit auch seltsam! Und was hat er sonst noch falsch gemacht heute? Wie oft hast du ihn den spielen sehen und wie kann man nach 2 Spielen solch ein Urteil treffen wollen? Unglaublich.
und Nikolov war in der jüngeren Vergangenheit bestimmt nicht so toll, ich wünsche Fährmann alles Gute und uns einen Sieg gegen Hoffenheim.
Was ist eigentlich mit Pröll ?
Einspruch, Euer Ehren!
Dirk Heinen. Hat mich überzeugt.
Aaaaaaaaaabeeeeeeeeeeer ich hätte auch gerne noch mal Markus Pröll im Tor gesehen-Morgen-,das hat und hätte er verdient gehabt.
Wie auch immer wünsche ich dem kommenden Mann-ähm Torhüter Ralf Fährmann-viel Glück-für die letzten beiden Spiele in dieser Saison und für die kommende Saison.
Der hatte neben vielen starken Spielen auch reichlich Katastrophenleistungen am Start!
Ich muss da immer an das Tor von Lösch denken... *schüttel*
Wird der Pröll am Samstag eigentlich offiziell verabschiedet. Verdient hätte er es.
Ja,wird er
...7 Jahre , oder?
Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Bitte, was ?
Und was hat er sonst noch falsch gemacht heute?
Wie oft hast du ihn den spielen sehen und wie kann man nach 2 Spielen solch ein Urteil treffen wollen? Unglaublich.